Ambiente Beleuchtung in blau

Diskutiere Ambiente Beleuchtung in blau im Forum Cherokee KL Forum im Bereich Cherokee Forum - Ich habe mir eine Ambiente Beleuchtung für den Fußraum besorgt, da mir die originale ein wenig zu schwach ist. Die aufwendige App Steuerung habe...
  • Ersteller Ersteller KL Bert
  • Erstellt am Erstellt am
KL Bert

KL Bert

Member
Fahrzeug
Cherokee Kl bj 2019 2,2 Overland
Ich habe mir eine Ambiente Beleuchtung für den Fußraum besorgt, da mir die originale ein wenig zu schwach ist.
Die aufwendige App Steuerung habe ich nach dem ich die Farbe ausgewählt habe entfernt und nun kann ich sie über den freien USB Anschluss in der Mittelkonsole ein-ausschalten.

Grüße vom Bert

Anhänge

• DSC_3375.JPG
    DSC_3375.JPG
    486,1 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_3376.JPG
    DSC_3376.JPG
    399,5 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_3377.JPG
    DSC_3377.JPG
    286,2 KB · Aufrufe: 15
Die aufwendige App Steuerung habe ich nach dem ich die Farbe ausgewählt habe entfernt
Na dann hoffe mal, dass die "aufwendige" RGB Steuerung nicht durch Spannungsspitzen oder andere Einflüsse selbsttätig umschaltet, dann kannste die App wieder installieren.

Na ich die komplette Steuerung entfernt, plus und minus bleibt dann übrig und da kann nix mehr umschalten 🤭😁

Ich habe einfach 10,50 Euro in die Hand genommen und mit Fernbedienung und Schalter gekauft, bei sowas neige ich zur Verschwendungssucht.😂
Die Fernbedienung liegt nun im Handschuhefach so das ich jetzt die Farbe ändern kann.
IMG_20250923_182040.jpg

Thema: Ambiente Beleuchtung in blau