An die Schweizer hier

Diskutiere An die Schweizer hier im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gemeinde, wollte am Freitag ins Tessin fahren, habe vorhin die Webcam´s am Gotthard angesehen, ist irgendwas schon gemeldet von wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Hallo Gemeinde,

wollte am Freitag ins Tessin fahren, habe vorhin die Webcam´s am Gotthard angesehen, ist irgendwas schon gemeldet von wegen Schnee bis zum abwinken?? Werde wohl mit meinem Dicken da entlang fahren, der wühlt sich wenigstens überall durch :cry:


Gruss

Cylber
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Vielleicht ne Hilfe




Machst Du URlaub im Tessin..
Bin auch am Überlegen da runter zu fahren .. :cry:
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Bei uns artet es aus mit Fasching, und ich bin schon gezeichnet...... :cry: Wollte ggf. von Freitag morgen bis Montag mal schnell runter fahren.

Wo faehrst hin im Tessin, ich bin in Luino.



Gruss

Cylber
 

NWCherokee

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
31
Danke
0
Morgen dürfte kein Problem sein. Montag die Rückfahrt könnte eher interessant sein. Neuer Schneefall am Wochenende. Und wenn es so runter kommt, wie am Mittwoch ist Jeep relativ egal, weil die Polizei lies keinen durch. ;-)
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
912
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
hallo peter,

war am wochenende im süden,sollte eigentlich kein problem für dich sein
die autobahnen sind eigentlich immer gut gereinigt (momentan trocken und sauber)
und im süden (luino,lugano,locarno etc.) ist frühling,absolut kein schnee weit und breit.

gruss rené

ach ja,am wochenende hat er im tessin 10-12 grad
 

NWCherokee

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
31
Danke
0
die autobahnen sind eigentlich immer gut gereinigt
Hoi Rene

das hättest mal den Polizisten sagen sollen, die am Dienstag Morgen die Autobahn vor Amsteg mal kurz für ein paar Stunden zugemacht haben. :cry:
Netterweise durfte ich mit meinem Jeep über rot fahren, um in Amsteg zu drehen. So habe ich mir das rumstehen etwas abkürzen dürfen.
Na ja, mal schauen. Morgen ist der zweite Versuch die Kunden im Tessin zu sehen :cry:

Grüsse aus dem Schnee
Matthias
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Dann wünsch ich Euch viel Vergnügen..

Nachdem es am WE wieder dicke schneien soll und selbst im Muotatal schon Lawinenwarnung iss..
Da bleib ich daheim..
Hier hats auch wieder Schnee..

Tessin es wird nix.. :cry:
Vielleicht ein anderes mal...
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
912
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
im muotathal hat es eh immer viel schnee,die haben ja in den wintermonaten auch nicht
gerade manche sonnenstunde und in der glattalp wurden in der nacht auf donnerstag -36°
gemessen,
dafür ist es im sommer um so schöner dort hinten



matthias,
letzten dienstag war ein totales chaos bei uns,es hat unmengen von schnee gegeben
wie es diesen winter noch nie gegeben hatte. (es hat ja nicht umsonst ca.200 unfälle gegeben)

von airolo hat es bis nach faido sehr viel schnee neben den strassen aber die strassen
sind tip top und je weiter du nach süden kommst je mehr kommt der frühling dir entgegen.

ich wünsche dir gute fahrt und eine schöne zeit im tessin. :cry:

gruss rené
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
So bin wieder zurueck, der Dicke lief problemos. :eek:

Wetter im Tessin 14c und Sonne, einziges Manko, am und um den Gotthardo herum -2c mit Schneegestoeber :smilewinkgrin: , bis runter zum Vierwaldstättersee.

Egal, bin wieder zu Hause und hier haben wir heute 6c mit Regen gemischt.


Gruss

Cylber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An die Schweizer hier

Oben