Android Auto

Diskutiere Android Auto im Avenger Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines Avengers. Leider lässt sich mein Samsung mit dem Auto nur für Telefonie, Streeming und...

Wiebi

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines Avengers. Leider lässt sich mein Samsung mit dem Auto nur für Telefonie, Streeming und Nachrichten koppeln. Ich hätte aber gern auch Android Auto, um Google Maps und Musik nutzen zu können. Das klappt mit dem Samsung leider nicht. App ist heruntergeladen. Mit dem IPhone meines Mannes funktionert apple car.
Hat jemand den ultimativen Tipp?

Lieben Dank!

chothero

chothero

Member
Danke
150
Standort
Berlin
Könnte am Kabel liegen . Ein Datenkabel muss es sein . Kein Ladekabel . Nur eine Idee.

The Grinch

The Grinch

Member
Danke
3.724
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Android Auto funktioniert bei Jeep NICHT mit Blauzahn, nur mit Kabel!

The Grinch

The Grinch

Member
Danke
3.724
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Keine Ahnung warum Du das verlinks, aber bei älteren UConnect-Systemen ging Android-Auto NUR
mit Kabel - und das neuer Systeme das mittlereweiel ohne können weiss ich nicht.
Und besonders Hilfreich sind die Jeepseiten zum Thema UConnect auch nicht, der Info-Gehalt
hat hier den Nährwert einer Packung Taschentücher.

KLdriver

KLdriver

Member
Danke
550
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 2011
Selbstverständlich können alle aktuellen Uconnects der Generation 5 das Wireless und mit Kabel. Da ich persönlich aber angebissene Äpfel bevorzuge, kann ich nichts zu der notwendigen Konfiguration bei den Androiden sagen.

Es wäre auch möglich, dass im im Uconnect Android Auto auch einfach nur ausgeschaltet ist.

Thema:

Android Auto

Oben