Amaturenbeleuchtung

Diskutiere Amaturenbeleuchtung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mitlerweile sitz ich ganz im dunkeln. Es haben sich im Amaturenbereich saemtliche laempchen verabschiedet. :mellow: Mein Schrauber sagt das waere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scotty

scotty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
259
Danke
2
Standort
63741 aschaffenburg
Mitlerweile sitz ich ganz im dunkeln.
Es haben sich im Amaturenbereich saemtliche laempchen verabschiedet. :mellow:
Mein Schrauber sagt das waere eine Schweinearbeit,Amaturenbrett weg usw.und meint 80Teuros.
Frage an die Profies ist das OK!
Zweite Frage
Der Kuehlwasserausgleichsbehaelter leckt ;)
Muss es ein Original vom Schrott sein oder geht auch eine anderer Typ.
Klebeversuche waren bis jetzt Erfolglos.

Im Vorraus schon eine Danke fuer die Tipps.

Gruss Roland
 
savage28

savage28

Member
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
80 Euronen mit oder ohne Leuchtmittel????Aber recht hat er,ist echt eine blöde maloche den ganzen Krempel auseinander zu fummeln.Aber wiederrum so schwer ist es auch nicht,und mal lernt den karren dann ja auch kennen,wen man selbst am schrauben geht.
 
scotty

scotty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
259
Danke
2
Standort
63741 aschaffenburg
er meint alles inklu. selbst schrauben geht leider nicht.(Schlaganfall linke Seite ausser gefecht.)
Danke fuer die Antwort.

Gruss Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amaturenbeleuchtung

Amaturenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Amaturenbeleuchtung defekt

    Amaturenbeleuchtung defekt: Hi Leute, Ich habe heute am Multiintrument den Stecker überprüft, da mein Drehzahlanzeiger manchmal nicht korrekt anzeigt. Habe dann alles wieder...
  • 2014 - Amaturenbeleuchtung Automatik

    2014 - Amaturenbeleuchtung Automatik: bei mir funktioniert das gar nicht - da kann ich einstellen was ich will die einzige Möglichkeit ist das Rädchen beim Lichtschalter   funktioniert...
  • Birne von der Amaturenbeleuchtung defekt

    Birne von der Amaturenbeleuchtung defekt: Hallo Leute, bei mir ist wahrscheinlich eine Birne von der Amaturenbeluchtung kaputt. Die Tankanzeige ist fast ganz dunkel. Ich werde ja wohl die...
  • Amaturenbeleuchtung beim YJ

    Amaturenbeleuchtung beim YJ: HI zusammen ! Seit heute Abend ist meine Amatur komplett dunkel ! Nicht ein Birnchen leuchtet ! Wo muß ich suchen ??? Hab ja meines Wissens...
  • Ähnliche Themen

    • Amaturenbeleuchtung defekt

      Amaturenbeleuchtung defekt: Hi Leute, Ich habe heute am Multiintrument den Stecker überprüft, da mein Drehzahlanzeiger manchmal nicht korrekt anzeigt. Habe dann alles wieder...
    • 2014 - Amaturenbeleuchtung Automatik

      2014 - Amaturenbeleuchtung Automatik: bei mir funktioniert das gar nicht - da kann ich einstellen was ich will die einzige Möglichkeit ist das Rädchen beim Lichtschalter   funktioniert...
    • Birne von der Amaturenbeleuchtung defekt

      Birne von der Amaturenbeleuchtung defekt: Hallo Leute, bei mir ist wahrscheinlich eine Birne von der Amaturenbeluchtung kaputt. Die Tankanzeige ist fast ganz dunkel. Ich werde ja wohl die...
    • Amaturenbeleuchtung beim YJ

      Amaturenbeleuchtung beim YJ: HI zusammen ! Seit heute Abend ist meine Amatur komplett dunkel ! Nicht ein Birnchen leuchtet ! Wo muß ich suchen ??? Hab ja meines Wissens...
    Oben