An alle 3.6 Fahrer. Brauche Hilfe!

Diskutiere An alle 3.6 Fahrer. Brauche Hilfe! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich bin relativ neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Habe die 40 lange hinter mir und komme aus der Eifel. Fahre seit 9 Jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tjroland

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo,
ich bin relativ neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Habe die 40 lange hinter mir und komme aus der Eifel.
Fahre seit 9 Jahren einen TJ 2,4 mit den üblichen Umbauten.
Bin die Tage nach langem hin und her in den Besitz von einem neuen JK 3.6 /kurze Version und EU Import gekommen.

Da dieses Modell für den Asia Pacific Raum hergestellt wurde, ist natürlich keine Bedienungsanleitug, welche zugleich auch Serviceheft ist, in deutscher Sprache
dabei.
Ich habe alle Register gezogen, jedoch war keiner in der Lage mir eine Ausführung in Deutsch zu besorgen.

Meine Frage an alle 3.6 Fahrer, egal ob kurz oder lange Ausführung!

Wer kann mir seine Bedienungsanleitung kopieren? Ich komme selbstverständlich für alle damit in Zusammenhang stehenden Kosten auf!
Ich habe keinerleit Infos über Füllstände oder andere Infos, was eine Bedienung doch sehr erschwert.

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß tjroland :no:

flusenschorsch

.
Danke
114
, was eine Bedienung doch sehr erschwert.

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß tjroland :no:

rinnsetzen - losfahren ....

wenn etwas klemmt - wende gewalt an - geht es kaputt - war´s sowieso nicht in ordnung

(tut mir leid.... es kam wieder über mich.... ich konnte nicht anderster ) :blush:

marinadelray

Member
Danke
2
Standort
München
Hab heute zwar von einem anderen Mitglied im Forum eine Anfrage zum Manual bekommen. Von Dir ist aber nichts angekommen. Schick mir Deine Emailadresse und ich sende Dir das PDF zu.

tjroland

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo Marinadelray,
kann dich leider nicht direkt anschreiben, da ich noch nicht genügend Beiträge habe.

Hier ist meine Adresse: ebayrolando@web.de

Vielen vielen Dank!!!

Gruß tjroland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An alle 3.6 Fahrer. Brauche Hilfe!

An alle 3.6 Fahrer. Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

• XJ 4.0 (2000) VR bremst beim Fahren - Bremskolben oder ABS?

XJ 4.0 (2000) VR bremst beim Fahren - Bremskolben oder ABS?: Hallo Zusammen! Bei meinem XJ hat die letzten Jahre eigentlich immer nach ein wenig längerer Standzeit das ABS geleuchtet was aber nach einiger...
  • LED Originalscheinwerfer JL/JLU „Fahren im Schnee“

LED Originalscheinwerfer JL/JLU „Fahren im Schnee“: Hi Leute, ich hab mal ne ganz interessante Frage an alle JL-Fahrer mit origineller LED-Beleuchtung. Mir fiel vergangenen Winter schon auf, dass...
  • Gibt es bei uns Leute die Lochkreis 127x 5 fahren?

Gibt es bei uns Leute die Lochkreis 127x 5 fahren?: Servus, hab mir mit super Feude einen seltenen Satz Fegen gekauft. Leider hat sie der Verkäufer mit Gutachten (ABE) unter einhaltung der Auflagen...
  • Spoiler, weg oder dran, brauche mal Meinung von Jeeep Fahrern

Spoiler, weg oder dran, brauche mal Meinung von Jeeep Fahrern: Beim bestellen, sah der Korb auf dem Bild gut aus aber auf dem Dicken :no: Schaut komisch aus der Spoiler oder was mein Ihr?   Allen gefällts seit...
  • Öldruckverlust beim fahren - brauche mal jemanden der sich auskennt.

Öldruckverlust beim fahren - brauche mal jemanden der sich auskennt.: Hallo zusammen. Bin neu hier und habe mich gerade erst angemeldet, da ich mal einen Rat von Jeep Leuten mit Verstand brauche. Hatte wohl Leck im...