Erledigt Altera Dachträger für den ZJ
Diskutiere Altera Dachträger für den ZJ im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
da ich meine Dachschienen durch was stabileres ersetze, steht ein Paar Altera Querträger zum Verkauf.
Der am Querträger...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
CarstenM
Z wie Tsunami - Arbeitskreis „Lagerfeuer“
Threadstarter
Hallo zusammen,
da ich meine Dachschienen durch was stabileres ersetze, steht ein Paar Altera Querträger zum Verkauf.
Der am Querträger befestigte Jeep ist NICHT Bestandteil der Anzeige ;-)
Forumspreis: 95€
Bei Abholung: 80€ plus ne Kiste Flensburger Goldstücke.
CarstenM
Z wie Tsunami - Arbeitskreis „Lagerfeuer“
Threadstarter
Verkauft innerhalb des Forums!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Altera Dachträger für den ZJ
Erfahrungen Dachträger EVO Trail Roof Rack und Dachträger Kit Rugged Ridge: Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Dachträger und mir sind neben dem Rhino und dem Fronntrunner auch die beiden aus der Überschrift...
Dachträger ZJ '97: Hallo Jeeper,
ich bin auf der Suche nach einem Dachträger (Thule/Atera o.ä.) für meinen ZJ, bitte kein Originalen "Wabbelträger"..
Hat von euch...
Suche Dachträger Thule oder Atera für Grand Cherokee ZJ 5,2 93-98: Hallo Jeep Community,
wie so viele zuvor suche Ich auch verzweifelt nach einer Dachträger-Lösung für meinen Jeep. Die Originalträger taugen ja...
JKU Front Runner Dachträger: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Front Runner Dachträger (am besten das ältere Modell) für meinen 2018er JKU...
Radiohalterahmen ausgebaut wegen. RB2 Radio ?: Moin Männers,
Weiß je,and von euch ob der Rahmen welches das Radio zusätzlich hält und das Armaturenbrett festgeschraubt wird beim Einbau eines...
-
Erfahrungen Dachträger EVO Trail Roof Rack und Dachträger Kit Rugged Ridge: Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Dachträger und mir sind neben dem Rhino und dem Fronntrunner auch die beiden aus der Überschrift...
-
Dachträger ZJ '97: Hallo Jeeper,
ich bin auf der Suche nach einem Dachträger (Thule/Atera o.ä.) für meinen ZJ, bitte kein Originalen "Wabbelträger"..
Hat von euch...
-
Suche Dachträger Thule oder Atera für Grand Cherokee ZJ 5,2 93-98: Hallo Jeep Community,
wie so viele zuvor suche Ich auch verzweifelt nach einer Dachträger-Lösung für meinen Jeep. Die Originalträger taugen ja...
-
JKU Front Runner Dachträger: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Front Runner Dachträger (am besten das ältere Modell) für meinen 2018er JKU...
-
Radiohalterahmen ausgebaut wegen. RB2 Radio ?: Moin Männers,
Weiß je,and von euch ob der Rahmen welches das Radio zusätzlich hält und das Armaturenbrett festgeschraubt wird beim Einbau eines...