Anbauanleitung Unterfahrschutz Fredom x gesucht

Diskutiere Anbauanleitung Unterfahrschutz Fredom x gesucht im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe für relativ schlankes Geld einen Unterfahrschutz für die Fredom x Stoßstange geschossen... Alles außer Anbauanleitung dabei und...
derblauemax

derblauemax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
117
Danke
13
Standort
Rotenburg Wümme
Hallo, ich habe für relativ schlankes Geld einen Unterfahrschutz für die Fredom x Stoßstange geschossen...
Alles außer Anbauanleitung dabei und scheint zu passen...

Hat jemand zufällig eine Anbaualeitung, welche Schraube wohin kommt? Insbesondere würde mich interessieren wo die 4 Nietmuttern hin sollen....
Es ist ein ganzer Stapel Schrauben mit Muttern und Unterlegscheiben dabei und eben 4 Stck 10er Nietmuttern...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.934
Danke
2.695
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,
wenn dein Bild orginal ist stammt die von ASP Eberle, also mal anmailen oder telefonieren, sollte klappen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
504
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Die Bebilderung sieht zum verwechseln dem Originalen von Mopar für das doppelte an €uronen aus!
Wie ist die Materialbeschaffenheit zum Originalen? Passen die Bohrlöcher mit dem Mopar Dreiteiligen Stahlbumper überein?
Kann dazu jemand was konkretes Äußern?
Danke vorab.
Gruß René
 
Willys Jeep MB

Willys Jeep MB

Member
Mitglied seit
06.08.2020
Beiträge
42
Danke
34
Standort
Biedenkopf
Fahrzeug
Willys Jeep MB Baujahr 1945
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2020
Ich habe die Original Mopar Bumper mit der o. g. Repro Unterfahrschutz, die Materialbeschaffenheit ist gut, dürfte kein Unterschied zu original sein, zumindest nicht zur Stoßstange.
Sie hat aber die Schlitze für die unteren roten Tow Loops, welche bei der Repro Bumper enthalten sind.
Die bei mir beigefügten Blindnietmuttern waren nicht zu gebrauchen, da ohne Sechskant.
Befestigen konnte ich das ganze aber mit speziellen Sechskantmuttern mit Sperrverzahnung, die ich "umgedreht" in die Sechskantlöcher gesteckt habe, diese waren ebenfalls beigefügt.
Die Bohrlöcher passen perfekt mit dem Mopar Stahlbumper überein.
 
Thema:

Anbauanleitung Unterfahrschutz Fredom x gesucht

Anbauanleitung Unterfahrschutz Fredom x gesucht - Ähnliche Themen

  • Anbauanleitung für "Bully" Rammschutz gesucht

    Anbauanleitung für "Bully" Rammschutz gesucht: Nachdem meine Frage vorhin schnell geklärt werden konnte, bin ich jetzt Besitzer des besagten Rammschutzes. Leider mit recht geringem...
  • Anbauanleitung Frontbügel IAC RS 60

    Anbauanleitung Frontbügel IAC RS 60: Guten Abend Zusammen! Hat jemand noch eine Anbauanleitung für einen Frontbügel IAC RS 60 (Jeep ZJ)? Gruß, Markus
  • anbauanleitung oder bilder für romik 2 frontschutzbügel

    anbauanleitung oder bilder für romik 2 frontschutzbügel: hallo ich bin neu hier und das forum ist einfach klasse. komme aus lübeck und bin seid einen monat besitzer eines 97 gc z 5.2 . nun zu meinem...
  • Anbauanleitung, Maße ARB Snorkel 4,0

    Anbauanleitung, Maße ARB Snorkel 4,0: Hallo, ich habe günstig einen ARB Snorkel für meinen 4.0 bis '96 bekommen, leider habe ich keine Anbauanleitung dabei :rocket: , mit masse...
  • Suche Anbauanleitung + Gutachten

    Suche Anbauanleitung + Gutachten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ersatzradträger og Firma erstanden. Die Firma scheint nicht mehr zu existieren. Hat jemand Unterlagen über den...
  • Ähnliche Themen

    • Anbauanleitung für "Bully" Rammschutz gesucht

      Anbauanleitung für "Bully" Rammschutz gesucht: Nachdem meine Frage vorhin schnell geklärt werden konnte, bin ich jetzt Besitzer des besagten Rammschutzes. Leider mit recht geringem...
    • Anbauanleitung Frontbügel IAC RS 60

      Anbauanleitung Frontbügel IAC RS 60: Guten Abend Zusammen! Hat jemand noch eine Anbauanleitung für einen Frontbügel IAC RS 60 (Jeep ZJ)? Gruß, Markus
    • anbauanleitung oder bilder für romik 2 frontschutzbügel

      anbauanleitung oder bilder für romik 2 frontschutzbügel: hallo ich bin neu hier und das forum ist einfach klasse. komme aus lübeck und bin seid einen monat besitzer eines 97 gc z 5.2 . nun zu meinem...
    • Anbauanleitung, Maße ARB Snorkel 4,0

      Anbauanleitung, Maße ARB Snorkel 4,0: Hallo, ich habe günstig einen ARB Snorkel für meinen 4.0 bis '96 bekommen, leider habe ich keine Anbauanleitung dabei :rocket: , mit masse...
    • Suche Anbauanleitung + Gutachten

      Suche Anbauanleitung + Gutachten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ersatzradträger og Firma erstanden. Die Firma scheint nicht mehr zu existieren. Hat jemand Unterlagen über den...
    Oben