Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JK/JKU

Diskutiere Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JK/JKU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Zeig mal! Sent from my Nexus 5X using Tapatalk
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
887
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
TerraSol schrieb:
habe den front & rear stubby bumper fuer meinen '17er jkr bestellt :hehe:
Zeig mal!

Sent from my Nexus 5X using Tapatalk
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
sebbekk schrieb:
 
ja, dann spaeter in meinem thread... die "abgespeckten" versionen muessen ja auch noch erst gebaut werden und dann von den usa nach lanzarote verschippert werden. bilder kommen aber sicher.
 
merry christmas :xmas:

 
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.140
Danke
791
Hi,
 
hab den Tag heute mal genutzt um meine linke KZ Beleuchtung zu reparieren .. Nicht das man noch angehalten wird ;)
 
 

JuergensWranglerJK

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
34
Danke
13
Ich hab meinem mal ne Batterie Kur mittels Ctek gegönnt :)
 
badbandit68

badbandit68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
104
Danke
51
Standort
Düsseldorf
diddle65 schrieb:
Moin... ich habe das mal in den Mitglieder Bereich verschoben
schade, warum sollten JK-interessierte nicht-mitglieder hier nicht auch mitlesen dürfen? ist schließlich ein jk-spezifischer thread.
 

Det65

Guest
Es geht nicht um JK Spezifisch, sondern darum das die Technikbereiche nicht mit anderen nicht problembehafteten Threads zugemüllt werden. Wir können dann ja alle anderen Unterforen schließen die dafür vorgesehen sind. Natürlich ist es interessant was man so schraubt, aber das gehört trotzdem nicht in den Technikbereich.
 
Gruß D
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Der Detlef hat absolut recht, und ich möchte noch ergänzen, dass es bereits einen "was habe ich heute geschraubt"-Thread gibt.
 
Wenn das nur ein weiterer "heute Räder angeschraubt", "habe das und das gekauft", "die Schraube X wieder reingedreht", dann führen wir das sinnvollerweise mit dem "ich habe heute geschraubt-Thread" zusammen.
 
Und technisch ist es beim besten Willen nicht, wenn man schreibt "das angeschraubt", "dies repariert", "jenes bestellt", solange keine technischen Details dazu erfolgen.
 
 
Ich hab diesen Thread ursprünglich mal wegen nachfolgendem Satz des Threadstarters separat stehen gelassen, allerdings hätte ich dann ehrlich gesagt ein wenig andere Posts erwartet als die bisher vorhandenen...
 
 
badbandit68 schrieb:
Hi,
 
ich eröffne diesen Thread, da ich es in Foren immer sehr spannend und interessant finde, was andere so mit ihren jeweiligen Hobby- und Spaßgeräten so treiben. Oft findet man gute Ideen und Inspirationen, die man dann für sich selbst übernehmen kann.
 
:wave:
 
 

Rheinauer

Member
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
67
Danke
3
Standort
OG
JuergensWranglerJK schrieb:
Ich hab meinem mal ne Batterie Kur mittels Ctek gegönnt :)
 

auja muss ich auch mal wieder machen..... danke :wave:
 
badbandit68

badbandit68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
104
Danke
51
Standort
Düsseldorf
die fußraste ist genau das, was mir von anfang an bei dem automatik gefehlt hat. bei praktisch allen automatik-autos gibt es eine möglichkeit, den linken fuß in einer vernünftigen position abzustellen - beim wrangler natürlich wieder nicht.
schon bei der ersten probefahrt hatte ich so meine probleme, eine angenehme fußstellung zu finden.
 
kostet kleines geld und ist ungemein praktisch.
 

Anhänge

Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Das Heck umgestaltet  :wave:
 

 
Jetzt noch alles Lackiren 
und gut :rofl:
 
 
badbandit68

badbandit68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
104
Danke
51
Standort
Düsseldorf
heute habe ich den abschlepphaken hinten wieder montiert, nachdem ich ihn mit plasti dip rot gemacht habe. macht nicht viel sinn, ist aber wenigstens anders als vorher :)
 
 
 

Anhänge

pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Gestern die President Williams unter den Sitz geschoben. Iwie gibts da keine Möglichkeit das Ding fest zuschrauben...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heli67

Heli67

Member
Mitglied seit
31.08.2015
Beiträge
23
Danke
7
Standort
BL - Schweiz
pixelbrain schrieb:
 Iwie gibts da keine Möglichkeit das Ding fest zuschrauben...
 
 
Ich habe den President am Träger (wo die beiden Kabel angebracht sind) montiert, muss nur noch eine Platz für die Steckdose finden. Und sobald es warm ist, kommt der Daueranschluss an den Zig-Anzünder.
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Heli67 schrieb:
 
Ich habe den President am Träger (wo die beiden Kabel angebracht sind) montiert, muss nur noch eine Platz für die Steckdose finden. Und sobald es warm ist, kommt der Daueranschluss an den Zig-Anzünder.
 

Hallo,
 
magst mir mal nen Bild hier posten?
 
Heli67

Heli67

Member
Mitglied seit
31.08.2015
Beiträge
23
Danke
7
Standort
BL - Schweiz
Sorry ,habs erst jetzt gesehen. Mache am Samstag noch ein paar Bilder wenn es hell ist und ich von der BF-Seite hinin kann.
 

CB President.jpg
 

waldweg

Member
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
202
Danke
79
Standort
Delbrück
Hallo Dirk,
ich habe meine blackbox an den Sitzträger des Beifahrersitzes geschraubt. Löcher waren dort auch schon vorhanden.
Ich finde im Forum meine Einbauanleitung "Einbau CB-Funk" nicht wieder. Sonst würde ich dir einen link setzen.
 
Schönen Gruß,
Holger
 
Thema:

Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JK/JKU

Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JK/JKU - Ähnliche Themen

  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee WL bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT: Hallo zusammen Wie es sich gehört, hier noch den Thread für Fragen und Antworten zu Umbauten und Modifikationen des Gladiator JT. Dieses Thema...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU: Hallo miteinander, es ist zwar noch etwas früh für diesen Thread, aber dann sind wir schon mal gewappnet sobald die ersten JLs vom Band rollen...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX)

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX): Hallo miteinander,   dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass ab Modelljahr 2017 bieten. Fragen &...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee ZJ / ZG bieten. Fragen & Anregungen, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben