Allrad

Diskutiere Allrad im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Danke für die Hinweise, werde ich beachten. Ich habe den Händler gar nicht gefragt, od das Auto eine Rückfahrkamera hat. Es stand nur Einparkhilfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buxtehuder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2019
Beiträge
21
Danke
7
Danke für die Hinweise, werde ich beachten.
Ich habe den Händler gar nicht gefragt, od das Auto eine Rückfahrkamera hat.
Es stand nur Einparkhilfe hinten.
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Danke für die Hinweise, werde ich beachten.
Ich habe den Händler gar nicht gefragt, od das Auto eine Rückfahrkamera hat.
Es stand nur Einparkhilfe hinten.
Na ja, Kamera kann man nachrüsten, eigentlich reichen die Piepser.
 

Buxtehuder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2019
Beiträge
21
Danke
7
Klar, Kamera kann man nachrüsten, die Frage ist, ob das vorhandene Radio dafür ein Anschluss hat, ansonsten muss man ja noch einen zweiten Monitor platzieren.
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Immer wieder dasselbe: zuerst mit Fragen löchern und dann abtauchen.
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Vielleicht hat er ihn ja gekauft und steigt nur noch zum Tanken aus...... :smilie048:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.829
Danke
2.432
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Interessant finde ich den Aspekt daß den ein älterer Herr gefahren haben soll - das bringt mich zu der Frage ab wann man ein älterer Herr ist. Also ob ich mir mit 50......60 einen Klappenauspuff montieren würde?
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Wenn deine Ohren vielleicht nicht mehr so gut sind? :hehe:
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Also, ich bin knapp vor 50 und würde es sich am l6 lohnen, hätte ich sowas!
Nebenbei würde ich mich nicht als älteren Herren definieren.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.587
Danke
2.334
Standort
Selb in Oberfranken
Interessant finde ich den Aspekt daß den ein älterer Herr gefahren haben soll - das bringt mich zu der Frage ab wann man ein älterer Herr ist. Also ob ich mir mit 50......60 einen Klappenauspuff montieren würde?
Na ja, ich bin 56 und hab mir die Klappe gespart und gleich den Auspuff so gebaut, dass nur der Kat und ne Cherybomb den Sound mindern :devil:

"ich bin alt und brauch das Geld" also Geitz ist geil äh meinte immer Sound :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allrad

Allrad - Ähnliche Themen

  • Allrad Probleme

    Allrad Probleme: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe auch erst ganz frisch einen Jeep Wrangler JKU, Bj 2008, 2,8 CRD Automatik. ich hatte am...
  • Neuer mit seltsamer Frage zum Allrad.

    Neuer mit seltsamer Frage zum Allrad.: Moin. Wenn der Jeep aufgebockt ist und der Allradhebel auf H2 steht, kann ich die Antriebswelle nach vorn locker drehen. Dann müssten sich die...
  • Allrad in den Bergen mit dem Compass 4xe

    Allrad in den Bergen mit dem Compass 4xe: Der Compass 4xe hat seine Feuertaufe(Allradbetrieb)bestanden wir hatten im Urlsub zwei Unterkünfte bei denen Allrad sogar gefordert wurde Bei der...
  • Fragen zur Allrad-Nutzung

    Fragen zur Allrad-Nutzung: Hallo zusammen, während ich auf den Abholtermin meines TJ warte informiere ich mich noch fleißig über alles was mir so als wichtig in den Sinn...
  • ESP und Serv Allrad leuchten

    ESP und Serv Allrad leuchten: Hallo, habe hier gelesen, dass einige von euch das gleiche Problem haben/hatten. Ich hab nen 2013er SRT mit 162Tkm. Die ESP-Leuchte und der...
  • Ähnliche Themen

    • Allrad Probleme

      Allrad Probleme: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe auch erst ganz frisch einen Jeep Wrangler JKU, Bj 2008, 2,8 CRD Automatik. ich hatte am...
    • Neuer mit seltsamer Frage zum Allrad.

      Neuer mit seltsamer Frage zum Allrad.: Moin. Wenn der Jeep aufgebockt ist und der Allradhebel auf H2 steht, kann ich die Antriebswelle nach vorn locker drehen. Dann müssten sich die...
    • Allrad in den Bergen mit dem Compass 4xe

      Allrad in den Bergen mit dem Compass 4xe: Der Compass 4xe hat seine Feuertaufe(Allradbetrieb)bestanden wir hatten im Urlsub zwei Unterkünfte bei denen Allrad sogar gefordert wurde Bei der...
    • Fragen zur Allrad-Nutzung

      Fragen zur Allrad-Nutzung: Hallo zusammen, während ich auf den Abholtermin meines TJ warte informiere ich mich noch fleißig über alles was mir so als wichtig in den Sinn...
    • ESP und Serv Allrad leuchten

      ESP und Serv Allrad leuchten: Hallo, habe hier gelesen, dass einige von euch das gleiche Problem haben/hatten. Ich hab nen 2013er SRT mit 162Tkm. Die ESP-Leuchte und der...
    Oben