Alle sagen es gibt Schnee kommt aber nix

Diskutiere Alle sagen es gibt Schnee kommt aber nix im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jungs wie sieht es bei euch den so mit schnee aus?? In Jeder Vorhersage heist es es Gibt Schnee aber bis Jetzt kommt hier nicht wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo Jungs

wie sieht es bei euch den so mit schnee aus?? In Jeder Vorhersage heist es es Gibt Schnee aber bis Jetzt kommt hier nicht wirklich was runter ;) Dabei will ich doch moin nomma mit dem jeep im Schnee Spielen gehn :angry: :D die Bilder aus Essen (45Auto min ) haben mich doch eben schon was neidisch gemacht .

daher wollte ich einfach mal Fragen wie es so Um Grevenbroich herum mit der weißen pracht aussieht ??




Gruß manu
 

Gast3

Guest
ich kann dir sagen wies um chemnitz herum aussieht, so 20-30 cm.mit dem ollen backstein machts spas durch den schnee zu rutschen.
 
Stuebi

Stuebi

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
126
Danke
0
Standort
Darmstadt
Also im Raum Darmstadt siehts auch mau aus
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Hier könnt ihr es kommen sehen...
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Naja, "stark" ist anders ;) :angry:

Frohes neues stefan
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Dir auch gesundes neues Jahr Chris. Schneefall hat etwas nachgelassen, aber Strasse ist schon weiß. Mit den 30 cm aus dem Osten können wir da natürlich nicht mithalten
 

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
hier tut sich garnix ;)

hab manchmal echt die vermutung das es mit an den Braunkohlen kraftwerken liegt
 
Peterbenni

Peterbenni

Member
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
69
Danke
0
Standort
Visselhövede
Och glaub mal das kommt noch :angry: :D
bei uns ist es auch schön weiß ;)

Peter
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
20 cm seit gestern Nacht, schhneit weiter, -4 Grad
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
bei uns im hohen norden sieht´s grad so aus:



;)
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
doch 15 kilometer vorher schneit es jetzt 2:20 ...hura da gibs nachher eine schneeballschlacht auf dem aldiparkplatz ;)
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Mettmann 05:27uhr, die Blase drückt, bei ca. 10cm Schnee....... ;) :angry: *ichhaumichjetztwiederhin*
 

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
so hab dann auch mal die erste Runde im Schnee gedreht ist nicht viel 4cm aber besser als nix


Gruß manu ( hoffentlich kommt noch was ;) )
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Nö, meiner steht schön in der "mollig warmen" Garage.

Aber deiner sieht ja selbst zugeschneit noch fies aus!! ;)
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Von mir aus soll es schneien wo es will, nur hier bei uns will ich ihn nicht sehen........ ;)
 

Bimmler

Member
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
134
Danke
1
Standort
Schwarzwald
Bin ganz froh das sich der Winter im Moment bei euch im Norden da oben abspielt. Habt ja sonst nie das Vergnügen mit dem kalten Zeug...

Also behaltet ihn, wir vermissen ihn nicht hierunten ;)


Gruss

PS.: Kälte könntet ihr eigentlich auch behalten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alle sagen es gibt Schnee kommt aber nix

Alle sagen es gibt Schnee kommt aber nix - Ähnliche Themen

  • wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft

    wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft: Hallo zusammen, für diejenigen mit denen ich Kontakt hatte und auch sehr viel Hilfestellung bekommen habe, möchte ich mich nochmal herzlichst...
  • Sägen bei Drehzahl 1500-2000

    Sägen bei Drehzahl 1500-2000: Hallo zusammen Ich habe an meinem GC Wh 3,0 190.000km folgendes Problem. Ab einer Drehzahl von ca. 1500-2000 U/min fängt der Motor an zu "sägen"...
  • Leider muss ich Adieu sagen

    Leider muss ich Adieu sagen: Hi Forum, leider musste ich meinen geliebten Jeep im Dezember verkaufen. Bin mit 64 Jahren arbeitslos geworden und somit war der Unterhalt nicht...
  • Wer kann mir sagen wo ich dieses Zubehör herbekomme??

    Wer kann mir sagen wo ich dieses Zubehör herbekomme??: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Scheinwerferhalter herbekomme? Ich habe das Foto aus dem Netz und soweit ich sehen kann, setzt...
  • Einfach mal Danke sagen

    Einfach mal Danke sagen: Ein Herzliches Hallo an Alle,   Im April dieses Jahres habe ich mir einen XJ zugelegt und mich in diesem Forum angemeldet.   Anfangs hatte ich...
  • Ähnliche Themen

    • wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft

      wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft: Hallo zusammen, für diejenigen mit denen ich Kontakt hatte und auch sehr viel Hilfestellung bekommen habe, möchte ich mich nochmal herzlichst...
    • Sägen bei Drehzahl 1500-2000

      Sägen bei Drehzahl 1500-2000: Hallo zusammen Ich habe an meinem GC Wh 3,0 190.000km folgendes Problem. Ab einer Drehzahl von ca. 1500-2000 U/min fängt der Motor an zu "sägen"...
    • Leider muss ich Adieu sagen

      Leider muss ich Adieu sagen: Hi Forum, leider musste ich meinen geliebten Jeep im Dezember verkaufen. Bin mit 64 Jahren arbeitslos geworden und somit war der Unterhalt nicht...
    • Wer kann mir sagen wo ich dieses Zubehör herbekomme??

      Wer kann mir sagen wo ich dieses Zubehör herbekomme??: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Scheinwerferhalter herbekomme? Ich habe das Foto aus dem Netz und soweit ich sehen kann, setzt...
    • Einfach mal Danke sagen

      Einfach mal Danke sagen: Ein Herzliches Hallo an Alle,   Im April dieses Jahres habe ich mir einen XJ zugelegt und mich in diesem Forum angemeldet.   Anfangs hatte ich...
    Oben