losgehts
Member
Threadstarter
Hallo zusammen,
Nun ist es fast soweit und der Motor könnte bald starten.(hoffentlich)
Mir fehlen aber durch die demontiert gekauften Teile, alle Verbindungen zum und vom Motor.
Also alle Unterdruckleitungen welche auf der Ansaugbrücke gelegt werden müssen. Also vom PVR rechts auf dem Bild zu den beiden Ventilen Links oben und unten (Wasserkreislauf), und so weiter.
Über dem PVR rechts ist auch noch ein Gummistopfen in der Ansuagbrücke ( nicht auf dem Bild zu sehen, was kommt da ran?
Und dann ist noch Links neben dem PVR ein Anschluss wohin kommt der?
Die beiden Schläuche zwischen den Ventilen, der Dicke geht zum BKV, und der dünne?
Hat evtl jemand ein Bild von dem Motor oder auch eine Zeichnung dazu, kann man was weg lassen, wie ich gelesen habe sind manche nur wegen der Emisionsregelungen verbaut worden.
Der Vergaser fehlt noch, da mir für den Edelbrock noch der Adapter fehlt. Falls jemand einen liegen hat.
(die Ansaugbrücke folgt später, jetzt soll er erstmal laufen)
Aktuelles Projekt
Direktlink Ansaugbrücke >
Denn noch Fragen zum Öl und Wasser:
Wieviel Öl braucht der 4,9 Liter? Und wieviel Wasser für den Kühlkreislauf?
Danke für eure Tipps und Ich hoffe, dass er bald das erste mal dreht.
Evtl. könnt ihr mir auch Joch Tipps zu der Auspuffanlage geben, wo werden denn die beiden Rohre rechts und Links vom Getriebe gehalten.
Links ( in Fahrtrichtung) ist ein Blech mit 2 Bolzen, kommt da eine Feder drum zum Auspuffrohr?
Und wo wird die Rechte Seite gehalten?
Könnt ihr alles auf den Bildern sehen in meiner Galerie
Danke für eure Tipps
Gruß Volker
Nun ist es fast soweit und der Motor könnte bald starten.(hoffentlich)
Mir fehlen aber durch die demontiert gekauften Teile, alle Verbindungen zum und vom Motor.
Also alle Unterdruckleitungen welche auf der Ansaugbrücke gelegt werden müssen. Also vom PVR rechts auf dem Bild zu den beiden Ventilen Links oben und unten (Wasserkreislauf), und so weiter.
Über dem PVR rechts ist auch noch ein Gummistopfen in der Ansuagbrücke ( nicht auf dem Bild zu sehen, was kommt da ran?
Und dann ist noch Links neben dem PVR ein Anschluss wohin kommt der?
Die beiden Schläuche zwischen den Ventilen, der Dicke geht zum BKV, und der dünne?
Hat evtl jemand ein Bild von dem Motor oder auch eine Zeichnung dazu, kann man was weg lassen, wie ich gelesen habe sind manche nur wegen der Emisionsregelungen verbaut worden.
Der Vergaser fehlt noch, da mir für den Edelbrock noch der Adapter fehlt. Falls jemand einen liegen hat.
(die Ansaugbrücke folgt später, jetzt soll er erstmal laufen)
Aktuelles Projekt
Direktlink Ansaugbrücke >
Denn noch Fragen zum Öl und Wasser:
Wieviel Öl braucht der 4,9 Liter? Und wieviel Wasser für den Kühlkreislauf?
Danke für eure Tipps und Ich hoffe, dass er bald das erste mal dreht.
Evtl. könnt ihr mir auch Joch Tipps zu der Auspuffanlage geben, wo werden denn die beiden Rohre rechts und Links vom Getriebe gehalten.
Links ( in Fahrtrichtung) ist ein Blech mit 2 Bolzen, kommt da eine Feder drum zum Auspuffrohr?
Und wo wird die Rechte Seite gehalten?
Könnt ihr alles auf den Bildern sehen in meiner Galerie
Danke für eure Tipps
Gruß Volker