Alpine Audiosystem, Erfahrungen

Diskutiere Alpine Audiosystem, Erfahrungen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute,   mich würde mal interessieren, wie ihr mit dem Alpine Ausiosystem im Wrangler JK zufrieden seid?   Vielleicht habt ihr auch einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Offroadfan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
300
Danke
17
Hallo Leute,
 
mich würde mal interessieren, wie ihr mit dem Alpine Ausiosystem im Wrangler JK zufrieden seid?
 
Vielleicht habt ihr auch einen Vergleich zum vorherigen Infinity-System?
 
Danke und viele Grüße
 
Toab JK
 

Frank44879

Member
Mitglied seit
03.11.2013
Beiträge
82
Danke
4
Standort
Bochum
Hallo!
 
Ich kann mich nicht beklagen, Hat viele Funktionen und ist eigentlich intuitiv zu bedienen. Sehr schön ist die eingebaute Festplatte auf die man direkt von CD oder Stick Musik übernehmen kann. An Power fehlt es mir nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpine Audiosystem, Erfahrungen

Alpine Audiosystem, Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Rückfahrkamera beim Alpine Premium nachrüstbar ?

    Rückfahrkamera beim Alpine Premium nachrüstbar ?: Oh ich hab gesucht aber nichts gefunden. ist beim Alpine Premium mit Navi eine Rückfahrkamera nachrüstbar es geht um ein 2013er Model. Hab...
  • Einbau verstellbarer Längslenker Teraflex Alpine Kit - Ein möglicher Weg und seine Tücken

    Einbau verstellbarer Längslenker Teraflex Alpine Kit - Ein möglicher Weg und seine Tücken: Hey Jeeples, ich habe mir neue Längslenker eingebaut und wollte ein kurzes "How-To" bekannt geben. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen...
  • Alpine Soundsystem Amplifier

    Alpine Soundsystem Amplifier: Moinsen in die Runde! Ich habe selbiges in meinem JKU und suche Leistungsinformationen über den Output des Verstärkers ... Hat jemand von euch...
  • Original Jeep Alpine Soundsystem-Einstellungen

    Original Jeep Alpine Soundsystem-Einstellungen: Moin zusammen, meine Frage ist: Wo werden beim Original-Soundsystem (in meinem Fall im JKU MY2017) die Einstellungen für Balance, Fader, etc...
  • Alpine Audiosystem JKU 2017 > Verdrahtungsplan?

    Alpine Audiosystem JKU 2017 > Verdrahtungsplan?: Hallo zusammen, ich habe in meinem JKU von 2017 das Alpine-Audiosystem und jetzt an der Front die Lautsprecher getauscht. Ein Problem dabei ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben