am Z tropft was, hinterer Bremsleitungsverteiler

Diskutiere am Z tropft was, hinterer Bremsleitungsverteiler im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leuts, mein Kleiner kleckert. Und zwar ist am hinteren Bremsleitungsverteiler (auf der Achse) ein Gummischlauch der nach oben führt. Dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soundmaster

Soundmaster

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Weimar
Hi Leuts,
mein Kleiner kleckert. Und zwar ist am hinteren Bremsleitungsverteiler (auf der Achse) ein Gummischlauch der nach oben führt. Dort tropft es. Was ist das für ein Schlauch?
Bremse.JPG

danke für eure Hilfe :)

savage28

savage28

Member
Danke
8
Standort
46459 Rees
Achsentlüftung ist das.

Soundmaster

Soundmaster

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Weimar
öhm, ich dachte die geht vom Diff weg. Der Schlauch sitzt direkt auf der Verteilerbox und geht auch ohne Gewalt nicht ab.

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Danke
2.717
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Du dachtest?!? Sollte sich doch leicht rausfinden lassen. Ich kenne diese Anordnung so wie von Andre' beschrieben, zumindest von der D35 C-Clip. Wo führt denn der Schlauch hin? In den Uniframe? Und was sifft da raus? Achsöl?

savage28

savage28

Member
Danke
8
Standort
46459 Rees
den schlauch kannste oben am Rahmen mal abmachen,und mal durchpusten,und der Plastiknubbi wo der Schlauch saß,den mit ner dünnen Kanüle mal durchstoßen,evtl ist die dort zu,da eigen sich von den wd40 Dosen der kleine Schlauch von 2mm gut zu.

AveryMeyer

AveryMeyer

Member
Danke
86
Es IST die Achsentlüftung, kannst es glauben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

am Z tropft was, hinterer Bremsleitungsverteiler

Oben