Ok, 15L auf deine geplanten Strecke bei dieser Fahrweise sin normal kein riesen Ding, das funktioniert problemlos wenn:
Vergaser gut eingestellt (also nicht ausgenudelter Vergaser) ist, die Zündung natürlich auch passend und ansonsten auf Wartung (Kerzen, Luftfilter usw.) achten.
In dem Fall würde ich einen 2 Barrel (vermutlich original schon drauf) nehmen.
EFI sollte unter gleichen Umständen keinen besseren Verbrauch erziehlein, das ist einfach so da die EFI Technik im Endefekt nur ein elektrisch unterstützder Vergaser ist.
nur mal ein Beispiel aus 3 SJ mit 360er Motoren die wir mal hatten.
1x Waggoneer Werkstattschlampe mit Serien 2 Barrel 31er AT Reifen brauchte um die 19+ Strecke nie gefahren.
1x Cherokee auch gleich wie der oben aber Fächerkrümmer und anderem Auspuff, mit 31er MT 19+ auf Strecke aber auch mit 16L machbar.
1x Cherokee mit Fächerkrümmer und anderem Auspuff 35er Mt und neuem 4 Barrel (ca. +40PS)
auch um die 18-19l Kurzstrecken, auf Strecke ca. 15L
Strecke bedeutet so Landstraße und Autobahn zwischen 90 und 130 km/h
zum Vergleich meiner mit Einspritzung bei der Konfig Strecke 16L Kurzstreckenverkehr überwiegend Stadt frisst er auch 20-25L
also im Forum gibt es serien ZJ mit Sommerreifen die dann bei schönem Wetter mal durchs Land geschoben werden und angeblich 13-14L brauchen...........wirklich???
na ja, schlag dir vor, dass du wenn du den CJ haben solltest erst mal ausprobierst und dann kann man überlegen ob oder was, so ist es sinnlose Planung
