Angebot Jeep Limited 1.6

Diskutiere Angebot Jeep Limited 1.6 im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Ich komme aus Italien un moechte ein Jeep in Deutschland kaufen. Ich kenne mich mit die Preise hier nicht sehr gut aus, koennt Ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LazyFerret89

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2015
Beiträge
6
Danke
0
Hallo,
Ich komme aus Italien un moechte ein Jeep in Deutschland kaufen.
Ich kenne mich mit die Preise hier nicht sehr gut aus, koennt Ihr mir bitte sagen ob das folgende Angebot gut ist? Vielen Dank!
 
Jeep Renegade 1.6
sonder Farbe
Komfort Paket
Sicht Paket
Lenkrad und Vorsitzh mit heizung
Command View (Scheibe Dach)
 
in gesammt € 26100 alles inkl.
 
Ich braeuchte umbedingt eine schnelle Atwort! Ich muss innerhalb 2 Tagen entscheiden!
 
danke
 
LazyFerret89
 
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Benziner oder Diesel ?
Sind zu wenig Angaben zum Auto vorhanden.
für den 1.6  finde ich den Preis schon heftig.
 
Warum holst dir den Renegade nicht in Italien wenn schon von da kommst.
schau bei Mobile und Autoscout24 nach da kannst die Preise doch vergleichen.
 
 
 
 

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
30
Standort
Haslau/Donau Austria
Kein gutes Angebot, 1.6er müsste der kleine Frontkratzer Diesel sein. Was für ein Ausstattung hat der, denn die Pakete gibts beim Sport, Logitude und Limited soweit ich weiß. Limited schließe ich mal aus, dann ist der sogar richtig teuer! 1.6er Sport-Diesel gibt es als Neuwagen in AT schon für 20.500 €!
 

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
30
Standort
Haslau/Donau Austria
Ups...überlesen...habe im März 23.800 (inkl. Nova) in AT für meinen 2.0 Diesel Logitude mit Fkt.-Paket 1 und Allrad bezahlt! 1.6er Diesel Frontkratzer Limited kosteten das selbe!
 

LazyFerret89

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2015
Beiträge
6
Danke
0
Uh...hast du das wagen nei bestellt oder war der Wagen schon im Haus??
 

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
30
Standort
Haslau/Donau Austria
Lagerware! Es stehen aber kaum noch welche rum, weil die jetzt laut meinem Händler den Fokus auf die verzögerten Bestellfahrzeuge bei der Produktion legen!
 

SuperDuty

Member
Mitglied seit
09.11.2011
Beiträge
20
Danke
3
Standort
MYK
Hallo LazyFerret89,
am einfachsten im Internet die Preisliste von Jeep.de runterladen.
Angebote finden sich in Mobile.de und autoscout24.de
 

LazyFerret89

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2015
Beiträge
6
Danke
0
Das Problem ist das ich kein Jeep das auf Lagerware ist! Muss umbedingt neu neu sein!
 

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
30
Standort
Haslau/Donau Austria
Was denkst du was die Lagerfahrzeuge sind? Wir reden nicht von Vorführwagen! Meiner war auch NEU mit 4 km auf der Uhr wo ich ihn kaufte und 6 km wo ich ihn abholte, weil das Auslieferungsservice noch gemacht werden musste. Meiner stand geschlagene 3 Tage nach Anlieferung "im Lager"!
 

LazyFerret89

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2015
Beiträge
6
Danke
0
Ok, ich verstehe aver leider ist Mojave sand mit so viele optionals schwierig zu finden!
 

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
30
Standort
Haslau/Donau Austria
Hast Mojave mal Live gesehen? Für den galt mein Angebot und Gott sei Dank hatte er den Weißen noch, den ich dann gekauft habe. Mojave ist gelinde gesagt etwas gewöhnungbedürftig, aber wenn er dir taugt, schlag zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angebot Jeep Limited 1.6

Angebot Jeep Limited 1.6 - Ähnliche Themen

  • Was sagt ihr zu diesem Angebot?

    Was sagt ihr zu diesem Angebot?: Moin, was haltet ihr von diesem Angebot? Hat sich den vielleicht schon jemand mal angeschaut? Ist für mich nur zum gucken etwas weit. Jeep...
  • Gutes Angebot?

    Gutes Angebot?: Hallo zusammen, wir haben einen Jeep Wrangler ins Auge gefasst und sind an folgendem Angebot sehr interessiert...
  • Mir wurde ein 2.7 Diesel Angeboten. Bräuchte mal eure Meinung bitte

    Mir wurde ein 2.7 Diesel Angeboten. Bräuchte mal eure Meinung bitte: Hallo Leute, mir wurde ein Grand Cherokee 2.7 Diesel Angeboten. Er ist aus der letzten Serie der WJ bevor die WH gekommen sind. Die angegebene...
  • Was haltet ihr von diesem Angebot

    Was haltet ihr von diesem Angebot: Kenne mich mit dem Wrangler nicht wirklich aus, habe bisher nur Grand Cherokees ohne Geländeeinsatz gefahren, deshalb die Frage. Ich habe dieses...
  • Jeep-Händler und ihr Fzg.-Angebot

    Jeep-Händler und ihr Fzg.-Angebot: Hallo Jeepers, ich war gerade mal wieder unterwegs, nach einem Jeep für mich. Da dachte ich mir so, fährst mal bei einem offiziellen Händler...
  • Ähnliche Themen

    • Was sagt ihr zu diesem Angebot?

      Was sagt ihr zu diesem Angebot?: Moin, was haltet ihr von diesem Angebot? Hat sich den vielleicht schon jemand mal angeschaut? Ist für mich nur zum gucken etwas weit. Jeep...
    • Gutes Angebot?

      Gutes Angebot?: Hallo zusammen, wir haben einen Jeep Wrangler ins Auge gefasst und sind an folgendem Angebot sehr interessiert...
    • Mir wurde ein 2.7 Diesel Angeboten. Bräuchte mal eure Meinung bitte

      Mir wurde ein 2.7 Diesel Angeboten. Bräuchte mal eure Meinung bitte: Hallo Leute, mir wurde ein Grand Cherokee 2.7 Diesel Angeboten. Er ist aus der letzten Serie der WJ bevor die WH gekommen sind. Die angegebene...
    • Was haltet ihr von diesem Angebot

      Was haltet ihr von diesem Angebot: Kenne mich mit dem Wrangler nicht wirklich aus, habe bisher nur Grand Cherokees ohne Geländeeinsatz gefahren, deshalb die Frage. Ich habe dieses...
    • Jeep-Händler und ihr Fzg.-Angebot

      Jeep-Händler und ihr Fzg.-Angebot: Hallo Jeepers, ich war gerade mal wieder unterwegs, nach einem Jeep für mich. Da dachte ich mir so, fährst mal bei einem offiziellen Händler...
    Oben