Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ?

Diskutiere Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da es leider kein Ersatzglas für die Nebelscheinwerfer gibt und es nahezu aussichtslos ist einen guten gebrauchten zu bekommen bin ich auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuser

Guest
Da es leider kein Ersatzglas für die Nebelscheinwerfer gibt und es nahezu aussichtslos ist einen guten gebrauchten zu bekommen bin ich auf der Suche nach Ersatz, was passt? Klar ist das ich etwas bauen muss für die Befestigung. Es sollte einiger Maßen harmonisch aussehen in der Stoßstange. Hab ihr eventuell LED eingebaut und wenn ja welche? 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.138
Danke
7.975
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Klar gibt es noch neue und originale Nebelscheinwerfer, das hier ist sogar ein Paar:
 
http://www.amazon.com/Grand-Cherokee-Replacement-Light-Assembly/dp/B002PQW5WI/ref=pd_sbs_263_3?ie=UTF8&dpID=41p41AgJ3-L&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=0RSBRHE92E5XFRWRHDFW
 
Wenn der Händler nicht nach Europa liefert, besorge dir für ein paar Euro im Jahr eine amerikanische
Postbox, die senden das dann weiter zu dir nach Dänemark.
 
Edit: einer der beiden Anbieter liefert auch nach Europa / Dänemark...
 
BTW: die Gläser gab es nie einzeln, ist genau wie bei den Scheinwerfern ;)
 

Reinhard56

Member
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
217
Danke
3
Standort
Beilstein
Ich hab meine bei rockauto in USA bestellt. Die waren in ein paar tagen hier. Die haben zwar keine e-nummer aber das hat bein den letzten beiden TÜV Untersuchungen keinen interessiert.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.

paj

Member
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
279
Danke
25
Fahrzeug
5.9er ZJ, BMW E39 530i Touring, BMW E64 650i
Ich hab mir grad ein Paar neue bei Rockauto bestellt zum Preis von dem was gebrauchte in der Bucht kosten.
Hab die günstigsten TYC genommen - passt, einfach ohne e-Prüfzeichen.

Den von der Beifahrerseite hab ich nun übrig - falls Dir das hilft lass es mich wissen
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.863
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Die sind doch rechts wie links gleich, nur der Halter ist anders....?!?
 

Nuser

Guest
baseljanni schrieb:
Ich hab mir grad ein Paar neue bei Rockauto bestellt zum Preis von dem was gebrauchte in der Bucht kosten.
Hab die günstigsten TYC genommen - passt, einfach ohne e-Prüfzeichen.

Den von der Beifahrerseite hab ich nun übrig - falls Dir das hilft lass es mich wissen
Die müßten tatsächlich gleich sein bis auf die Halterung und wenn nicht werde eich einfach ein neues Loch für den Befestigungshaken bohren, die 3 Schraublöcher sind gleich.
 
 
 

paj

Member
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
279
Danke
25
Fahrzeug
5.9er ZJ, BMW E39 530i Touring, BMW E64 650i
Die sind nicht gleich die Gläser. Die sind von Innen nach Aussen gewölbt. Einfach Seiten wechseln geht meiner Meinung nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ?

Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ? - Ähnliche Themen

  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?

    DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?: Hallo, angeregt durch diesen Beitrag unseres geschätzten @Carlo-ZJ alias Fred hätte ich gern mehr Infos zu diesem Teil. Die Beiträge dazu sind...
  • Alternative für WK2?

    Alternative für WK2?: --> Hyundai Santa Fe - aus Allerwelts-SUV wird Charaktertyp finde hat nen wenig was vom WL und vom Landi Disko
  • Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge

    Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge: Ausgangslage: JL Sahara mit BFG AT bzw. Bridgestone Blizzak jeweils in 285/60-18. - der JL muss im Winter zum Holz holen mit in den Wald , in...
  • Ähnliche Themen

    Oben