Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU

Diskutiere Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Josmar, könntest du bitte noch Infos einstellen was für Teile verbaut wurden und wo du diese bezogen hast? Vielen Dank Sebastian
Sib2018

Sib2018

Member
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
274
Danke
108
Standort
Baden-Baden
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.2 MY2019
Hallo Josmar, könntest du bitte noch Infos einstellen was für Teile verbaut wurden und wo du diese bezogen hast?

Vielen Dank Sebastian
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
503
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Hallo Josmar....ich schliesse mich Sib2018/ Sebastian an....Danke vorab für die Infos.
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.212
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Da Josmar im Moment nicht antwortet helfe ich mal aus:

Das ist die LED-Leiste für die Heckklappe von Brawlee:

https://brawlee.com/collections/fro...ft-gate-dome-light-bar?variant=13614931410992
Dazu gibt es auch viele Videos auf YouTube.

Kostet unter 60 Dollar. Nur leider verschickt Brawlee nicht nach Deutschland. Ich bin auch auf der Suche wo ich die beziehen kann.

Notfalls muss ich die über shipito kaufen....
 
Sib2018

Sib2018

Member
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
274
Danke
108
Standort
Baden-Baden
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.2 MY2019
Da Josmar im Moment nicht antwortet helfe ich mal aus:

Das ist die LED-Leiste für die Heckklappe von Brawlee:

https://brawlee.com/collections/fro...ft-gate-dome-light-bar?variant=13614931410992
Dazu gibt es auch viele Videos auf YouTube.

Kostet unter 60 Dollar. Nur leider verschickt Brawlee nicht nach Deutschland. Ich bin auch auf der Suche wo ich die beziehen kann.

Notfalls muss ich die über shipito kaufen....
Hallo TheoYJ, würde mich an eine Sammelbestellung dranhängen ;-)

Grüße
Sebastian
 
JohnnyLoco

JohnnyLoco

Inhaber Passierschein A38
Mitglied seit
18.12.2017
Beiträge
129
Danke
134
Standort
CH-Mittelland
Fahrzeug
2019 JLU Rubicon 3.6
Nur leider verschickt Brawlee nicht nach Deutschland. Ich bin auch auf der Suche wo ich die beziehen kann.

Notfalls muss ich die über shipito kaufen....

Habe meinen anfangs 2019 von Ebay geholt, user "rachuorel" ( Artikel zum Verkauf von rachuorel | eBay ) und war wenns mir recht ist kein Einzelstück. Evt kannst da mal vorsprechen ob er/sie/es noch welche auftreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Josmar

Josmar

Member
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
329
Danke
354
Standort
Köln
Fahrzeug
Jeep JLU 2018 2L
Josmar

Josmar

Member
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
329
Danke
354
Standort
Köln
Fahrzeug
Jeep JLU 2018 2L
Hallo zusammen,

endlich ist es vollbracht:

IMG_5509.jpeg

Webasto Standheizung im Jeep - Der Winter kann kommen

Viele Grüße, Josmar
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
719
Danke
1.200
Standort
Düsseldorf
Hallo Josmar,

was hat die Standheizung denn gekostet? Und wo hast Du es machen lassen?

Viele Grüße, Roland
 
Josmar

Josmar

Member
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
329
Danke
354
Standort
Köln
Fahrzeug
Jeep JLU 2018 2L
Hallo Josmar,

was hat die Standheizung denn gekostet? Und wo hast Du es machen lassen?

Viele Grüße, Roland
War jetzt nicht so richtig das Schnäppchen - knapp 2.400 bei einer Bosch Car Service in Brühl bei Köln

Viele Grüße, Josmar
 

leon72

Member
Mitglied seit
14.08.2013
Beiträge
41
Danke
2
Fahrzeug
Wrangler JL rubicon unlimited 2l
In der Regel gibts für ADAC Mitglieder rabatte bei Webasto / Bosch. So wars bei mir
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.212
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Ich hab es zeitlich jetzt auch endlich geschafft die Brawlee-Heckklappen-LED-Leiste einzubauen
054.jpg

