Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JK/JKU

Diskutiere Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JK/JKU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nächste Woche kann ich ihn endlich holen, im vorraus ein paar Bilder zum Umbau. :smilie048: Folgenes wurde verbaut an meinem 13er JKU Rubicon...

Seabass33

Member
Mitglied seit
17.08.2020
Beiträge
56
Danke
42
Standort
Florstadt
Fahrzeug
14er Jeep Wrangler JKU, 10er Camaro SS, 18er Toyota RAV4
Nächste Woche kann ich ihn endlich holen, im vorraus ein paar Bilder zum Umbau. :smilie048:
Folgenes wurde verbaut an meinem 13er JKU Rubicon:
EBC bremscheiben plus Greenstuff Beläge
Synergy rebuildable Achsschenkelbolzen
Steersmart Yeti HD Spur und Schubstange mit Griffin attenuator
Steersmart Yeti HD Panhardstab vorne und hinten
PSC Lenkgetriebe und Servopumpe plus flüssigkeitsbehälter
KMC Grenade Beadlocks in 8.5x17 ET0 mit 315/70/17 BFG KM3

:icon-smile-lachuh::icon-smile-lachuh::icon-smile-lachuh::icon-smile-lachuh::icon-smile-lachuh::icon-smile-lachuh::icon-smile-lachuh:
 

Anhänge

simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Nächste Woche kann ich ihn endlich holen, im vorraus ein paar Bilder zum Umbau. :smilie048:
Folgenes wurde verbaut an meinem 13er JKU Rubicon:
EBC bremscheiben plus Greenstuff Beläge
..................
KMC Grenade Beadlocks in 8.5x17 ET0 mit 315/70/17 BFG KM3

:icon-smile-lachuh::icon-smile-lachuh::icon-smile-lachuh::icon-smile-lachuh::icon-smile-lachuh::icon-smile-lachuh::icon-smile-lachuh:
Hast du keine Angst, dass die EBC Bremsscheiben sich zu sehr aufreiben ? Im Gelände macht man ja eigentlich nichts mit Löchern und Rillen, da der Dreck sich reinsetzt und innerhalbe kürzester Zeit alles zerstört.

Hat die KMC hier jemand getüvt ?
 

Seabass33

Member
Mitglied seit
17.08.2020
Beiträge
56
Danke
42
Standort
Florstadt
Fahrzeug
14er Jeep Wrangler JKU, 10er Camaro SS, 18er Toyota RAV4
@simplydynamic scheiben sind keine EBC sorry da hatte ich mich vertippt. Die Beläge sind es aber, natürlich sind die Scheiben ohne Löcher oder riefen.
Die KMC sind getüvt, weiteres gerne per PM.
 

Kimmi0404

Neu hier
Mitglied seit
25.11.2020
Beiträge
13
Danke
2
Moin an Alle!
Ich hoffe, mein Beitrag ist hier Richtig.

Wir haben einen JKU 2009 und nun haben wir heute beim Reifendienst die Info bekommen, dass die Beläge und Scheiben vorne erneut werden müssen.

Ehrlich gesagt, besitzen wir den Dicken erst seit ein paar Wochen und haben keine Ahnung was so etwas kostet und welche Teile für uns in Frage kommen.

Es ist auch noch ein US Import.

Vielleicht kann mir ja einer von Euch Helfen.

Lg aus Hamburg Kim
 

Kimmi0404

Neu hier
Mitglied seit
25.11.2020
Beiträge
13
Danke
2
Danke Reimar!!!
 
TaRei66

TaRei66

Member
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Bitte kim es gibt viele Händler das ist einer wo du mal schauen kannst das du so ein Überblick hast was es kostet grüße Reimar
 

Seabass33

Member
Mitglied seit
17.08.2020
Beiträge
56
Danke
42
Standort
Florstadt
Fahrzeug
14er Jeep Wrangler JKU, 10er Camaro SS, 18er Toyota RAV4
Heute Morgen kamen neue Pakete von UPS :D Rugged Ridge XHD Stoßstange mit stubby ends (die werden verbaut wenn ich bei uns hier rumfahre) und high clearance ends (lange Strecken und wenn es nach Frankfurt zu der Soko geht) und eine Warn EVO12s Winde. Am Freitag wird die AEV runter gebaut und die neuen Teile verbaut :icon-smile-lachuh: :icon-smile-lachuh: :icon-smile-lachuh:
 

Seabass33

Member
Mitglied seit
17.08.2020
Beiträge
56
Danke
42
Standort
Florstadt
Fahrzeug
14er Jeep Wrangler JKU, 10er Camaro SS, 18er Toyota RAV4
So, ein kleines Update. Die Warn EVO 12S passt nicht mit der Rugged Ridge XHD and den Wrangler. Nur zur Info falls jemand diese Kombi fahren möchte.
 
GuardFL

GuardFL

Stillstand ist Rückstand
Mitglied seit
02.08.2017
Beiträge
265
Danke
143
Standort
24939 Flensburg
Fahrzeug
2007 Jeep JKU Sahara 2.8 CRD
So, ein kleines Update. Die Warn EVO 12S passt nicht mit der Rugged Ridge XHD and den Wrangler. Nur zur Info falls jemand diese Kombi fahren möchte.
Gar nicht? Oder verdammt eng? Bei der Smittybilt X20 war es auch verdammt eng, leichte Modifikationen des Kühlergrills ließen dann aber die reibungslose Verkabelung zu.
 

Seabass33

Member
Mitglied seit
17.08.2020
Beiträge
56
Danke
42
Standort
Florstadt
Fahrzeug
14er Jeep Wrangler JKU, 10er Camaro SS, 18er Toyota RAV4
Passt gar nicht, es fehlen ca 6-8cm. Das heisst ich muesste den grill kaputt schneiden haha. Die winde passt auch gerade so in die aussparung von der tiefe her, ein Kabel ist ganz schoen gequetscht! Habe mit dem Haendler telefoniert, jetzt wird es zu 99% die 10th Anniversary. Warte nur auf Rueckruf.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Oh hätte gar nicht gedacht dass es da so problematisch wird.
Wollte mir auch gerade ne warn bestellen. Allerdings auf ne AEV bumper
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Super danke der info
 
Nice'N'Clean

Nice'N'Clean

Member
Mitglied seit
08.06.2020
Beiträge
108
Danke
8
Standort
Nähe Kassel
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK 3,6l
Moin Moin,

ich hoffe die Frage ist hier richtig, ist ja im Endeffekt auch ein Umbau + allgemeine Frage.
Gibt es oder hat jemand eine Technische Zeichnung vom Interieur ? Die hier in Rot würde ich mir gerne selber Drucken in Grün deswegen.

1618997678933.png

Danke im voraus!

Grüße gehen raus!
 
Chomik

Chomik

Member
Mitglied seit
25.07.2020
Beiträge
135
Danke
71
Standort
Butzbach
Fahrzeug
Jeep Wrangler 3,6 V6 Unlimited MOAB 2013
Chomik

Chomik

Member
Mitglied seit
25.07.2020
Beiträge
135
Danke
71
Standort
Butzbach
Fahrzeug
Jeep Wrangler 3,6 V6 Unlimited MOAB 2013
So wieder etwas am Jeep verändert, getauscht . Beide Schalthebel getauscht , das Chrom wird noch Schwarz gemacht , an der Haube einen Schutz angebracht , habe ich von Eagle/ Mike geschenkt bekommen , danke dafür .97E5B0C9-62EC-49E1-8992-26A13767DDF5.jpeg2421A258-43E4-4843-9B93-6A130861F36E.jpegBDAC2625-6A6D-4CEF-BAF9-51D12B2270A5.jpegF52DCA1C-8EF0-480D-A763-61DF3AA38AE5.jpeg
 
Thema:

Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JK/JKU

Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JK/JKU - Ähnliche Themen

  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee WL bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT: Hallo zusammen Wie es sich gehört, hier noch den Thread für Fragen und Antworten zu Umbauten und Modifikationen des Gladiator JT. Dieses Thema...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU: Hallo miteinander, es ist zwar noch etwas früh für diesen Thread, aber dann sind wir schon mal gewappnet sobald die ersten JLs vom Band rollen...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX)

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX): Hallo miteinander,   dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass ab Modelljahr 2017 bieten. Fragen &...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee ZJ / ZG bieten. Fragen & Anregungen, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben