Anbauleuchten/ Zusatzleuchten JL, JLU, JT

Diskutiere Anbauleuchten/ Zusatzleuchten JL, JLU, JT im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wann hattest du Zeit zum Spielen? Aber ne hübsche Kerze hast da dran.
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.409
Danke
7.263
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.599
Danke
6.060
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Wann hattest du Zeit zum Spielen? […]
Zeit gar nicht… aber der letzte Schneebruch musste raus und gestern war der Boden halbwegs befahrbar… sonst gibts Ärger mit der FBG :giveup:
 

JeepJK2013

Member
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
94
Danke
42
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
2013 JK Sahara 2Dr
Bin nun auch durch .....
Mein Andenken ggf AUX 2 noch mittels einem Relais anzusteuern und die Sache über das Fernlicht als Zweitoption zu nutzen, haben wir verworfen.
Das ist für den Straßenverkehr zu krass.............

Bedanken möchte ich mich auch nochmals über die Hilfe via PN
Warum ist das für den Straßenverkehr zu krass? Das serienmäßige Fernlicht wird doch auch ausgeschaltet, sobald man Gegenverkehr hat und dann stört es doch nicht. Übersehe ich da etwas?

Gruß
 
THKS

THKS

Member
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
188
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Hallo Rob_Cassel,
hast DU Zusatzschalter für die Lampen verbaut? oder den AUX Schalter im Fahrzeug? Bin am überlegen ob ich einen Balken an der Frontscheibe montiere. Würde mir das auch mal in Original anschauen.

Gruß aus der Mitte von Deutschland
 
Rob_Cassel

Rob_Cassel

Member
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
113
Danke
115
Standort
Nord Hessen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU 2.2
Moin moin, alles über aux geschaltet 👍🏻
 
THKS

THKS

Member
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
188
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Klasse, das geht. Habe ich leider nicht an Board - ob sich die Nachrüstung lohnt bezweifele ich. Der Schalter inclusiv Kabelstrang liegt schon bei 700 Euro. Das ist schon heftig.

Gruß aus der Mitte von Deutschland
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
723
Danke
1.206
Standort
Düsseldorf
Hallo Frank,
in dem Preisbereich kannst Du dann besser die Switch Pros nehmen. Mit mindestens 6 Schaltern und Anschluß zentral an einem Terminal.

Viele Grüße, Roland
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
967
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Na ja, ein wenig Relais und Elektrik ist ja kein Hexenwerk. Dazu eine schicke Elektronik-Box und fertig. Hatte ich so an meinem JK gebaut. Vorteil ist, man(n) kann sich austoben. Zusatzscheinwerfer automatisch mit Fernlicht oder auch nicht, Nebelscheinwerfer mit Flood-Zusatzscheinwerfern und/oder Abblendlicht oder auch nicht. Am Ende ein "Offroad-Schalter" und schon ist alles TÜV-gerecht.
 
nis

nis

Member
Mitglied seit
06.11.2018
Beiträge
65
Danke
20
Guten Morgen !!! Welches Kabel habt ihr genutzt für RIGID Ignite Flood Diffused Backup Kit Flush Mount?

Grüße, Horea!
 

JeepJK2013

Member
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
94
Danke
42
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
2013 JK Sahara 2Dr
Guten Morgen !!! Welches Kabel habt ihr genutzt für RIGID Ignite Flood Diffused Backup Kit Flush Mount?

Grüße, Horea!
Ich habe zwar nicht die Rigid Ignite aber es sollte normales zweiadriges reichen, die ignite haben Ja keine weiteren Funktionen.
 
Wranglerist

Wranglerist

since 1941
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
14
Danke
15
Hallo Frank,
in dem Preisbereich kannst Du dann besser die Switch Pros nehmen. Mit mindestens 6 Schaltern und Anschluß zentral an einem Terminal.

Viele Grüße, Roland
switch pros ist zwar ein teurer Spaß aber wenn man kein AUX hat kann ich es empfehlen. Hab es mir in den Staaten besorgt. Plug and play und per Bluetooth bedienbar.
 
Thema:

Anbauleuchten/ Zusatzleuchten JL, JLU, JT

Anbauleuchten/ Zusatzleuchten JL, JLU, JT - Ähnliche Themen

  • Zusatzleuchten auf dem Dach

    Zusatzleuchten auf dem Dach: Tach Leutz, ich will bei meinem Grünen Zusatzleuchten auf dem Dach montieren. Jetzt zu meiner Frage, wie komme ich vom Innenraum mit meinem...
  • Ähnliche Themen

    • Zusatzleuchten auf dem Dach

      Zusatzleuchten auf dem Dach: Tach Leutz, ich will bei meinem Grünen Zusatzleuchten auf dem Dach montieren. Jetzt zu meiner Frage, wie komme ich vom Innenraum mit meinem...
    Oben