Das Ding macht richtig gutes Licht. Ich hab hier mal das Garagentor geschlossen und das Foto ohne Blitz in der stockdunkelen Garage gemacht - alles Licht kommt nur von der LED-Lichtleiste:
55.jpg

Im Moment steckt die Stromversorgung noch in der 12V-Steckdose, aber ich bau mir da auch noch einen separaten Schalter ein ;)

Grüße :wave:
Andreas
 
realGabe

realGabe

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
315
Danke
194
Standort
Schwerte
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2l
Moinmoin,
hat schon einer etwas mitbekommen wie der Stand mit den Gutachten für JL die ab September 2019 zugelassen sind damit man den Plastikscheiß mal legal abbauen darf?
 
Phily2410

Phily2410

Member
Mitglied seit
23.01.2020
Beiträge
32
Danke
27
Standort
Göppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU
Ich hab es zeitlich jetzt auch endlich geschafft die Brawlee-Heckklappen-LED-Leiste einzubauen
Anhang anzeigen 61602

Das Ding macht richtig gutes Licht. Ich hab hier mal das Garagentor geschlossen und das Foto ohne Blitz in der stockdunkelen Garage gemacht - alles Licht kommt nur von der LED-Lichtleiste:
Anhang anzeigen 61603

Im Moment steckt die Stromversorgung noch in der 12V-Steckdose, aber ich bau mir da auch noch einen separaten Schalter ein ;)

Grüße :wave:
Andreas
Hey TheoYJ woher hast du die Lichtleiste den ich suche verzweifelt und finde sie einfach nicht außer in den USA, wo sie keiner nach Deutschland schickt.
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.212
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Ich habe ein Kundenkonto bei shipito.com, da bekommst Du eine US-Adresse. Das ist eine Firma die dann weitersendet. Ich hatte direkt bei Brawlee bestellt, mit papal bezahlt, und die Leuchte an meine US-Adresse schicken lassen. Dann hat shipito mir die zugeschickt. Ich hatte auch niemanden gefunden der die hier in Europa vertreibt....
 
Phily2410

Phily2410

Member
Mitglied seit
23.01.2020
Beiträge
32
Danke
27
Standort
Göppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU
Ich habe ein Kundenkonto bei shipito.com, da bekommst Du eine US-Adresse. Das ist eine Firma die dann weitersendet. Ich hatte direkt bei Brawlee bestellt, mit papal bezahlt, und die Leuchte an meine US-Adresse schicken lassen. Dann hat shipito mir die zugeschickt. Ich hatte auch niemanden gefunden der die hier in Europa vertreibt....
Danke für die ausführliche Antwort.
Darf ich fragen was die die leuchte dann komplett gekostet hat, mit der ganzen Abwicklung.

Habe keine Lust nachher 200€ dafür zu zahlen :eek:
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.212
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Kann ich Dir noch nicht mal sagen, ich hatte bei shipito mehrere Sendungen gesammelt und die dann alle zusammen in ein Paket packen lassen....
 
Phily2410

Phily2410

Member
Mitglied seit
23.01.2020
Beiträge
32
Danke
27
Standort
Göppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU
Also habe jetzt solch eine Lichtleiste gefunden und bestellt auch aus den USA und direkt bei Amazon. Laut den Bewertungen soll diese der Brawlee in nichts nachstehen.

Bin schon ganz gespannt :icon-smile-lachuh:
 
Phily2410

Phily2410

Member
Mitglied seit
23.01.2020
Beiträge
32
Danke
27
Standort
Göppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU
Sunluway LED Rear Glass Lift Gate Dome Light

kann leider noch keine direkten links posten.

kann dir den Link aber auch gerne per Nachricht schicken.
 
Thema:

Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU

Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU - Ähnliche Themen

  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee WL bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT: Hallo zusammen Wie es sich gehört, hier noch den Thread für Fragen und Antworten zu Umbauten und Modifikationen des Gladiator JT. Dieses Thema...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX)

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX): Hallo miteinander,   dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass ab Modelljahr 2017 bieten. Fragen &...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee ZJ / ZG bieten. Fragen & Anregungen, die...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Cherokee XJ / MJ

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Cherokee XJ / MJ: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Cherokee XJ / MJ bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben