Angebot Jeep Limited 1.6

Diskutiere Angebot Jeep Limited 1.6 im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Ich komme aus Italien un moechte ein Jeep in Deutschland kaufen. Ich kenne mich mit die Preise hier nicht sehr gut aus, koennt Ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LazyFerret89

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2015
Beiträge
6
Danke
0
Hallo,
Ich komme aus Italien un moechte ein Jeep in Deutschland kaufen.
Ich kenne mich mit die Preise hier nicht sehr gut aus, koennt Ihr mir bitte sagen ob das folgende Angebot gut ist? Vielen Dank!
 
Jeep Renegade 1.6
sonder Farbe
Komfort Paket
Sicht Paket
Lenkrad und Vorsitzh mit heizung
Command View (Scheibe Dach)
 
in gesammt € 26100 alles inkl.
 
Ich braeuchte umbedingt eine schnelle Atwort! Ich muss innerhalb 2 Tagen entscheiden!
 
danke
 
LazyFerret89
 
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Benziner oder Diesel ?
Sind zu wenig Angaben zum Auto vorhanden.
für den 1.6  finde ich den Preis schon heftig.
 
Warum holst dir den Renegade nicht in Italien wenn schon von da kommst.
schau bei Mobile und Autoscout24 nach da kannst die Preise doch vergleichen.
 
 
 
 

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
30
Standort
Haslau/Donau Austria
Kein gutes Angebot, 1.6er müsste der kleine Frontkratzer Diesel sein. Was für ein Ausstattung hat der, denn die Pakete gibts beim Sport, Logitude und Limited soweit ich weiß. Limited schließe ich mal aus, dann ist der sogar richtig teuer! 1.6er Sport-Diesel gibt es als Neuwagen in AT schon für 20.500 €!
 

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
30
Standort
Haslau/Donau Austria
Ups...überlesen...habe im März 23.800 (inkl. Nova) in AT für meinen 2.0 Diesel Logitude mit Fkt.-Paket 1 und Allrad bezahlt! 1.6er Diesel Frontkratzer Limited kosteten das selbe!
 

LazyFerret89

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2015
Beiträge
6
Danke
0