Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU

Diskutiere Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Werde ich euch geben sobald sie eingebaut ist. Lieferung laut Amazon ist der 7. Februar dann gibt es Updates.
Phily2410

Phily2410

Member
Mitglied seit
23.01.2020
Beiträge
32
Danke
27
Standort
Göppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU
@Phily2410 Danke dir! Habs schon gefunden. Sieht sehr interessant aus. Über ein kleines Feedback nach dem Einbau würde ich mich sehr freuen.
Werde ich euch geben sobald sie eingebaut ist. Lieferung laut Amazon ist der 7. Februar dann gibt es Updates.
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.212
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Ich hab heute morgen meine lackierten Rahmenteile vom Lackierer abgeholt, und dann heute nachmittag endlich den schwarzen Frontgrill eingebaut.
Sieht megagut aus. Bilder kommen morgen....
 
Phily2410

Phily2410

Member
Mitglied seit
23.01.2020
Beiträge
32
Danke
27
Standort
Göppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU
Die Lightbar habe ich heute verbaut und muss sagen, dass diese superhell ist, aber trotzdem nicht stört.
Qualitativ einwandfrei!

Derzeit betreibe ich sie dann noch mit der 12 Volt Steckdose, vielleicht werde ich sie mit der Zeit noch über einen Schalter anschließen.

AB48F087-960B-4AA0-861A-9BF6E250B166.jpeg53ED272F-E274-4A21-9043-DD1C299DD939.jpeg536EE02B-D398-4042-86A7-D7E9E8BBED50.jpeg
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
503
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Perfekt .....Sehr schön habe auch ein Set bestellt... hoffe darauf die gleiche Qualität geliefert zu bekommen.
 
Sib2018

Sib2018

Member
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
274
Danke
108
Standort
Baden-Baden
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.2 MY2019
Hallo Zusammen, würde gerne den groberen Grill vom Glatiator an meinem JL verbauen. Hat zufällig jemand eine Idee wo man den beziehen kann? Habe im Netzt leider bisher noch nichts gefunden.

Danke+Grüße Sebastian
 

Anhänge

R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
503
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Der abgebildete Grill, ist der aus dem JL-Launch Packet mit silberfarbenen Akzenten in den Grill- Lüftnugsschlitzen, Scheinwerferumrandung und Spiegelkappen .
 
Josmar

Josmar

Member
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
329
Danke
354
Standort
Köln
Fahrzeug
Jeep JLU 2018 2L
Hallo zusammen,

mich hatte von Anfang an gestört, dass mein Ersatzrad extrem hoch aufgegangen war, so dass man im Rückspiegel ausser dem Rad nie was sehen konnte. Nun habe ih mir den Terraflex ALPHA Reserveradhalter gegönnt und das Rad auf den tiefstmöglichen Punkt gesetzt. Jetzt kann ich endlich auch hinten raus was sehen. Leider habe ich vergessen zwischendurch Fotos zu machen, aber man sieht den Unterschied trotzdem (Man beachte, dass das 3. Bremslicht bereits den roten Ibiza Aufkleber "überdeckt"

IMG_5514.jpeg

IMG_1042.jpeg
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
503
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Wo ist den deine dritte Bremsleuchte versteckt?
Gruß aus Hilden
 
Josmar

Josmar

Member
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
329
Danke
354
Standort
Köln
Fahrzeug
Jeep JLU 2018 2L
Ich hab den LED Ring 😜
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.212
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Hallo Zusammen, würde gerne den groberen Grill vom Glatiator an meinem JL verbauen. Hat zufällig jemand eine Idee wo man den beziehen kann? Habe im Netzt leider bisher noch nichts gefunden.

Danke+Grüße Sebastian
Zufällig beim Stöbern gefunden:

Mopar Grille-Texture 6QN22RXFAB | BAM Wholesale Parts
Mopar Grille-Texture 6QN21RXFAB | BAM Wholesale Parts
Mopar Grille-Texture 6QN23RXFAB | BAM Wholesale Parts

Das sind 3 Teile, alle mit einer eigenen Mopar-Bestellnummer...

