Allgemeines über die GC?!?!?

Diskutiere Allgemeines über die GC?!?!? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Seh ich auch so !!! bier Gruss :) Dieter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeMatthias

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Elsass
Luxus sind die Dinge, die man nicht wirklich braucht, die aber deswegen so schön sind, wenn man
sie trotzdem hat. Rechtfertigungen braucht man dafür keine.
Ich fahre seit über 25 Jahren (Scheiße, muss ich alt sein) mit Unterbrechungen V8 und Ökonomie-Debatten sind mir in dieser Zeit immer wieder gern angetragen worden. Überflüssig wie eine dritte Schulter !(s.o.).
In dieser Zeitspanne hätte ich mit vernünftigen Autos ein kleines Vermögen an Spritkosten sparen können,
aber jeder Kilometer mit dem Brabbeln eines V8 ist für mich Genuß, deshalb ist mir das völlig Latte.

Vernunft lässt Dich existieren, aber Leidenschaft lässt Dich leben (Nicht von mir, aber wahr)

Frag´niemanden, was Du tun sollst-Wenn Du´s willst, machs, wenn nicht, lass es. Ist so oder so OK.

Gibt es sonst noch was, wo ich Dir nicht helfen kann ? :devil:

Cheers - Pete
 
LilRobb

LilRobb

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
90
Danke
0
Standort
Valley Stream, NY
Jungs,

Ihr seid einfach zu geil!
(und das meine ich ernst, in anderen Foren hätte schon der Hammer gekreist - und hier wird Klartext geredet, SAUBER!


Robb
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Jedoch muss ich feststellen das es ein paar wenige ignorante Teilnehmer hat (namen möchte ich keine nennen) und sehr viele gute Ratschläge von den anderen Teilnehmern.

Und an die anderen: lernt erstmals für was das ein Forum überhaupt da ist, es gibt genug ja und amensager die einfach dabei sein wollen, aber wenn mal eine klitzekleine kritik kommt, wisst ihr nicht mehr weiter!!!!!
Wie dem auch sie solche leute gibt es leider immmer..............


Bist du schon länger auf diesem Planet ( namens Erde) ???

Falls nicht , laß dir gesagt sein , das Du Dir hier mit solchen Sprüchen hier keine Freunde schaffen wirst.

Gruß

Joshi
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
dass er trotz finanzieller not am jeep festhält weil er ihn so toll und super findet
:devil: bier Eben wenn der Jeep zu teuer wird kann man ja immernoch damit anfangen weniger zu essen. Is eh besser für die Figur.
 

Bambino

Member
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
213
Danke
0
Ist Dir der Jeep zu teuer, bist Du zu arm bier


Radfahren ist auch billig und hält schlank :devil:
 

Bambino

Member
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
213
Danke
0
wieee jetzt-
di isst noch was????
ich ignorant ess schon lange nix mehr- fahr aber jeep- und nicht nur den :devil:
Ja wenn Dir die Pfunde am "Mittleren Ring" eh fehlen, dann verbraucht der Jeep auch wieder weniger, zweimal gespart trotz Jeep-Fahren´s bier
 

Schneider

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Schweiz
Eigentlich brauche ich mich gar nicht zu rechtfertigen, aber irgendwann ist mal schluss...........

Die einzigen Vollidioten die hier beleidigungen machen sind einige von euch und nicht ich, aber wer lesen kann ist klar im vorteil!!!
Ich hab niemand beleidigt und nichts gegen eure Ratschläge gesagt! Sogar dankend angenommen. Überleg dir das mal davidbengurion!

Woher wissen solche möchtegernwixxer wie justylimongo wieviel PS mein auto hat????? Woher???
Kennst du mich??? Ich glaube weniger, das ich solche leute kenne!

Eigentlich wollte ich keine Namen nennen aber solche kommentare wie von Justyli oder Black Cherokee oder auch noch andern klugscheissern braucht die welt nicht.

Ich brauche keine anerkennung in einem Forum das habe ich in meinem geschäfts- und privatleben!!!

