Android Radio JKU

Diskutiere Android Radio JKU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo....möchte mir ein Seicane 10.1 incl. externem Can Bus Adapter zulegen...hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Teil...ich fahre einen JKU...

Tom66

Member
Threadstarter
Danke
2
Hallo....möchte mir ein Seicane 10.1 incl. externem Can Bus Adapter zulegen...hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Teil...ich fahre einen JKU 2018 mit Alpine Soundsystem...Gruß Tom

Oldscratty

Oldscratty

Member
Danke
159
Standort
NWM
@Tom66 > fast vergessen: Suchfunktion "Seicane"

Tom66

Member
Threadstarter
Danke
2
Danke für die Antworten...bin noch neu hier...und Trockner hab ich wahrscheinlich mehr wie einige hier...
habs in der Suche gefunden..

Oldscratty

Oldscratty

Member
Danke
159
Standort
NWM
Ich habe bei mir ein Joying mit abnehmbarem 9"-Display eingebaut. Mir ist das 10.1"-Display zu wuchtig. Beim Joying müssen keine Teile des Armaturenbrett ausgetauscht werden und du kannst es mit entsprechenden Halterungen problemlos in der vorhandenen Öffnung einbauen. Das Problembei den meisten china-Geräten ist, dass die Fader-Funktion fehlt und der Subwoofer nicht korrekt funktionieren. Da ich meistens allein fahre, habe ich mich daran gewöhnt und den kräftigen Bass des Subs vermisse ich nicht ...

Frontansicht.jpg

Das Display ist in der Höhe veränderbar ...

Tom66

Member
Threadstarter
Danke
2
Sieht auch gut aus...werde jetzt mal das Seicane bestellen..den Can Bus Adapter noch extra dazu..liegt beides im Budget und wohl besser als das originale Teil..Danke für deine Antwort..👍👍

pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Danke
1.225
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Moin,

kennste den Thread hier?

was machst du mit dem "alten" Radio? Ich such noch was zum Basteln.

Gruss
dirk

simplydynamic

simplydynamic

Member
Danke
453
Standort
Mönchengladbach
Ich habe bei mir ein Joying mit abnehmbarem 9"-Display eingebaut. Mir ist das 10.1"-Display zu wuchtig. Beim Joying müssen keine Teile des Armaturenbrett ausgetauscht werden und du kannst es mit entsprechenden Halterungen problemlos in der vorhandenen Öffnung einbauen. Das Problembei den meisten china-Geräten ist, dass die Fader-Funktion fehlt und der Subwoofer nicht korrekt funktionieren. Da ich meistens allein fahre, habe ich mich daran gewöhnt und den kräftigen Bass des Subs vermisse ich nicht ...

Anhang anzeigen 76605

Das Display ist in der Höhe veränderbar ...
Der Sub sollte aber mit einem entsprechenden Can Bus Adapter , wie dem PAC, funktionieren.
Das Fader Problem haben alle. Außer man investiert 4 stellig.

Tom66

Member
Threadstarter
Danke
2
hallo Dirk...ich melde mich bei dir wenn das Seicane da und installiert ist..

Gruß Tom

ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Danke
157
Standort
Darmstadt
Der Sub sollte aber mit einem entsprechenden Can Bus Adapter , wie dem PAC, funktionieren.
Das Fader Problem haben alle. Außer man investiert 4 stellig.

Moin,

es muss nicht so teuer werden.
Ein einfacher 5 Kanal Verstärker ( z.B. Sinuslive 5-Kanal SL-A8005D ), der den vorhandenen ersetzt kostet nicht die Welt.
Dann noch 2 Cinch-Kabel von Radio zum Verstärker ziehen, Strom an den Verstärker...
Ich würde sagen, wenn man es selbst in die Hand nimmt, sollten 150-200€ locker reichen.

simplydynamic

simplydynamic

Member
Danke
453
Standort
Mönchengladbach
Moin,

es muss nicht so teuer werden.
Ein einfacher 5 Kanal Verstärker ( z.B. Sinuslive 5-Kanal SL-A8005D ), der den vorhandenen ersetzt kostet nicht die Welt.
Dann noch 2 Cinch-Kabel von Radio zum Verstärker ziehen, Strom an den Verstärker...
Ich würde sagen, wenn man es selbst in die Hand nimmt, sollten 150-200€ locker reichen.
naja günstiger nicht gerade. Aber sicherlich eine interessante Lösung.
Zumal man dann unabhängig ist, mit dem ganzen System.

Dreamland

Dreamland

Member
Danke
515
Standort
Kiel
Ich habe mich auch schon gefragt warum ich auf den Serien Mist an Verstärker und Serien Lautsprecher festhalte. Das ist wirklich billigster China Kram. Ich habe früher Sound Off Wettbewerbe mitgemacht , vor 28 Jahren. Davon bin ich aber ab. Obwohl es mir ab und an noch juckt...

Oldscratty

Oldscratty

Member
Danke
159
Standort
NWM
Wo ist denn eigentlich der serienmäßig verbaute Verstärker des Soundsystems untergebracht? Die Frage wurde schon im Forum gestellt ... habe ich die Antwort überlesen? ;)

ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Danke
157
Standort
Darmstadt
Ich selbst habe keinen, habe aber gelesen, dass dieser unter dem Lenkrad sitzen soll

Oldscratty

Oldscratty

Member
Danke
159
Standort
NWM
Hmm > da soll die Getriebe-Steuereinheit sitzen ... !?

Dreamland

Dreamland

Member
Danke
515
Standort
Kiel
Nee unter dem Lenkrad mit Sicherheit nicht. Im Grand war er hinten links Seitenteil verbaut

Thema:

Android Radio JKU

Android Radio JKU - Ähnliche Themen

• Probleme mit Android radio

Probleme mit Android radio: Hallo ich weiß nicht ob dies Thema schon mal besprochen wurde oder nicht da ich nichts in der suche finde frag ich einfach mal vll bekomme ich ja...
  • Umbau auf Android Radio paar Fragen..

Umbau auf Android Radio paar Fragen..: Hallo Leute, Passt dieses Android Radio in mein 2007er Overland? -> DAB+ Android 10.0 Autoradio GPS Wifi Jeep Compass Patriot Chrysler Sebring...
  • umbau auf 10" Android Radio....

umbau auf 10" Android Radio....: so..... jetzt ist alles neu.... habe jetzt ein Pumpkin 10.1" Android 10.0 Autoradio 2 DIN GPS Navigation Bluetooth WiFi DAB RDS im Jeep...
  • Android Autoradio

Android Autoradio: Hallo zusammen, Ich weiß, es gibt hier dazu manche Themen aber es kommen auch immer wieder neue Produkte und Lösungen. In meinem Gti hab ich ein...
  • Android Radio, Launcher und ODB2

Android Radio, Launcher und ODB2: Hallo Leute, ich weis nicht recht, in welches Unterforum das passt. Ich habe ein Chinaandroidradio und suche einen Launcher, welcher mir im...