Alufelgen oxidieren

Diskutiere Alufelgen oxidieren im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Bei meinem Jeep Grand Cherokee fangen die Alufelgen zu oxidieren an. Bis zum Ende die Garantie auf Rost und oxidieren sind es noch 3,5 Jahre. Von...
farpa

farpa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
2
Danke
0
Standort
4030 Linz Pichlingerstraße 50/1/1
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Summit
Bei meinem Jeep Grand Cherokee fangen die Alufelgen zu oxidieren an. Bis zum Ende die Garantie auf Rost und oxidieren sind es noch 3,5 Jahre. Von Jeep wurde mir mitgeteilt das ich für neue 50 % selbst bezahle soll, das sehe ich nicht ein.
Das ist mein 4 Jeep und 2 Dodge Ram waren auch schon in meinem Besitz. Weiß noch nicht ob ich nächstes Jahr mir wieder einen Jeep kaufen werde.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.385
Danke
7.400
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Hallo farpa...

und was sollen wir jetzt damit anfangen?

Wir sind ein freies Forum. Keine Servicestelle von Jeep :)

P.S: damit es mit dem Auftakt gut klappt, einmal ein kurzer Text zu Dir im Forum "Neuvorstellungen" und schwupps läuft das hier :)
P.P.S.: nimm mal deine Strasse aus der Signatur.. das muss doch keiner wissen wo man Deinen Jeep findet...
 
farpa

farpa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
2
Danke
0
Standort
4030 Linz Pichlingerstraße 50/1/1
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Summit
Bin schon seit 12.08 2018 bei Forum, und wer bist Du? Ob ich meine Straße angebe geht dich auch nichts an.
Darum habe ich das geschrieben wegen dem freien Forum, damit alle im Forum die das lesen informiert sind.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.385
Danke
7.400
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Auch eine lange Registrierungszeit hat ja nichts mit dem sozialen Miteinander hier zu tun.. das sieht man ja an der Anzahl deiner Beiträge… ergo bist ja noch quasi neu!

Wer bin ich? Ich denke über mich findet man hier genug….

Mit der Strasse war nur ein gut gemeinter Hinweis… Berufskrankheit.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
..vlt. mal den Kundenservice von Jeep anrufen und Dein Problem schildern..
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:idea1: .... unter uns - ich würde auch mal ein paar 'nette' Zeilen schreiben in Richtung JEEP.

Ganz verbindlich .... und um einen Lösungsvorschlag bitten.
Ein Drohen mag zwar naheliegend sein, ist aber meist wenig zielführend :coolman:
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
:idea1: .... unter uns - ich würde auch mal ein paar 'nette' Zeilen schreiben in Richtung JEEP.

Ganz verbindlich .... und um einen Lösungsvorschlag bitten.
Ein Drohen mag zwar naheliegend sein, ist aber meist wenig zielführend :coolman:
jepp, oft erreicht mann mit freundlichkeit mehr..
später kann mann ja immer noch die "große" rechtliche Keule rausholen..(Rechtsanwalt, etc.)
 
Thema:

Alufelgen oxidieren

Alufelgen oxidieren - Ähnliche Themen

  • Alufelgen mit Tüv

    Alufelgen mit Tüv: Hallo zusammen wollte mal fragen ob jemand diese Felgen kennt Hatte die bei meinem Jeep dabei und möchte diese auch eintragen lassen Leider...
  • Suche Radmuttern für TJ originale 15" Alufelgen

    Suche Radmuttern für TJ originale 15" Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Radmuttern für unseren TJ aus 1998 mit den originalen 15" Alufelgen. Die Suche habe ich schon bedient...
  • Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126

    Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126: => 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126 => Teilenummer: 1BZ81TRMADAE Servus, eine kurze Frage. Die Felgen die oben aufgeführt sind werde ich im Winter...
  • AT Bereifung auf original 20 Zoll Alufelgen

    AT Bereifung auf original 20 Zoll Alufelgen: Morgen zusammen, Zu oben genannten Thema hätte ich gerne eure Meinung, bzw. Vielleicht hat jemand dieselbe Konstellation auf seinem Grand...
  • Flecken auf der Alufelge

    Flecken auf der Alufelge: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe auf allen vier Felgen hässliche Flecken. Ich habe weder in diesem Forum noch im Internet Hilfe gefunden...
  • Ähnliche Themen

    • Alufelgen mit Tüv

      Alufelgen mit Tüv: Hallo zusammen wollte mal fragen ob jemand diese Felgen kennt Hatte die bei meinem Jeep dabei und möchte diese auch eintragen lassen Leider...
    • Suche Radmuttern für TJ originale 15" Alufelgen

      Suche Radmuttern für TJ originale 15" Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Radmuttern für unseren TJ aus 1998 mit den originalen 15" Alufelgen. Die Suche habe ich schon bedient...
    • Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126

      Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126: => 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126 => Teilenummer: 1BZ81TRMADAE Servus, eine kurze Frage. Die Felgen die oben aufgeführt sind werde ich im Winter...
    • AT Bereifung auf original 20 Zoll Alufelgen

      AT Bereifung auf original 20 Zoll Alufelgen: Morgen zusammen, Zu oben genannten Thema hätte ich gerne eure Meinung, bzw. Vielleicht hat jemand dieselbe Konstellation auf seinem Grand...
    • Flecken auf der Alufelge

      Flecken auf der Alufelge: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe auf allen vier Felgen hässliche Flecken. Ich habe weder in diesem Forum noch im Internet Hilfe gefunden...
    Oben