6QN22RXFAB Mittelteil
6QN21RXFAB rechtes Seitenteil
6QN23RXFAB linkes Seitenteil

Gruß
Andreas
 
Timo

Timo

Member
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
37
Danke
29
Standort
Leichlingen / NRW
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon
Hallo zusammen,

mich hatte von Anfang an gestört, dass mein Ersatzrad extrem hoch aufgegangen war, so dass man im Rückspiegel ausser dem Rad nie was sehen konnte. Nun habe ih mir den Terraflex ALPHA Reserveradhalter gegönnt und das Rad auf den tiefstmöglichen Punkt gesetzt. Jetzt kann ich endlich auch hinten raus was sehen. Leider habe ich vergessen zwischendurch Fotos zu machen, aber man sieht den Unterschied trotzdem (Man beachte, dass das 3. Bremslicht bereits den roten Ibiza Aufkleber "überdeckt"

Anhang anzeigen 63814

Hi, hätte es denn nicht gereich die Höherlegung des Reserveradhalters zu entfernen?

Hab die gleiche Kombi an meinem, mit Scharnier und original Halter, und mein Reifen sitzt da wo deiner jetzt nach dem Umbau ist.
 
Josmar

Josmar

Member
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
329
Danke
354
Standort
Köln
Fahrzeug
Jeep JLU 2018 2L
Hi Timo,

dies war laut meinen Umbauhändler nicht möglich. (Was ich im Nachhinein bezweifele). Falls ich jedoch eines Tages eine andere Stoßstange hinten verbauen sollte, kann ich den Reifen einfach in eine der anderen Bohrungen hängen und brauche nicht schon wieder ein neues Teil

Viele Grüße, Josmar
 
Sib2018

Sib2018

Member
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
274
Danke
108
Standort
Baden-Baden
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.2 MY2019
Hallo Zusammen, vielleicht besteht für den ein oder anderen auch Interesse die Grill-Inserts aus dem Gladiator zu installieren. Hat zusammen mit den LED Sidemarkern etwa 2.5h gedauert. Teile habe ich über Quadratec USA bezogen und lag mit Zoll usw bei 200€. Bilder anbei:

Grüße
Sebastian
 

Anhänge

chupa

chupa

Member
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
116
Danke
72
Standort
Raum Trier
Fahrzeug
JLU Rubicon
Hi,

habe heute eine Winde verbaut. Ich wollte eine preiswerte Lösung, daher habe ich mich nur für eine Montageplatte für die original EU-Stoßstange und die Winde entschieden. Da leider keine Einbauanleitung dabei war, habe ich ca 6h gebraucht.
Was noch fehlt ist eine schöner Lösung für das Windenfenster und ein passender Kennzeichenhalter. Eine Abdeckung für den Zwischenraum von Stoßstange und Grill muss auch noch gemacht werden.

Montageplatte
Winde

Grüße

20200308_091004.jpg
20200308_091702.jpg
20200308_093424.jpg
20200308_094455.jpg20200308_134645.jpg20200308_134650.jpg20200308_141235.jpg20200308_142634.jpg20200308_164510.jpg20200308_164523.jpg
 
Josmar

Josmar

Member
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
329
Danke
354
Standort
Köln
Fahrzeug
Jeep JLU 2018 2L
Heute nur eine Kleinigkeit verbaut. Das "tote Pedal" Sehr einfach, sehr angenehm

IMG_1246.jpeg

Und dann direkt mal Sauber gemacht. Soll ja nicht dreckig beim Lockdown sein

IMG_1247.jpeg
 
Thema:

Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU

Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU - Ähnliche Themen

  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee WL bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT: Hallo zusammen Wie es sich gehört, hier noch den Thread für Fragen und Antworten zu Umbauten und Modifikationen des Gladiator JT. Dieses Thema...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX)

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX): Hallo miteinander,   dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass ab Modelljahr 2017 bieten. Fragen &...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee ZJ / ZG bieten. Fragen & Anregungen, die...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Cherokee XJ / MJ

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Cherokee XJ / MJ: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Cherokee XJ / MJ bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben