Amaturenbeleuchtung beim YJ

Diskutiere Amaturenbeleuchtung beim YJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; @Odin Gibts schon positive Nachrichten? Hoffe Beleuchtung geht wieder. Grüße Holger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holger K

Holger K

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
@Odin

Gibts schon positive Nachrichten?

Hoffe Beleuchtung geht wieder.

Grüße
Holger
 

Odin1405

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Wenn ich ehrlich bin , ich habe mir gestern fest vorgenommen nachzusehen , weil ich eh grade an der innenraum entrostung bin ! Nur als der Guß dann runterkam habe ich es vorgezogen in die Wohnung zu gehen !
Bin aber heute Nachmittag wieder dran , will ja auch am Wochenende mal ne Runde zur Eisdiele ! lach
 
Holger K

Holger K

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Kann ich verstehen. :wave:

Hier im Süden kam auch ein netter Guss von oben, nur dass meine bessere Hälfte ohne Dach unterwegs war. Aber dann kam auch schon der Anruf, dass ich die Garage öffnen soll, dass sie nicht anhalten muss. :wave:
 
Carsten41238

Carsten41238

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
204
Danke
0
Standort
41238 Mönchengladbach
hatte ich auch anfangs das problem das die instrumente kein licht mehr hatten , lag daran das das radio falsch angeschlossen war , also ein bißchen mit den kabeln rumexperimentiert und siehe da nach zehn minuten lief alles wieder wunderbar ( hab mich leider vorher auch relativ lange mit den sicherungen beschäftigt die vorne links unterm armaturenbrett sind und an die man so wunderbar drankommt , aber die waren es ja nicht) :wave: :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amaturenbeleuchtung beim YJ

Amaturenbeleuchtung beim YJ - Ähnliche Themen

  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Amaturenbeleuchtung defekt

    Amaturenbeleuchtung defekt: Hi Leute, Ich habe heute am Multiintrument den Stecker überprüft, da mein Drehzahlanzeiger manchmal nicht korrekt anzeigt. Habe dann alles wieder...
  • 2014 - Amaturenbeleuchtung Automatik

    2014 - Amaturenbeleuchtung Automatik: bei mir funktioniert das gar nicht - da kann ich einstellen was ich will die einzige Möglichkeit ist das Rädchen beim Lichtschalter   funktioniert...
  • Amaturenbeleuchtung

    Amaturenbeleuchtung: Mitlerweile sitz ich ganz im dunkeln. Es haben sich im Amaturenbereich saemtliche laempchen verabschiedet. :mellow: Mein Schrauber sagt das waere...
  • Birne von der Amaturenbeleuchtung defekt

    Birne von der Amaturenbeleuchtung defekt: Hallo Leute, bei mir ist wahrscheinlich eine Birne von der Amaturenbeluchtung kaputt. Die Tankanzeige ist fast ganz dunkel. Ich werde ja wohl die...
  • Ähnliche Themen

    • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

      Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
    • Amaturenbeleuchtung defekt

      Amaturenbeleuchtung defekt: Hi Leute, Ich habe heute am Multiintrument den Stecker überprüft, da mein Drehzahlanzeiger manchmal nicht korrekt anzeigt. Habe dann alles wieder...
    • 2014 - Amaturenbeleuchtung Automatik

      2014 - Amaturenbeleuchtung Automatik: bei mir funktioniert das gar nicht - da kann ich einstellen was ich will die einzige Möglichkeit ist das Rädchen beim Lichtschalter   funktioniert...
    • Amaturenbeleuchtung

      Amaturenbeleuchtung: Mitlerweile sitz ich ganz im dunkeln. Es haben sich im Amaturenbereich saemtliche laempchen verabschiedet. :mellow: Mein Schrauber sagt das waere...
    • Birne von der Amaturenbeleuchtung defekt

      Birne von der Amaturenbeleuchtung defekt: Hallo Leute, bei mir ist wahrscheinlich eine Birne von der Amaturenbeluchtung kaputt. Die Tankanzeige ist fast ganz dunkel. Ich werde ja wohl die...
    Oben