Android Auto für Renegade Baujahr 2017

Diskutiere Android Auto für Renegade Baujahr 2017 im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Abend, besteht die Möglichkeit Android Auto auf den Renegade Baujahr 2017 nachzurüsten? Falls, ja wie viel Euro würdest es bei Jeep kosten...

Kokaru

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Guten Abend, besteht die Möglichkeit Android Auto auf den Renegade Baujahr 2017 nachzurüsten? Falls, ja wie viel Euro würdest es bei Jeep kosten, weiß es vlt. jemand?

MfG Koka

The Grinch

The Grinch

Member
Danke
2.640
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Ähm, Du willst ein Android-Gerät über Jeep beziehen?
Oder willst Du ein Android-Gerät FÜR Deinen Jeep?

Und wenn, dann reich mal die Daten vom Fahrzeug rüber!

KLdriver

Member
Danke
242
Fahrzeug
aktueller Status: jeepsuchend
Letztendlich eh egal. Jeep würde zwar können, die wollen aber nicht! Kostenpunkt für ein neues Uconnect bei Jeep außerdem ca. 3000-4000 Euro.

Von Alpine und Kenwood gab es mal Einbau-Sätze mit 2-DIN Radio, Einbaurahmen und CAN-Interface für Renegade. Lag preislich um die 1000 Euro. Ich weiß aber nicht, ob die noch lieferbar sind. Ansonsten bleibt nur der Gang zum freundlichen Chinesen.....

Kokaru

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Vielen Dank für alle Nachrichten :)

Ich meinte damit, ob man die Software per Update so erneuern kann, dass man dann Zugriff auf Android Auto hat, was in den neueren Renegade Modellen möglich ist, wo man beispielsweise, Spotify und Google Maps auf denn Bildschirm im Auto projizieren kann.

MfG Koka

Kokaru

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Ähm, Du willst ein Android-Gerät über Jeep beziehen?
Oder willst Du ein Android-Gerät FÜR Deinen Jeep?

Und wenn, dann reich mal die Daten vom Fahrzeug rüber!
Ich hätte bisschen genauer sein sollen :)
Es ist ein Jeep Renegade BJ 2017, welches keine Android Auto Funktion hat, die aber evtl per Software Update nachgerüstet werden kann. Die Frage wäre ob dies überhaupt möglich ist und wie viel dies bei Beispielsweise bei Jeep kosten würde.

LG Koka

The Grinch

The Grinch

Member
Danke
2.640
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Wenn Adroid-Auto nicht von Anfang an im Gerät ist, dann wird ein Software-Update
diese Funktion nicht herbei zaubern!

Ich fürchte das wird nix, egal wie viel Geld an Jeep überweisen willst.

Meine Empfehlung: Neues Radio!
Die haben i.d.R. bessere/größere Bildschirme, mehr Funktionen, dürfen oft auch aus dem Appstore laden,
sind deutlich schneller als alles was Jeep in den Kisten jemals verbaut hat.

Thema:

Android Auto für Renegade Baujahr 2017

Oben