Alufelge 8 mal 15 von ASP

Diskutiere Alufelge 8 mal 15 von ASP im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Habe hier ein kleines Rätsel. Was seht ihr auf dem Bild bei der Alufelge mittig der Lauffläche. Habe ich so nagelneu geliefert bekommen. Man sagt...

Harleyrudi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2020
Beiträge
291
Danke
103
Standort
Bundesland Sachsen Lausitzer Seenland Geierswalde
Habe hier ein kleines Rätsel.
Was seht ihr auf dem Bild bei der Alufelge mittig der Lauffläche. Habe ich so nagelneu geliefert bekommen. Man sagt mir bei der Reklamation, laut Bild wären das nur Kratzer:shocked:.

Gruß Reiner
 

Anhänge

Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
Materialfehler...ob es wirklich erheblich ist , wird nur ein Röntgenbild sagen...nimm die Felge, fahre zum Tüvprüfer und lass dir bestätigen, dass der Riss bedenkenlos ist.
Alternativ lasse dir das von ASP bestätigen mit dem Zusatz, dass sie für alle Schäden, welche in Zusammenhang mit der Felge stehen, insbesondere Unfallschäden, unbeschränkt haften.

Oder...zurück zum Absender und neue kaufen...
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.587
Danke
2.334
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo Reiner,
also ich halte das ehr für einen Kratzer, Riß sollte anders aussehen.
Riß mitten in der Fläche sollte doch schmal anfangen und schmal aufhören!?!?
Schau doch mal genau mit einer Lupe, auf dem Bild kann man es nicht zu 100% sagen.

ausserdem wenn es ein Riß ist müssten die Leute beim Hersteller in der Endkontrolle bei der länge ja Tomaten auf den Augen haben :biglaugh:

wie oben schon gesagt im Zweifelsfall tauschen :angry:

Gruß Ramon
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
müssten die Leute beim Hersteller in der Endkontrolle bei der länge ja Tomaten auf den Augen haben :biglaugh:
Bei der Ami-QS ist alles möglich....haben die überhaupt eine QS?

Gruß
Markus
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
Na, geht doch...
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.587
Danke
2.334
Standort
Selb in Oberfranken
Alles klar, dann viel Spaß mit den neuen Felgen :biglaugh:
 
Thema:

Alufelge 8 mal 15 von ASP

Alufelge 8 mal 15 von ASP - Ähnliche Themen

  • Alufelgen mit Tüv

    Alufelgen mit Tüv: Hallo zusammen wollte mal fragen ob jemand diese Felgen kennt Hatte die bei meinem Jeep dabei und möchte diese auch eintragen lassen Leider...
  • Suche Radmuttern für TJ originale 15" Alufelgen

    Suche Radmuttern für TJ originale 15" Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Radmuttern für unseren TJ aus 1998 mit den originalen 15" Alufelgen. Die Suche habe ich schon bedient...
  • Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126

    Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126: => 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126 => Teilenummer: 1BZ81TRMADAE Servus, eine kurze Frage. Die Felgen die oben aufgeführt sind werde ich im Winter...
  • AT Bereifung auf original 20 Zoll Alufelgen

    AT Bereifung auf original 20 Zoll Alufelgen: Morgen zusammen, Zu oben genannten Thema hätte ich gerne eure Meinung, bzw. Vielleicht hat jemand dieselbe Konstellation auf seinem Grand...
  • Flecken auf der Alufelge

    Flecken auf der Alufelge: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe auf allen vier Felgen hässliche Flecken. Ich habe weder in diesem Forum noch im Internet Hilfe gefunden...
  • Ähnliche Themen

    • Alufelgen mit Tüv

      Alufelgen mit Tüv: Hallo zusammen wollte mal fragen ob jemand diese Felgen kennt Hatte die bei meinem Jeep dabei und möchte diese auch eintragen lassen Leider...
    • Suche Radmuttern für TJ originale 15" Alufelgen

      Suche Radmuttern für TJ originale 15" Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Radmuttern für unseren TJ aus 1998 mit den originalen 15" Alufelgen. Die Suche habe ich schon bedient...
    • Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126

      Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126: => 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126 => Teilenummer: 1BZ81TRMADAE Servus, eine kurze Frage. Die Felgen die oben aufgeführt sind werde ich im Winter...
    • AT Bereifung auf original 20 Zoll Alufelgen

      AT Bereifung auf original 20 Zoll Alufelgen: Morgen zusammen, Zu oben genannten Thema hätte ich gerne eure Meinung, bzw. Vielleicht hat jemand dieselbe Konstellation auf seinem Grand...
    • Flecken auf der Alufelge

      Flecken auf der Alufelge: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe auf allen vier Felgen hässliche Flecken. Ich habe weder in diesem Forum noch im Internet Hilfe gefunden...
    Oben