Alutec Felgen 7,5 x 17 mit verschiedenen Reifengrößen für Winterreifen

Diskutiere Alutec Felgen 7,5 x 17 mit verschiedenen Reifengrößen für Winterreifen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nach langer Suche bin ich nun fündig geworden und habe mich entschieden. Werde mir von Alutec Felgen kaufen, die laut Gutachten (aus Mai...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
79
Danke
1
Standort
München
Nach langer Suche bin ich nun fündig geworden und habe mich entschieden.

Werde mir von Alutec Felgen kaufen, die laut Gutachten (aus Mai 2011 für die 200 PS Modelle/2,8 CRD) für verschiedene Reifengrößen zulässig sind, in denen man
richtige Winterreifen bekommt.
Denke bei mir werden es 255/70 R17, da gibt es fast keine Abweichung zur Originalbereifung.
Mit dem TÜV Gutachtenist die EIntragung dann bestimmt nur Formsache, kläre das aber nochmal mit dem hiesigen (München) Tüv ab.

Hier das Gutachten:

http://interpneu.jfnet.de/pdf/2064328A0308/2064328A0308.pdf

Gefunden auf www.pneuhage.de oder auch direkt bei alutec.de

Vielleicht nutzt das der ein oder andere ja auch!

Grüße
 

maxjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
79
Danke
1
Standort
München
Nach langer Suche bin ich nun fündig geworden und habe mich entschieden.

Werde mir von Alutec Felgen kaufen, die laut Gutachten (aus Mai 2011 für die 200 PS Modelle/2,8 CRD) für verschiedene Reifengrößen zulässig sind, in denen man
richtige Winterreifen bekommt.
Denke bei mir werden es 255/70 R17, da gibt es fast keine Abweichung zur Originalbereifung.
Mit dem TÜV Gutachtenist die EIntragung dann bestimmt nur Formsache, kläre das aber nochmal mit dem hiesigen (München) Tüv ab.

Hier das Gutachten:

http://interpneu.jfn...064328A0308.pdf

Gefunden auf www.pneuhage.de oder auch direkt bei alutec.de

Vielleicht nutzt das der ein oder andere ja auch!

Grüße
Falls jemand noch Bedarf hat, hier mein Kauf:

Alutec Grip Felgen 7,5 x 17 ET 36 inklusive Tüvgutachten für den neuen Wrangler mit 200 PS mit NOkian WG R2 SUV.
Preis inklusive allem, also Reifen, Felgen, Montage, Gewichte, etc. 1390 Euro zzgl Tüveintragung 50 Euro, die mein Reifenhändler veranlasst.
Jetzt müsste nur noch mein Auto endlich ankommen.....
 

offroadfun

Member
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
145
Danke
17
Standort
MSE
Falls jemand noch Bedarf hat, hier mein Kauf:

Alutec Grip Felgen 7,5 x 17 ET 36 inklusive Tüvgutachten für den neuen Wrangler mit 200 PS mit NOkian WG R2 SUV.
Preis inklusive allem, also Reifen, Felgen, Montage, Gewichte, etc. 1390 Euro zzgl Tüveintragung 50 Euro, die mein Reifenhändler veranlasst.
Jetzt müsste nur noch mein Auto endlich ankommen.....

Hi kannst du mir bitte den Händler mal per pn nennen
Auch ein Bild oder link der Felgen wurde mich interessieren
Danke
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alutec Felgen 7,5 x 17 mit verschiedenen Reifengrößen für Winterreifen

Alutec Felgen 7,5 x 17 mit verschiedenen Reifengrößen für Winterreifen - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

      Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    Oben