Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU

Diskutiere Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU im Forum Wrangler JL, JLU Forum im Bereich Wrangler Forum - Hallo miteinander, es ist zwar noch etwas früh für diesen Thread, aber dann sind wir schon mal gewappnet sobald die ersten JLs vom Band rollen...
einfache Antwort- das steht im Gesetz.

Ui, da bin ich gespannt, wird sicher viele hier interessieren. Verrätst Du uns auch in welchem und wo? Sorry für den Sarkasmus, ich find‘s nur nicht so toll, wenn hier bisweilen ohne Beleg Dinge behauptet werden, die (so) nicht stimmen und hatte einen schlechten Tag, da ist die Zündschnur entsprechend kürzer… :bruce::angel:

Aber mal im Ernst: Ich lasse mich gerne korrigieren, aber dann bitte auch mit Quellenangabe.

die Achsübersetzung, die bei Deinem (zufällig) bei 4,10 liegen müsste
Ja, genau die meinte ich, 4,1 nicht 4:1.... Mit Zahlen hab ich es heute, das ist wohl der Stress - habe heute früh die Werkstatt gebeten, meine Reifen auf 23 Bar zu pumpen :jester: So Tage gibt es, zum Glück spielen Zahlen in meinem Job eine ziemlich untergeordnete Rolle :p

Thema: Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU