Und weiter gehts, never ending Story Fahrwerkshöherlegung......( 2" OME )
Fahrwerk ist drin, alle Querlenker erneuert und trotzdem habe ich noch dieses extrem störende und deutliche Poltern / Klappern auf der Beifahrerseite, als ob etwas lose ist. Wir hatten gehofft das geht mit der Spureinstellung und Achsvermessung wech, war aber wieder nur Wunschdenken. Hat Jemand ähnliche erfahrungen oder weitere Ideen was das sein könnte ? ( Nur auf unebener Fahrbahn)
Ein weiteres Problem ist das Bauartbedingt der Sturz nicht eingestellt werden kann, 1 Grad aus der toleranz sei lt. Werkstatt normal bis hinnnehmbar, bei mir ist Fahrerseite aber 1,5 Grad raus, ist wohl schon sehr stark... wird sich wahrscheinlich am Profil bemerkbar machen das es aussen abläuft, wenn ich Pech habe bemerke ich das bereits nach ca. 3000km, hat auch hier Jemand die erfahrung machen dürfen ??
Und der Nachlauf ist ebenfalls nicht i.O. wenn ich theoretisch auf eine gerade Linie zufahre, kommt der Reifen Fahrerseite vor der Beifahrerseite an
Bin wie immer für Hinweise / Ratscshläge sehr verbunden
Gruß Manuel