Android Radio JKU

Diskutiere Android Radio JKU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo....möchte mir ein Seicane 10.1 incl. externem Can Bus Adapter zulegen...hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Teil...ich fahre einen JKU...
Tom66

Tom66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2018
Beiträge
34
Danke
25
Hallo....möchte mir ein Seicane 10.1 incl. externem Can Bus Adapter zulegen...hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Teil...ich fahre einen JKU 2018 mit Alpine Soundsystem...Gruß Tom
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
@Tom66 > fast vergessen: Suchfunktion "Seicane"
 
Tom66

Tom66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2018
Beiträge
34
Danke
25
Danke für die Antworten...bin noch neu hier...und Trockner hab ich wahrscheinlich mehr wie einige hier...
habs in der Suche gefunden..
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Ich habe bei mir ein Joying mit abnehmbarem 9"-Display eingebaut. Mir ist das 10.1"-Display zu wuchtig. Beim Joying müssen keine Teile des Armaturenbrett ausgetauscht werden und du kannst es mit entsprechenden Halterungen problemlos in der vorhandenen Öffnung einbauen. Das Problembei den meisten china-Geräten ist, dass die Fader-Funktion fehlt und der Subwoofer nicht korrekt funktionieren. Da ich meistens allein fahre, habe ich mich daran gewöhnt und den kräftigen Bass des Subs vermisse ich nicht ...

Frontansicht.jpg

Das Display ist in der Höhe veränderbar ...
 
Tom66

Tom66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2018
Beiträge
34
Danke
25
Sieht auch gut aus...werde jetzt mal das Seicane bestellen..den Can Bus Adapter noch extra dazu..liegt beides im Budget und wohl besser als das originale Teil..Danke für deine Antwort..👍👍
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ich habe bei mir ein Joying mit abnehmbarem 9"-Display eingebaut. Mir ist das 10.1"-Display zu wuchtig. Beim Joying müssen keine Teile des Armaturenbrett ausgetauscht werden und du kannst es mit entsprechenden Halterungen problemlos in der vorhandenen Öffnung einbauen. Das Problembei den meisten china-Geräten ist, dass die Fader-Funktion fehlt und der Subwoofer nicht korrekt funktionieren. Da ich meistens allein fahre, habe ich mich daran gewöhnt und den kräftigen Bass des Subs vermisse ich nicht ...

Anhang anzeigen 76605

Das Display ist in der Höhe veränderbar ...
Der Sub sollte aber mit einem entsprechenden Can Bus Adapter , wie dem PAC, funktionieren.
Das Fader Problem haben alle. Außer man investiert 4 stellig.
 
Tom66

Tom66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2018
Beiträge
34
Danke
25
hallo Dirk...ich melde mich bei dir wenn das Seicane da und installiert ist..

Gruß Tom
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
981
Danke
348
Standort
Darmstadt
Der Sub sollte aber mit einem entsprechenden Can Bus Adapter , wie dem PAC, funktionieren.
Das Fader Problem haben alle. Außer man investiert 4 stellig.

Moin,

es muss nicht so teuer werden.
Ein einfacher 5 Kanal Verstärker ( z.B. Sinuslive 5-Kanal SL-A8005D ), der den vorhandenen ersetzt kostet nicht die Welt.
Dann noch 2 Cinch-Kabel von Radio zum Verstärker ziehen, Strom an den Verstärker...
Ich würde sagen, wenn man es selbst in die Hand nimmt, sollten 150-200€ locker reichen.
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Moin,

es muss nicht so teuer werden.
Ein einfacher 5 Kanal Verstärker ( z.B. Sinuslive 5-Kanal SL-A8005D ), der den vorhandenen ersetzt kostet nicht die Welt.
Dann noch 2 Cinch-Kabel von Radio zum Verstärker ziehen, Strom an den Verstärker...
Ich würde sagen, wenn man es selbst in die Hand nimmt, sollten 150-200€ locker reichen.
naja günstiger nicht gerade. Aber sicherlich eine interessante Lösung.
Zumal man dann unabhängig ist, mit dem ganzen System.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.673
Standort
Kiel
Ich habe mich auch schon gefragt warum ich auf den Serien Mist an Verstärker und Serien Lautsprecher festhalte. Das ist wirklich billigster China Kram. Ich habe früher Sound Off Wettbewerbe mitgemacht , vor 28 Jahren. Davon bin ich aber ab. Obwohl es mir ab und an noch juckt...
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Wo ist denn eigentlich der serienmäßig verbaute Verstärker des Soundsystems untergebracht? Die Frage wurde schon im Forum gestellt ... habe ich die Antwort überlesen? ;)
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
981
Danke
348
Standort
Darmstadt
Ich selbst habe keinen, habe aber gelesen, dass dieser unter dem Lenkrad sitzen soll
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Hmm > da soll die Getriebe-Steuereinheit sitzen ... !?
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.673
Standort
Kiel
Nee unter dem Lenkrad mit Sicherheit nicht. Im Grand war er hinten links Seitenteil verbaut
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Thema:

Android Radio JKU

Android Radio JKU - Ähnliche Themen

  • Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

    Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise: Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...
  • Android Radio

    Android Radio: Hallo zusammen Mein geliebter Jeep Wh 3,0 crd limited ist momentan in Serbien zu komplettieren Aufbereitung gebracht... Komplette Korrosionsschutz...
  • Android Radio für WK2

    Android Radio für WK2: Hallo liebe Forengemeinde, ich will mein Original Jeep Radio gegen ein neues mit möglichst allem Schnick aber vor allem mit moderner aktueller...
  • Android Radio

    Android Radio: Hallo alle zusammen! Mich interessiert es ob jemand schon Erfahrung hat, wie Android Tesla Variante (11) Radio anstatt Uconnect sich verhält...
  • Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten

    Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten: Hallo liebes Jeep Forum, ich habe seit gestern das Problem das dass Navi (Uconnect großes Soundsystem) meines Jeep Cherokee KK BJ 2011 nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

      Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise: Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...
    • Android Radio

      Android Radio: Hallo zusammen Mein geliebter Jeep Wh 3,0 crd limited ist momentan in Serbien zu komplettieren Aufbereitung gebracht... Komplette Korrosionsschutz...
    • Android Radio für WK2

      Android Radio für WK2: Hallo liebe Forengemeinde, ich will mein Original Jeep Radio gegen ein neues mit möglichst allem Schnick aber vor allem mit moderner aktueller...
    • Android Radio

      Android Radio: Hallo alle zusammen! Mich interessiert es ob jemand schon Erfahrung hat, wie Android Tesla Variante (11) Radio anstatt Uconnect sich verhält...
    • Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten

      Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten: Hallo liebes Jeep Forum, ich habe seit gestern das Problem das dass Navi (Uconnect großes Soundsystem) meines Jeep Cherokee KK BJ 2011 nicht mehr...
    Oben