An alle JK-Piloten: Schnorchelabverkauf bei Horntools!!

Diskutiere An alle JK-Piloten: Schnorchelabverkauf bei Horntools!! im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Für alle die sich einen Schnorchel an den JK schrauben wollen, Horntools hat den Schnorchel für den JK gerade als "Abverkauf" im Angebot, 85,- €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel12

Member
Mitglied seit
08.12.2014
Beiträge
163
Danke
7
Standort
Dortmund
Frage: ist der gut? 
 
wollte mir auch einen holen, weiss aber gar nicht welcher taugt...
 
:wave:
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Wahnsinn,  ne AEV Kopie für unter 100 EUR ..... :wow:
 
... ich fall vom Glauben ab.
 
Pete
 

9ZA

Member
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
25
Danke
23
Standort
Tönisvorst
He He an alle,
 
ich denke man kann sich den kaufen ich habe den billigen der Spania dran und der sieht auf den Fotos genau so aus wie der von Horntools, bin mit dem ganz zufrieden.
 
Mfg Lukas

He He an alle,
 
ich denke man kann sich den kaufen ich habe den billigen der Spania dran und der sieht auf den Fotos genau so aus wie der von Horntools, bin mit dem ganz zufrieden.
 
Mfg Lukas
 

Daniel12

Member
Mitglied seit
08.12.2014
Beiträge
163
Danke
7
Standort
Dortmund
greasypete schrieb:
Wahnsinn,  ne AEV Kopie für unter 100 EUR ..... :wow:
 
... ich fall vom Glauben ab.
 
Pete
heisst das jetzt gut oder schlecht??
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Gut.
 

Daniel12

Member
Mitglied seit
08.12.2014
Beiträge
163
Danke
7
Standort
Dortmund
bei mir streikt der Webshop! :(
 

Daniel12

Member
Mitglied seit
08.12.2014
Beiträge
163
Danke
7
Standort
Dortmund
hab jetzt über Amazon geordert...
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
792
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
gekauft :welder:
 

Brooky

Neu hier
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Westmecklenburg
Jo, auch geordert über Amazon.de :) Für den Preis muss man mitnehmen!!!
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
Ich konnte auch nicht nein sagen!
 
Blitzlieferung! Der Schnorchel ist heute mit TÜV-Teilegutachten angekommen.  :top:
Eine Bohr-/Sägeschablone war leider nicht dabei, aber die von AEV passt perfekt.
Ein Super-Deal für den Preis! Also nochmal ein Dankeschön an Caravanic für den Tipp!
 
So aber jetzt kann ich mich leider nicht mehr vor dem Sägen und Bohren drücken. 
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
die AEV-Schablone funktioniert prima, man muss jedoch daran denken, dass die Vorlage auf US-Papier-Format erstellt wird, beim Ausdrucken auf Din A4 passt das nicht ganz. Kann man mit einem Lineal gut kontrollieren am 44,45mm Kreis. Ich habe den Druck um 7% vergrößert ausgedruckt (Kopierer auf 107% gestellt), dann passte es genau!
 
Die Qualität vom horntools-Schnorchel ist noch ein klein wenig besser als bei dem noname-China-Dingens, wobei der auch absolut ok ist. Irgendwann fangen die Metallteile an zu gammeln. Hab beide schon verbaut...
 
Thorty  :wave:
 

Caravanic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Smarty99 schrieb:
Ich konnte auch nicht nein sagen!
 
Blitzlieferung! Der Schnorchel ist heute mit TÜV-Teilegutachten angekommen.  :top:
Eine Bohr-/Sägeschablone war leider nicht dabei, aber die von AEV passt perfekt.
Ein Super-Deal für den Preis! Also nochmal ein Dankeschön an Caravanic für den Tipp!
 
So aber jetzt kann ich mich leider nicht mehr vor dem Sägen und Bohren drücken. 
 
