Android Auto Kabellos

Diskutiere Android Auto Kabellos im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, mit neueren Smartphones mit Android sollte man mittlerweile auch kabellos Android Auto aufs Display bekommen. Lt. Google sollten Grand...

Rakoge

Member
Threadstarter
Danke
1
Hallo,

mit neueren Smartphones mit Android sollte man mittlerweile auch kabellos Android Auto aufs Display bekommen. Lt. Google sollten Grand Cherokees ab
MJ 2018 dafür geeignet sein.

Ist das schon jemandem gelungen? Bei neueren Samsung-Handys oder Google-Handys ist es supportet bei anderen könnte es gehen aber noch keine
offizielle Freigabe.

zj_01

zj_01

Member
Danke
40
Standort
Düsseldorf
Ich hab ein Samsung S10 mit Android 10 - wenn das Gerät per Bluetooth gekoppelt ist hab ich nur den üblichen Telefonkrempel, aber kein Android Auto. Das gibts automatisch per Kabel.
3 Fragen.....
  1. Was stört dich am Kabel?
  2. Es bräuchte ja ein spezielles Bluetooth-Profil dafür - mir ist da nichts bekannt (was nichts heißt), Dir?
  3. Gibts eine Anleitung wie das funktionieren soll?

wuestenfuchser

wuestenfuchser

Member
Danke
176
Standort
Wartenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Trailhawk 2018
"Lt. Google sollten Grand Cherokees ab MJ 2018 dafür geeignet sein "
Was findet Google denn da. Zeig doch mal den Link.
Muss m.E. aber nicht stimmen.
Mein Kenntnisstand ist, dass es nur per Kabel geht.
Außerdem will man ja eh auch laden ...

MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Danke
112
Standort
Altrip
Vielleicht hilft Dir das weiter, wenn Du der englischen Sprache mächtig bist

zj_01

zj_01

Member
Danke
40
Standort
Düsseldorf
Vielleicht hilft Dir das weiter, wenn Du der englischen Sprache mächtig bist
Connect your phone to the USB media port on your infotainment system
(liest sich nicht nach Bluetooth allein....)

Thema:

Android Auto Kabellos

Android Auto Kabellos - Ähnliche Themen

• Android Autoradio

Android Autoradio: Hallo zusammen, Ich weiß, es gibt hier dazu manche Themen aber es kommen auch immer wieder neue Produkte und Lösungen. In meinem Gti hab ich ein...
  • Android Auto Probleme

Android Auto Probleme: Hallo,   bin ein Google Maps Fan und ein Grund für den GC war das Android Auto.   Im Prinzip funktioniert es ja, aber es kommt immer wieder zu...
  • Uconnect vs Android auto

Uconnect vs Android auto: Moin Nach einer Woche meinem GC hab ich mal ne Frage. Kann es sein das sich uconnect live mit Android auto nicht verträgt? Mir ist es gestern...
  • Android Auto

Android Auto: Hi Jeeper, diese App nervt mich. Vom Handy gelöscht, aber sobald mit dem USB verbunden, spielt sich Android Auto auf und fragt ständig nach, ob...
  • Android Head Unit für JK mit autonomer Telefonfunktion ...

Android Head Unit für JK mit autonomer Telefonfunktion ...: ... gesucht! Weiss von jemand, ob es ein Android basierendes System für den JK gibt, das kompatibel zum serienmäßigen Soundsystem ist?   Android...