Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU

Diskutiere Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, wo hast du das Pedal her?
Timo

Timo

Member
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
37
Danke
29
Standort
Leichlingen / NRW
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon
Hi, wo hast du das Pedal her?
 
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
473
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
Kann mir jemand sagen, wie man beim JLU die Kappen an den Außenspiegeln abbekommt? Unser hat das Overland-Paket, und da sind diese Kappen in Silber -> geht m.E. gar nicht ...

Danke und Gruß

racethepace
 
Stammi

Stammi

Neu hier
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
15
Danke
14
Standort
Kurz vor Holland
Hallo Robert,


erstmal Danke für die netten Worte, werde in Kroatien mal ein bisschen ins Gelände Fahren!


Das hat KS&Tuning grade mir gesendet :inlove:





abwarten was passiert !






Liebe Grüße,

Dirk
Das ist die allerschlimmste Kirmesbude die ich je gesehen habe :shocked: Ist für mich kein Wrangler mehr. Sorry aber ist meine Meinung.
 
seppi79

seppi79

Member
Mitglied seit
06.01.2020
Beiträge
54
Danke
64
Standort
NRW
Hallo zusammen,

ich habe an meinem neuen heute direkt mal nen kleinen Frontbügel
in schwarz montiert und die Autoscooter-Antenne ausgetauscht...

68F570FF-8DAC-46ED-9F63-F962F6B9B05F.jpeg0C47696B-FBC4-454B-A4CA-8A8DA8F1E426.jpegBC9DE921-E3AD-444E-A579-8C02574A7526.jpeg


Gruss,
Seppi
 

bluemen

Neu hier
Mitglied seit
28.06.2019
Beiträge
7
Danke
2
Standort
Oberhausen
hallo Seppi

schöne kleine optische Auffrischung für die Sitzbank, wo hast du die bekommen.
du hast zwar dein Nummernschild eingeschwärzt, aber die Plakette in der Scheibe haste vergessen ;)

Gruss
Jochen
 
seppi79

seppi79

Member
Mitglied seit
06.01.2020
Beiträge
54
Danke
64
Standort
NRW
Hallo Jochen,

schöne kleine optische Auffrischung für die Sitzbank, wo hast du die bekommen.
Danke, hab es von Vmaxx aus Hilden KLICK
Vorgestern abgeholt, gestern angebaut, heute eintragen lassen, alles ohne Probleme :up:

du hast zwar dein Nummernschild eingeschwärzt, aber die Plakette in der Scheibe haste vergessen ;)
:colgate: Stimmt....naja, sowas passiert, wenn man sowas mal eben nebenbei postet,
kann ich auch jetzt nicht mehr bearbeiten....aber egal...nicht so tragisch...

Gruß,
Seppi
 

Benni1988

Member
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Kann man am Original Bumper die teile zwischen Fender und Bumper einfach rauss chrauben oder wie ?
 
seppi79

seppi79

Member
Mitglied seit
06.01.2020
Beiträge
54
Danke
64
Standort
NRW
...darf man nicht....
Warum eigentlich nicht?
Also zu welchem Zweck „müssen“ die (zumindest in Deutschland anscheinend) dranbleiben??

...und dann sind die Nebler hinten offen.
Das kriegt man doch in den Griff, wenn man die Abdeckung „zurecht stutzt“.
Ich meine es gibt auch passende Abdeckungen...zumindest in den USA...

Gruss,
Seppi
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Darf man nicht, weil die Stoßstange in dieser Form abgenommen wurde. Bei den US geht es ja, aber das ist dann eine Einzeleintragung. Ich glaube nicht, dass man die modifizierten Abdeckungen als Einzeleintragung bekommt. Da wird der Hinweis auf den Serienzustand kommen. Wer es trotzdem probieren möchte, ich habe noch zwei übrig nach er Umrüstung.
 
chupa

chupa

Member
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
116
Danke
72
Standort
Raum Trier
Fahrzeug
JLU Rubicon
Kann man am Original Bumper die teile zwischen Fender und Bumper einfach rauss chrauben oder wie ?
Ich habe es einfach gemacht. Die Nebelscheinwerfer sind zwar in der Tat jetzt relativ ungeschützt, bisher hatte ich aber (auch im matschigen Gelände) keine Probleme. Ich sorge aber auch dafür, dass sich der Schmodder nicht dauerhaft einnistet. Eventuell kommt aber auch noch mal eine Abdeckung davor.

Grüße
 
seppi79

seppi79

Member
Mitglied seit
06.01.2020
Beiträge
54
Danke
64
Standort
NRW
Alles klar, vielen Dank für die Ausführungen :up:

Bin mir nicht sicher, aber könnten das nicht so passende Abdeckungen sein?! KLICK

Gruß,
Seppi
 
chupa

chupa

Member
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
116
Danke
72
Standort
Raum Trier
Fahrzeug
JLU Rubicon
Bin mir nicht sicher, aber könnten das nicht so passende Abdeckungen sein?! KLICK
Die Abdeckung ist ja eigentlich für den US Bumper. Bin mir da auch nicht sicher, ob das passen würde. :hmmm: Denke eher nicht!?
Hier sieht man das an dem US Bumper ganz gut. Originale Abdeckung zurechtschneiden geht auch, wie man da auch gut sieht. Da gibt es aber dann ja keinen Weg zurück. ;)

Grüße
 
Thema:

Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU

Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU - Ähnliche Themen

  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee WL bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT: Hallo zusammen Wie es sich gehört, hier noch den Thread für Fragen und Antworten zu Umbauten und Modifikationen des Gladiator JT. Dieses Thema...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX)

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX): Hallo miteinander,   dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass ab Modelljahr 2017 bieten. Fragen &...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee ZJ / ZG bieten. Fragen & Anregungen, die...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Cherokee XJ / MJ

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Cherokee XJ / MJ: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Cherokee XJ / MJ bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben