Welches PCM??

Diskutiere Welches PCM?? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute mein Getriebefehler geht in die letzte Runde. Es bleibt jetzt eigentlich nur noch (hoffentlich!!!) das PCM als Übeltäter übrig. Welcher...

Hoppel082

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2018
Beiträge
15
Danke
0
Hi Leute mein Getriebefehler geht in die letzte Runde. Es bleibt jetzt eigentlich nur noch (hoffentlich!!!) das PCM als Übeltäter übrig. Welcher Meinung seid ihr, ein schon programmiertes PCM aus den Staaten ordern, oder reparieren lassen? Vielleicht hat ja jmd. schon mit der Thematik Erfahrungen sammeln können und hat einen guten Tip für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoppel082

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2018
Beiträge
15
Danke
0
OK danke. Man muss ja den Km Stand angeben. Muß das dann beim Einbau 100% stimmen und darf ich also nicht mehr ab bestelldatum fahren? Oder kommt es auf 10km nicht an? Würde dann jetzt einfach 200km draufschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gemmy

Member
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
417
Danke
123
Schlag 500 drauf, no Problem stört nicht. zumindest hat es meinen nicht gestört, dass das PCM weiter gezählt hat und das Display nicht gezählt hat (ABS Modul hinüber) sind jetzt 1890 Meilen Unterschied.
 

Hoppel082

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2018
Beiträge
15
Danke
0
Danke alles klar.
 
Thema:

Welches PCM??

Oben