Und ich glaube das ich genug geld verdiene um mir solch ein Fahrzeug zu kaufen, im gegensatz zu andern wo ein kredit aufnehmen und in 5 Jahren immernoch in der scheisse sitzen.
Aber nicht jeder benutzt sein vermögen für ein Auto, es gibt auch Personen die kaufen sich ein Haus oder ein Ferienhaus auf einer Insel.
Das ist lebensqualität für mich und nicht ein Jeep der 10 Jahre hält.

Wie dem auch sei, da ich keinen Bock auf so halbschlaue Ignoranten habe,verabschiede ich mich in dem Forum und danke denjenigen die sich die Mühe gemacht haben einen gescheiten Satz zu schreiben (siehe Linedance und andere)

Greez
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Eigentlich brauche ich mich gar nicht zu rechtfertigen, aber irgendwann ist mal schluss...........

Die einzigen Vollidioten die hier beleidigungen machen sind einige von euch und nicht ich, aber wer lesen kann ist klar im vorteil!!!
Ich hab niemand beleidigt und nichts gegen eure Ratschläge gesagt! Sogar dankend angenommen. Überleg dir das mal davidbengurion!

Woher wissen solche möchtegernwixxer wie justylimongo wieviel PS mein auto hat????? Woher???
Kennst du mich??? Ich glaube weniger, das ich solche leute kenne!

Eigentlich wollte ich keine Namen nennen aber solche kommentare wie von Justyli oder Black Cherokee oder auch noch andern klugscheissern braucht die welt nicht.

Ich brauche keine anerkennung in einem Forum das habe ich in meinem geschäfts- und privatleben!!!

Und ich glaube das ich genug geld verdiene um mir solch ein Fahrzeug zu kaufen, im gegensatz zu andern wo ein kredit aufnehmen und in 5 Jahren immernoch in der scheisse sitzen.
Aber nicht jeder benutzt sein vermögen für ein Auto, es gibt auch Personen die kaufen sich ein Haus oder ein Ferienhaus auf einer Insel.
Das ist lebensqualität für mich und nicht ein Jeep der 10 Jahre hält.

Wie dem auch sei, da ich keinen Bock auf so halbschlaue Ignoranten habe,verabschiede ich mich in dem Forum und danke denjenigen die sich die Mühe gemacht haben einen gescheiten Satz zu schreiben (siehe Linedance und andere)

Greez

Eine gute Wahl, :devil:

viele Freunde hast Dir in der kurzen Zeit eh nicht gemacht bier

Ich hoffe, dass jetzt wieder Ruhe einkehrt.

Ich kann mir nicht helfen, ich gerade ein Deja vu, so mit Rolex ..... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allgemeines über die GC?!?!?

Allgemeines über die GC?!?!? - Ähnliche Themen

  • Jeep CJ 7 Allgemeines

    Jeep CJ 7 Allgemeines: Hallo zusammen Schön langsam muss ich feststellen dass ich von einem Jeep nicht sehr viel Ahnung habe Darum hier ein Paar Fragen X wie kann ich...
  • Allgemeine Fragen, Umbauten und Modifikationen Avenger

    Allgemeine Fragen, Umbauten und Modifikationen Avenger: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Avenger bieten. Fragen & Anregungen, die nicht in...
  • Allgemeine Info / Warnung bei Zusatzverkabelung am JL / Hauptkabelstrang beschädigt

    Allgemeine Info / Warnung bei Zusatzverkabelung am JL / Hauptkabelstrang beschädigt: Hi Leute, eigentlich gehört es ins Elektrikforum... allerdings ist das ein JL spezifisches Problem, was wir jetzt schon 2x hatten: Worum geht...
  • JL / Allgemein: Störgeräusche CB Funk bei Betrieb Zusatzscheinwerfer

    JL / Allgemein: Störgeräusche CB Funk bei Betrieb Zusatzscheinwerfer: Hi Leute, ich wende mich heute mal an euch, da mein Wissen im Thema CB Funk rudimentär ist, und sich meine Kollegen aus der Werkstatt damit auch...
  • Allgemeine Frage zum Schnorchel

    Allgemeine Frage zum Schnorchel: Was bringt eigentlich ein Schnorchel für die Motor- Ansaugung, wenn trotzdem die LiMa etc. absäuft? Sorry für die evtl. triviale Frage, aber ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben