Alternative Seitenblinker

Diskutiere Alternative Seitenblinker im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich habe vor Jahren Universal Klarglas LED Seitenblinker (zum aufkleben) angebaut. Nun ist eine Abdeckung abhanden gekommen. Ich...

svesch67

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2011
Beiträge
98
Danke
16
Standort
Hohenstein Hessen
Hallo Leute,
ich habe vor Jahren Universal Klarglas LED Seitenblinker (zum aufkleben) angebaut. Nun ist eine Abdeckung abhanden gekommen.
Ich suche deshalb wieder eine LED Alternative zu den original Seitenblinkern (Klar oder Schwarz). Zum Kleben finde ich leider keine mehr.
Weiß jemand ob von einem anderen Auto-Hersteller die Seitenblinker passen?
Leider finde ich z.B. bei Ebay nie Abmessungen der angebotenen Blinker so dass ich es selbst ausmessen könnte.
Gruß Sven
 

svesch67

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2011
Beiträge
98
Danke
16
Standort
Hohenstein Hessen
Top, danke.
Ich habe mir gestern dynamische für den Suzuki (wie von Det65 angegeben) bestellt. Sollten die nicht passen, dann bestelle ich mir die für den Dacia :yes:
 
profiltiefe

profiltiefe

Member
Mitglied seit
23.05.2017
Beiträge
53
Danke
19
Standort
Nordkirchen
habe mir welche Eingebaut.....
passen ganz genau und Funktionieren super.....
Hi Baloo,

habe mir nach Deiner Empfehlung auch diese dynamischen Seiten linker bestellt und sind heute angekommen.

Wie hast Du die denn angeschlossen? Stecker abgeschnitten, zusammengedrillt und Schrumpfschlauch drüber?

Für ne kurze Info besten Dank ✌

Grüße David
 

Baloo

Guest
Hi Baloo,

habe mir nach Deiner Empfehlung auch diese dynamischen Seiten linker bestellt und sind heute angekommen.

Wie hast Du die denn angeschlossen? Stecker abgeschnitten, zusammengedrillt und Schrumpfschlauch drüber?

Für ne kurze Info besten Dank ✌

Grüße David
richtig...... Stecker abgeschnitten und AUPROTEC Rundstecker Rundsteckhülsen drauf gekrimpt.....
man muß die ja auch mal ausbauen...

https://www.ebay.de/itm/AUPROTEC-Ru...6-mm-Kabelschuhe-Kabelverbinder-/262913278358
 

svesch67

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2011
Beiträge
98
Danke
16
Standort
Hohenstein Hessen
Hi
Also die Seitenblinker für den Suzuki Jimny passen leider nicht, da müsste ich einiges wegschneiden und dann ankleben.
Die von Baloo würde ich gerne ausprobieren, aber auf den Bildern sieht es so aus als ob die Bohrung nicht komplett abgedeckt wird, ist das so?
Gibt es noch andere Alternativen, passen evtl. die vom Smart oder vom Fiat 500?
 

Baloo

Guest
Hi
Also die Seitenblinker für den Suzuki Jimny passen leider nicht, da müsste ich einiges wegschneiden und dann ankleben.
Die von Baloo würde ich gerne ausprobieren, aber auf den Bildern sieht es so aus als ob die Bohrung nicht komplett abgedeckt wird, ist das so?
Gibt es noch andere Alternativen, passen evtl. die vom Smart oder vom Fiat 500?
nein die Löcher sind komplett dicht.... der Kotflügel ist Schwarz/Matt
und die Farbe unter dem Blinker war dunkel Blau/Glänzend, deswegen sieht das so aus als wäre das Loch zu sehen....
aber ich mußte von den senkrechten Stegen auf der Rückseite auch ein wenig wegdremeln das sie passten....
 

Baloo

Guest
vorne habe ich jetzt auch mal gebastelt..... dynamische Blinker/TFL

 
Thema:

Alternative Seitenblinker

Alternative Seitenblinker - Ähnliche Themen

  • Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt

    Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Achsschenkelbolzen auf der rechten Seite am 5.2er zu wechseln und hatte mir schon die original DANA...
  • Alternative zum Carobotor J PRO?

    Alternative zum Carobotor J PRO?: Dient nur der Info bzw vlt kennt das ja schon jemand. Alternative zum fast doppel so teurem Carobotor j pro. 12,3'' zoll Digitaler LCD-Cluster für...
  • Reserverad Halter und Alternativen

    Reserverad Halter und Alternativen: Hallo jeep Freunde Ich möchte mir gerne ein 31er Rad, als Ersatzrad hinten drauf bauen und denke,das die originalen Schaniere bzw ,oder das...
  • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

    Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
  • DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?

    DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?: Hallo, angeregt durch diesen Beitrag unseres geschätzten @Carlo-ZJ alias Fred hätte ich gern mehr Infos zu diesem Teil. Die Beiträge dazu sind...
  • Ähnliche Themen

    • Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt

      Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Achsschenkelbolzen auf der rechten Seite am 5.2er zu wechseln und hatte mir schon die original DANA...
    • Alternative zum Carobotor J PRO?

      Alternative zum Carobotor J PRO?: Dient nur der Info bzw vlt kennt das ja schon jemand. Alternative zum fast doppel so teurem Carobotor j pro. 12,3'' zoll Digitaler LCD-Cluster für...
    • Reserverad Halter und Alternativen

      Reserverad Halter und Alternativen: Hallo jeep Freunde Ich möchte mir gerne ein 31er Rad, als Ersatzrad hinten drauf bauen und denke,das die originalen Schaniere bzw ,oder das...
    • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

      Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
    • DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?

      DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?: Hallo, angeregt durch diesen Beitrag unseres geschätzten @Carlo-ZJ alias Fred hätte ich gern mehr Infos zu diesem Teil. Die Beiträge dazu sind...
    Oben