Alternative Anpassung der Klimabedienteil Temperatur

Diskutiere Alternative Anpassung der Klimabedienteil Temperatur im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Super, danke !!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Super, danke !!
 

Cookie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
110
Danke
4
Standort
Berlin
- beim Blick auf die Motortemparatur viel mir auf, dass der Zeiger nur minimal über 40 Stand - ist das normal ?;
Bei jedem anderen Auto würde ich sofort sagen, dass das Thermostat kaputt ist, der Wagen dadurch kalt bleibt und deswegen die Heizung nicht funktioniert. Da man in diesem Forum aber relativ schnell zurechtgewiesen wird, wenn man einen Jeep mit einem anderen Auto vergleicht, kann ich Dir das leider nicht sagen und lass das lieber.

Ich gehe nicht davon aus, dass Du ein anderes Problem mit der Heizung hast.

Gruß
Christian
 

badboy

Neu hier
Mitglied seit
09.02.2011
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Pfälzer Wald
@ Cookie

Zitat: Ich gehe nicht davon aus, dass Du ein anderes Problem mit der Heizung hast.

Gut, ich muss schon sagen "heiße Luft" fühlt sich anders an. Mehr wie warme Luft kommt da nicht aus dem Schacht... :no:
 

racer99

Member
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
97
Danke
0
dreht doch die beleuchtung runter wenn ihr meint, das liegt an der wärmeleistung der beleuchtung. mal 100km mit ganz dunkler beleuchtung fahren schadet nicht.
 

klsmnk

Neu hier
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
6
Danke
0
Das ist ein anderes Problem und liegt an den Heizungsklappen. Wenn Du nach diesem Begriff suchst, findest Du jede Menge Informationen dazu. Und leg Dir etwas Geld bereit, bevor Du anfängst zu suchen ;-)

Edit: Eine Signatur mit der Beschreibung Deines Fahrzeuges hilft in jedem Fall bei der Fehlerberatung...
Es handelt sich um einen 2000er 4.0 GC Rechtslenker

Die Heizungsklappen sorgen doch dafür, dass die Luft in der jeweiligen Einstellung dort hingeleitet wird und haben doch nichts mit der Temperatur zu tun, die ich dort haben will oder??

Denn die Luft geht immer dahin wo ich es gerade einstelle.

MfG

Klaus
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
Die "Heizungsklappen" heissen Blend Doors (Temperaturmischklappen) und die mischen die die Luft an, obs warm oder kalt werden soll und zwar für Fahrer und Beifahrerseite getrennt. Das was du meinst ist die Luftverteilerklappe, die die Luft zu den verschiedenen Auslassdüsen leitet............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alternative Anpassung der Klimabedienteil Temperatur

Alternative Anpassung der Klimabedienteil Temperatur - Ähnliche Themen

  • Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?

    Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker: Ich habe Softschackle...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt

    Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Achsschenkelbolzen auf der rechten Seite am 5.2er zu wechseln und hatte mir schon die original DANA...
  • Alternative zum Carobotor J PRO?

    Alternative zum Carobotor J PRO?: Dient nur der Info bzw vlt kennt das ja schon jemand. Alternative zum fast doppel so teurem Carobotor j pro. 12,3'' zoll Digitaler LCD-Cluster für...
  • Ähnliche Themen

    Oben