Anbau LED Nebelschlußleuchte am JK

Diskutiere Anbau LED Nebelschlußleuchte am JK im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Im Zuge des Verbaus meiner XHD Heckstoßstange haben die Werkstattwillies mir einen Spezialhalter mit Mini NSL gebastelt. Jetzt muß ich zum...

JoergMoeller

Guest
Hallo,

Im Zuge des Verbaus meiner XHD Heckstoßstange haben die Werkstattwillies mir einen Spezialhalter mit Mini NSL gebastelt. Jetzt muß ich zum TÜV und die NSL kam mir zu Mini vor ... nach 10min. Gemache mit Lupe herausbekommrn, dass die Werkstattwillies eine rote LED Begrenzungsleuchte verbastelt haben. Jetzt habe ich mir eine "richtige" LED NSL von Hella gekauft und montiert, sitzt, passt, wackelt und hat Luft ... aber die "glimmt" schon wenn ich das Licht einschalte. Bei NSL an, dann mit voller Helligkeit.
Das wird dem Blaukittel bestimmt nicht gefallen, nur wie gewöhn ich das der NSL ab?

Gruß
Jörg
 
Rubi42

Rubi42

Member
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
836
Danke
642
Standort
Mittelland
Fahrzeug
Wrangler JK '07 2.8 CRD Rubicon
Das LED Glimmproblem kann meistens behoben werden, indem ein Widerstand paralell zur LED angeschlossen wird.
Mit dem Suchbegriff "LED Lastwiderstand" findest Du in der Bucht entsprechende Angebote.
 
Thema:

Anbau LED Nebelschlußleuchte am JK

Anbau LED Nebelschlußleuchte am JK - Ähnliche Themen

  • Offroad Mannis Unterfahrschutz Anbau

    Offroad Mannis Unterfahrschutz Anbau: Es gibt zwar schon hier ein Thema dazu, dass auch mich dazu angeregt hat bei Offroad Manni den Unterfahrschutz zu ordern. Unterfahrschutz Auf der...
  • Rammbügel / Bullenfänger anbauen / eintragen lassen

    Rammbügel / Bullenfänger anbauen / eintragen lassen: Hi, Ich hab eine Ram bar oder Bugel bekommen für meine WJ, darf ich es anbauen oder bekomme ich viel scheiß von Tuv ?
  • Zusatzscheinwerfer Grand Cherokee 2016 anbauen

    Zusatzscheinwerfer Grand Cherokee 2016 anbauen: Hallo,   kann man ohne weiteres Fernzusatzscheinwerfer am Grand Cherokee 3.0 CRDi Summit von 2016 montieren. Meine Werkstatt meinte, er würde Sie...
  • Demontageanleitung Stoßfänger für AHK-Anbau

    Demontageanleitung Stoßfänger für AHK-Anbau: Hallo zusammen, auch ich bin nun stolzer Besitzer eines Cherokee KL (200 PS, Limited) und habe mir eine abnehmbare AHK von Westfalia bestellt...
  • Gobi Stealth + Anbau Maggiolina Airlander Small (130cm Breit) am JKU

    Gobi Stealth + Anbau Maggiolina Airlander Small (130cm Breit) am JKU: Hi, ich stehe hier vor einem kleinen Problem. Ich wollte mir eine Dachzelt auf den Wrangler setzen und entschied mich beim Dachträger für das Gobi...
  • Ähnliche Themen

    Oben