Amaturenbrett immer rot?

Diskutiere Amaturenbrett immer rot? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Sorry klar Du hast recht, habe das Graumetallic (Crystal metallic) vergessen. Ja das ist es auch innen Grau.   Hat aber nichts mit der Farbe der...
ClausRubi

ClausRubi

Member
Mitglied seit
30.04.2019
Beiträge
42
Danke
23
Standort
Rems-Murr-Kreis
Fahrzeug
Wrangler 392 Extreme Recon
Tark schrieb:
Das ist leider auch nicht die Lösung :) Mein Rubi ist granite crystal metallic und hat das Board in grau, weil die Sitze beige sind.
 
Sorry klar Du hast recht, habe das Graumetallic (Crystal metallic) vergessen. Ja das ist es auch innen Grau.
 
Hat aber nichts mit der Farbe der Sitze zu tun.
 
 
 
Grüße
 
Tark

Tark

Member
Mitglied seit
30.01.2019
Beiträge
58
Danke
35
ClausRubi

ClausRubi

Member
Mitglied seit
30.04.2019
Beiträge
42
Danke
23
Standort
Rems-Murr-Kreis
Fahrzeug
Wrangler 392 Extreme Recon
Tark schrieb:
Leider auch wieder nicht ganz richtig. Für Interessierte einfach mal den Konfigurator auf der US Jeep Seite starten. Dort wird man fündig. Richtig sind die erst aufgeführten Farben. Bei allen anderen Farben ist die Boardfarbe abhängig von der Farbe der Sitze. Heißt, wenn beige, dann grau....

https://www.jeep.com/bmo.html#/build/interior/22337/CUJ201910JLJS72A/2TR/ERC,DEM,TXA,WGM,AL,UAG,Z1C,SDD,DMF,T5,PAU,23R,APA
 
Hallo,
 
das mag sein meine Aussage betrifft aber ausschließlich Fahrzeuge die für EUROPA produziert wurden und nicht für USA die über den Reimport nach Deutschland kommen.
 
Sonst würde die Frage auch kommen, warum haben die Rubi Modell nur grau-schwarze Kotflügel und nicht lackierte wie es der Konfigurator in USA uns auswählen lässt.
 
Grüße
 
Claus
 
Tark

Tark

Member
Mitglied seit
30.01.2019
Beiträge
58
Danke
35
Okay. Die Sitze in beige sind ja hier auch noch nicht konfigurierbar. In graumetallic ist das Board in Deutschland daher auch rot. Mal sehen, wie die Farbkombis sind, wenn ich die Sitzfarbe auswählen kann. In türkis, gelb und orange ist es immer grau, da hast Du recht. Grüße Tark
 
JWB81

JWB81

Member
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
117
Danke
18
Kann es eventuell sein, ob es mit der Ausstattung Leder zu tun hat?
Als ich den konfigurator mal so "durchgespielt" hatte meinte ich, dass es sich dabei geändert hatte?!
 
Thema:

Amaturenbrett immer rot?

Amaturenbrett immer rot? - Ähnliche Themen

  • Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett

    Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett: Hallo Zusammen, Bin nun glücklicher Besitzer einen 1993er Wrangler YJ, 2,5 L. Und ich starte hier im Forum mit folgendem Problem: Die Blinker...
  • Amaturenbrett/Interieur beziehen

    Amaturenbrett/Interieur beziehen: Moin Moin, hat von euch schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt die Amaturen mit Stoff zu beziehen ? Oder hat es sogar schon gemacht...
  • Diverse Kabel am Amaturenbrett

    Diverse Kabel am Amaturenbrett: Hallo Jeep Gemeinde, brauche etwas Rat. Hab am Amaturenbrett 3 lose kabel gefunden... alle links von der Lüftungs Bedienung in der Gegend...
  • Geräusch im Amaturenbrett

    Geräusch im Amaturenbrett: Hallo zusammen, mein KK 2,8 crd , Bj 2009,hat seit neustem knarzente Geräusche links und rechts im Amaturenbrett vorne. Bei jedem kleinen...
  • Birnenwechsel Amaturenbrett

    Birnenwechsel Amaturenbrett: Hallo bin schon etwas länger im Forum aber habe heute zum ersten Mal eine Frage. Ich müßte an meinem Jeep Commander Typ WH Bj. 2006 die Birnen der...
  • Ähnliche Themen

    • Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett

      Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett: Hallo Zusammen, Bin nun glücklicher Besitzer einen 1993er Wrangler YJ, 2,5 L. Und ich starte hier im Forum mit folgendem Problem: Die Blinker...
    • Amaturenbrett/Interieur beziehen

      Amaturenbrett/Interieur beziehen: Moin Moin, hat von euch schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt die Amaturen mit Stoff zu beziehen ? Oder hat es sogar schon gemacht...
    • Diverse Kabel am Amaturenbrett

      Diverse Kabel am Amaturenbrett: Hallo Jeep Gemeinde, brauche etwas Rat. Hab am Amaturenbrett 3 lose kabel gefunden... alle links von der Lüftungs Bedienung in der Gegend...
    • Geräusch im Amaturenbrett

      Geräusch im Amaturenbrett: Hallo zusammen, mein KK 2,8 crd , Bj 2009,hat seit neustem knarzente Geräusche links und rechts im Amaturenbrett vorne. Bei jedem kleinen...
    • Birnenwechsel Amaturenbrett

      Birnenwechsel Amaturenbrett: Hallo bin schon etwas länger im Forum aber habe heute zum ersten Mal eine Frage. Ich müßte an meinem Jeep Commander Typ WH Bj. 2006 die Birnen der...
    Oben