 
Schön dass ich Euch helfen konnte :wave:
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
792
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Der Schnorchel ist heute angekommen.  :top:
Danke an Caravanic für den Tipp!
 
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
Thorty schrieb:
die AEV-Schablone funktioniert prima, man muss jedoch daran denken, dass die Vorlage auf US-Papier-Format erstellt wird, beim Ausdrucken auf Din A4 passt das nicht ganz. Kann man mit einem Lineal gut kontrollieren am 44,45mm Kreis. Ich habe den Druck um 7% vergrößert ausgedruckt (Kopierer auf 107% gestellt), dann passte es genau!
...
Thorty  :wave:
 
Ja, aufgrund deines Hinweises in einem anderen Thread habe ich den Ausdruck auch sofort nachgemessen. Dort sind ja ein Kontrollfeld (square inch 25,4mm x 25,4mm) und die Bohrkreise zum Nachmessen. Bei mir hat es bis auf 1-2 Zehntel mm gepasst. Von daher denke ich, dass es einfach eine Einstellungssache am Drucker ist (Ränder und so).
Aber auf alle Fälle wie du schreibst vor dem Bohren/Sägen die Maße prüfen und ggf. anpassen.
 

Daniel12

Member
Mitglied seit
08.12.2014
Beiträge
163
Danke
7
Standort
Dortmund
meiner ist heute auch gekommen! ging super schnell. kann mit wer beim Einbau helfen, Umkreis Dortmund?
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
792
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
kann mann drüber Reden ist nicht der erste den ich einbaue
Gruß Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An alle JK-Piloten: Schnorchelabverkauf bei Horntools!!

An alle JK-Piloten: Schnorchelabverkauf bei Horntools!! - Ähnliche Themen

  • Steuergerät Park Pilot Commander

    Steuergerät Park Pilot Commander: Servus zusammen, wo sitzt das Steuergerät des werksseitigen Park Pilot Systems beim Commander?
  • Co-Pilot programmieren ohne MDS(2)?

    Co-Pilot programmieren ohne MDS(2)?: Hallo, erst einmal Sorry für die recht allgemeine Frage, die jetzt nicht direkt was mit dem Großen Indianer zu tun hat, aber ich würde da alle...
  • Pilot 203 von Autozone verbaut...

    Pilot 203 von Autozone verbaut...: http://www.jeepforum...ot&fromsearch=1 Der thread ist schon zu, deshalb hier kurz die Einbauerfahrungen. Das Set kommt komplett mit Schalter...
  • Hat jemand schon die PILOT PL203W von Autozone verbaut?

    Hat jemand schon die PILOT PL203W von Autozone verbaut?: Hat jemand schon die PILOT PL203W von Autozone USA als Ersatz für die Nebelscheinwerfer am JK verbaut? Falls ja, was sagt der CAN-Bus dazu? Relais...
  • Ähnliche Themen

    • Steuergerät Park Pilot Commander

      Steuergerät Park Pilot Commander: Servus zusammen, wo sitzt das Steuergerät des werksseitigen Park Pilot Systems beim Commander?
    • Co-Pilot programmieren ohne MDS(2)?

      Co-Pilot programmieren ohne MDS(2)?: Hallo, erst einmal Sorry für die recht allgemeine Frage, die jetzt nicht direkt was mit dem Großen Indianer zu tun hat, aber ich würde da alle...
    • Pilot 203 von Autozone verbaut...

      Pilot 203 von Autozone verbaut...: http://www.jeepforum...ot&fromsearch=1 Der thread ist schon zu, deshalb hier kurz die Einbauerfahrungen. Das Set kommt komplett mit Schalter...
    • Hat jemand schon die PILOT PL203W von Autozone verbaut?

      Hat jemand schon die PILOT PL203W von Autozone verbaut?: Hat jemand schon die PILOT PL203W von Autozone USA als Ersatz für die Nebelscheinwerfer am JK verbaut? Falls ja, was sagt der CAN-Bus dazu? Relais...
    Oben