Android Headunit (Seicane, Dasaita, 4x4 Experts) 10.1“

Diskutiere Android Headunit (Seicane, Dasaita, 4x4 Experts) 10.1“ im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Hat schon jemand Erfahrungen mit den oben genannten Geräten? Insbesonders die Integration CAN-Bus / Alpine Aktivsystem (Fernbedienung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garrard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2016
Beiträge
25
Danke
1
Hallo
Hat schon jemand Erfahrungen mit den oben genannten Geräten?
Insbesonders die Integration CAN-Bus / Alpine Aktivsystem (Fernbedienung, Fader, Display von Klima, Reifendruck, OBD)
Radioempfangsqualität, Klang, Bedienung, Geschwindigkeit.....
4x4 Experts bietet das anscheinend plug and play an, es gibt aber auch schon ein neueres Modell mit Android 8.
Danke für Eure Tipps,
LG,
Werner
 
GuardFL

GuardFL

Stillstand ist Rückstand
Mitglied seit
02.08.2017
Beiträge
265
Danke
143
Standort
24939 Flensburg
Fahrzeug
2007 Jeep JKU Sahara 2.8 CRD
Hallo Werner,

ein Link zu den potentiellen Komponenten wäre hilfreich. Denn ohne weiterführende Informationen zum Set, dass 4x4 Experts anbietet, erscheint PlugnPlay meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich.

Die meisten Lösungen im Set sind mit CanBus Adaptern versehen, welche nicht immer unbedingt mit einfach ausbauen, einbauen, Ergebnis genießen erledigt werden können. Ich kann das nur erfahrungsgemäß wiedergeben, Sebbekks Thread zur Alpine Head-Unit müsste auch noch offen sein, da ergab sich ähnliche Problematik, wie bei meinem Wechsel.

Beste Grüße aus Flensburg ✌
 
GuardFL

GuardFL

Stillstand ist Rückstand
Mitglied seit
02.08.2017
Beiträge
265
Danke
143
Standort
24939 Flensburg
Fahrzeug
2007 Jeep JKU Sahara 2.8 CRD
Na das sieht ja mal nach nem Komplettset aus. Sieht ja soweit aus, als ob alles dabei wäre. Dieses Einbauset funktioniert aber nur ohne den werksseitigen Verstärker, soweit ich das jetzt richtig gelesen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Android Headunit (Seicane, Dasaita, 4x4 Experts) 10.1“

Android Headunit (Seicane, Dasaita, 4x4 Experts) 10.1“ - Ähnliche Themen

  • Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

    Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise: Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...
  • China Android Headunit > Systemupdate

    China Android Headunit > Systemupdate: Moin an alle Besitzer einer China Android Headunit! Ich habe vom Hersteller Joying ein Android-Update erhalten, weil mein Playstore nicht mehr...
  • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

    Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
  • Suche Erfahrungsaustausch zum Verbau Android Headunit/Radio

    Suche Erfahrungsaustausch zum Verbau Android Headunit/Radio: Hallo zusammen, als frisch gebackener JK Besitzer steht bei mir als erstes kleineres Projekt an das originale Radio zu ersetzen. Ich würde mich...
  • Neue Headunit mit Android Auto

    Neue Headunit mit Android Auto: Hallo zusammen, ich habe hier schon die Suche bemüht aber irgendwie werde ich nicht schlau draus. Ich habe das originale Uconnect 735 Navi...
  • Ähnliche Themen

    • Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

      Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise: Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...
    • China Android Headunit > Systemupdate

      China Android Headunit > Systemupdate: Moin an alle Besitzer einer China Android Headunit! Ich habe vom Hersteller Joying ein Android-Update erhalten, weil mein Playstore nicht mehr...
    • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

      Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
    • Suche Erfahrungsaustausch zum Verbau Android Headunit/Radio

      Suche Erfahrungsaustausch zum Verbau Android Headunit/Radio: Hallo zusammen, als frisch gebackener JK Besitzer steht bei mir als erstes kleineres Projekt an das originale Radio zu ersetzen. Ich würde mich...
    • Neue Headunit mit Android Auto

      Neue Headunit mit Android Auto: Hallo zusammen, ich habe hier schon die Suche bemüht aber irgendwie werde ich nicht schlau draus. Ich habe das originale Uconnect 735 Navi...
    Oben