An zjtester

Diskutiere An zjtester im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; moin, Uwe hat die Kohle überwiesen für die Welle deines Kumpels.... die deine brauch ich nicht....also nur die beiden für den TJ Gruß Stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Easy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
moin, Uwe hat die Kohle überwiesen für die Welle deines Kumpels....

die deine brauch ich nicht....also nur die beiden für den TJ

Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An zjtester

An zjtester - Ähnliche Themen

  • Suche Kontakt zu zjtester

    Suche Kontakt zu zjtester: Moin Wer hat die Telefonnummer/Adresse von zjtester? Hatte ihm vor dem Forumsabsturz vor 2 Wochen Geld für Teile überwiesen und sie noch nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Kontakt zu zjtester

      Suche Kontakt zu zjtester: Moin Wer hat die Telefonnummer/Adresse von zjtester? Hatte ihm vor dem Forumsabsturz vor 2 Wochen Geld für Teile überwiesen und sie noch nicht...
    Oben