Allradantrieb - Selec-Terrain "Snow"

Diskutiere Allradantrieb - Selec-Terrain "Snow" im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mein Fahrzeug: Jeep Renegade Trailhawk MY22 Plug-In-Hybrid Automatik-Getriebe Hallo und guten Abend, heute gab es den esten Schnee. Daher...

Michael Schaak

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2022
Beiträge
15
Danke
1
Mein Fahrzeug:
Jeep Renegade Trailhawk
MY22
Plug-In-Hybrid
Automatik-Getriebe

Hallo und guten Abend,

heute gab es den esten Schnee.
Daher eine Frage zum Alradantrieb.

Grundsätzlich fahre ich im Selec-Terrain-Modus "Auto".

Was passiert genau wenn ich in den Modus "Snow" wechsele?

Allradantrieb und 4WD Lock werden aktiviert und beide Motoren (E- und Vebrennungsmotor) laufen zusammen und so lange bis wieder auf Modus "Auto" gewechselt wird.

Habe ich das so richtig verstanden?

Danke für Hilfe.

LG
Micha
 

Michael Schaak

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2022
Beiträge
15
Danke
1
die übersetzung ins deutsche ist so schlecht. leider beantwortet es nicht meine fragen.
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
869
Danke
803
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
@Michael Schaak :
Problem ist, dass in diesem Forum kaum einer mit so einer "E-Kiste" verteten ist, versuchs doch mal im 4xe Forum (klick), da sind die geballten Erfahrungen vielleicht vorhanden.
 
Frosch

Frosch

???
Mitglied seit
13.10.2022
Beiträge
426
Danke
557
Standort
bavaria
Fahrzeug
07' JK CRD
Mal so ganz banal gesagt: Ein Blick in die Betriebsanleitung ist oftmals erleuchtend, wie sehr da beim Renegade ins Detail gegangen wird weiß ich aber nicht.
 
Thema:

Allradantrieb - Selec-Terrain "Snow"

Allradantrieb - Selec-Terrain "Snow" - Ähnliche Themen

  • Allradantrieb und Hinterachse

    Allradantrieb und Hinterachse: Guten Abend an alle... Habe heute meinen Jeep nach einer Blech-Komplett Sanierung inkl. neuer Lackierung abgeholt. Bin dann 50km mit dem guten...
  • Wartung Allradantrieb - Fehlercode U1409

    Wartung Allradantrieb - Fehlercode U1409: Hallo, mein Grand Cherokee 3,0 CRD Bj. 2007 bringt permanent - Wartung Allradantrieb und die Scanner App OBD 2 sagt Fehlercode : U1409 ! Kennt...
  • Wartung Allradantrieb verschiedene Sensorenfehler

    Wartung Allradantrieb verschiedene Sensorenfehler: Moin Leute. Nun habe ich auch einige Probleme mit meinem XK 3.0 CRD aus EZ 08/2007. Plötzlich während der Fahrt kam Wartung Allrad und die...
  • Fehler C140A und C1417 (Wartung Allradantrieb)

    Fehler C140A und C1417 (Wartung Allradantrieb): Ich weiß ich weiß- dieses Thema wurde x-fach bereits diskutiert... Bin aber kurz davor diesen GC zu kaufen und es muss jetzt schnell...
  • Wartung Allradantrieb

    Wartung Allradantrieb: Hallo Leute Ich hab gesehen, dass dieses Thema schon zigmal im Forum behandelt wurde. Hab viel durchgelesen, aber bin doch nicht schlauer. Vor 14...
  • Ähnliche Themen

    • Allradantrieb und Hinterachse

      Allradantrieb und Hinterachse: Guten Abend an alle... Habe heute meinen Jeep nach einer Blech-Komplett Sanierung inkl. neuer Lackierung abgeholt. Bin dann 50km mit dem guten...
    • Wartung Allradantrieb - Fehlercode U1409

      Wartung Allradantrieb - Fehlercode U1409: Hallo, mein Grand Cherokee 3,0 CRD Bj. 2007 bringt permanent - Wartung Allradantrieb und die Scanner App OBD 2 sagt Fehlercode : U1409 ! Kennt...
    • Wartung Allradantrieb verschiedene Sensorenfehler

      Wartung Allradantrieb verschiedene Sensorenfehler: Moin Leute. Nun habe ich auch einige Probleme mit meinem XK 3.0 CRD aus EZ 08/2007. Plötzlich während der Fahrt kam Wartung Allrad und die...
    • Fehler C140A und C1417 (Wartung Allradantrieb)

      Fehler C140A und C1417 (Wartung Allradantrieb): Ich weiß ich weiß- dieses Thema wurde x-fach bereits diskutiert... Bin aber kurz davor diesen GC zu kaufen und es muss jetzt schnell...
    • Wartung Allradantrieb

      Wartung Allradantrieb: Hallo Leute Ich hab gesehen, dass dieses Thema schon zigmal im Forum behandelt wurde. Hab viel durchgelesen, aber bin doch nicht schlauer. Vor 14...
    Oben