Ambientenbeleuchtung

Diskutiere Ambientenbeleuchtung im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hey liebe Community,   Mich würde mal Interessieren wir steht Ihr zur Kabinenbeleuchtung bzw. Ambientenbeleuchtung in Pkws kennt man bisher nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strux1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
1
Danke
0




  • Hey liebe Community,
     
    Mich würde mal Interessieren wir steht Ihr zur Kabinenbeleuchtung bzw. Ambientenbeleuchtung in Pkws kennt man bisher nur aus den hohen Klassen gibt aber auch schon ne Menge an Kits zum Selbsteinbau im PKW hat da wer schon Erfahrungen?
    Hier mal ein Beispiel dass ihr wisst was ich da meine:
    https://tinyurl.com/yak2ujpd
     
     
    Würde mich mal Interessieren.
     
    Ich persönlich finde das immer ein Hingucker & super super schick 



     

     



[*] 
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
Ich hatte das mal im 5er BMW. War richtig chic, toller roter Farbton, exakte Ausleuchtung ohne jegliche Blendung. Hat echt Laune gemacht. Allerdings scheint mir die passgenaue Montage in der oberen Konsole für mich (als bekennenden Grobmotoriker) nicht umsetzbar. Zuerst die passenden Dioden finden, dann der blendfreie Einbau. Da würde ich sehr schnell ´ne echte Bastelbude fahren.
Echt schade, dass mein MY14 das noch nicht hat. Da würde ich mich noch mehr auf jeden Tunnel oder Nachtfahrten freuen...
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Moin,
hmm..ich schaue beim Fahren eher nach vorne auf die Strasse..wozu dann das "Ambiente"gedöns ? Einen beleuchteten Cupholder sehe ich noch ein aber selbst treffe ich im dunklen irgendwie blind.Sinnvoller fände ich eher Spots außen damit man nicht in die Pfützen steigt, aber das war beim WH noch damals noch nicht Mode..
 
Naja, ist ein freies Land - jeder wie er will.
 
T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ambientenbeleuchtung

Oben