Am 30.8. is wieder Mud Race in Urbach

Diskutiere Am 30.8. is wieder Mud Race in Urbach im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi Hi Am 30.8. is wieder Mud Race hier in Urbach. Wer kommt hin? WIr würden auch kommen, da das ganz in der nähe liegt. Gruß Für weitere Infos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Modellbaufritze

Modellbaufritze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
92
Danke
1
Standort
Gerlingen
Hi Hi Am 30.8. is wieder Mud Race hier in Urbach. Wer kommt hin? WIr würden auch kommen, da das ganz in der nähe liegt.

Gruß

Für weitere Infos verlinke ich einfach mal auf einen Fred hier im Forum:
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=17788
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Hi,

ich komm auf jeden Fall.
Und der Wolfgang läßt sich das sicher auch nicht nehmen.
Vielleicht sieht man sich ja. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß
Tobias
 

XJoachim

Guest
Schade, bin ich mitten in den Abflugvorbereitungen B)
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Schade, bin ich mitten in den Abflugvorbereitungen :rofl:
Heißt das, der Cheffe treibt sich sonst auch dort rum? Respekt, ist doch ne ganz schöne Ecke weg.

Gruß
Tobias
(der sich schon auf den 30.8. freut :wave:)
 

BLUE TJ

Member
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
58
Danke
0
Standort
71364 Winnenden
:p

Werde da auch mal vorbeischauen. Wann geht das den los?

Jens
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Hi,

@XJoachim: google sagt, es sind 1,5h von dir nach Urbach. Die Jungs machen ja nich so groß Werbung, daher wundert es mich, dass du es kennst. (Schätze mal, man kennt sich in der Szene :angry: )

@Jens und alle die es interessiert:
Das Rennen geht um 15:00 Uhr los!
:p

Bis dann...
 

XJoachim

Guest
Ich meinte nur dass ich das eher als um die Ecke bezeichnen würde, normalerweise fahre ich viel weiter.
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Werde auch dort sein... allerdings ned fahren da Lenkung immernoch ned ganz i.O. ist und der Wagen morgen auf die Bühne kommt...


Gruß Robert
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
So... wieder daheim... war eine megageniale Veranstaltung... bin nä. Jahr wieder dabei wenn´s irgendwie geht...


Gruß Robert

P.S.: In Urbach hat mich noch jemand gegrüsst (Fußgänger) war das jemand aus dem Forum???
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Wo sind die Bilder????

:D
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Ich hatte keinen Foto mit... aber es war wirklich super toll... und ein paar der Zuschauer hat´s auch ganz ordentlich erwischt als ein XJ mit Strassenbereifung stecken blieb hat er das gemacht was ich auch getan hätte... Lenkrad einschlagen, Rückwärtsgang und Vollgas....
...was für eine Sauerei... aber schee war´s.... (für einige der Zuschauer sogar ne kostenlose Ganzkörper Schlammpackung... :D )


Gruß Robert
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Hi Guys,

freut mich, das vom Forum dieses Jahr ein paar da waren. Sich dort zu treffen, wenn man sich noch nicht kennt scheint unmöglich.
Mir hat es wieder super gefallen.

Hier ein paar Bilder:












Hier wird grad einer mit 'm Jeep rausgezogen, der sah nachher aus :D
(Komisch, dass die Vorderräder nicht durchdrehten :D )






Der MAN war der Hammer!!!


Gruß
Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Am 30.8. is wieder Mud Race in Urbach

Oben