Alle Fensterheber gehen nicht mehr

Diskutiere Alle Fensterheber gehen nicht mehr im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, bei meinem 97er XJ (neues Modell ) gehen plötzlich alle Fensterheber nicht mehr. Die kleinen LED`s in den Schaltern gehen aus ( alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jetjockey

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Offenbach am Main
Hallo Leute, bei meinem 97er XJ (neues Modell ) gehen plötzlich alle Fensterheber nicht mehr. Die kleinen LED`s in den Schaltern gehen aus ( alle !) wenn ich irgendein Fenster von der Fahrerseite bedienen möchte. Die Schalterstellung zum Locken der Fensterbedienung hat auch jeinen Einfluss. Wer kann Helfen ??!?! DANKE

cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Schau dir mal die Kabel die zur Türe gehen genauer an... da ist ein Kabelbruch in dem Schlauch vom Rahmen zur Türe durch das ofte knicken keine seltenheit... wahrscheinlich dürfte das Problem da liegen....

Gruß Robert

Jetjockey

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Offenbach am Main
Hallo again !

Danke für die Antworten, habe eben gesehen, dass auch die Lichter von der Spiegelverstellung ausgehen, und door lock geht v.d. Fahrerseite nicht, nur aufmachen geht, werde am WE mal die Verkleidung abnehmen und schauen, was sich so für Abgründe auftun...Will keep u informed...

cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Dann hast bereits einen der schuldigen gefunden wenn door-look ned geht.... sehr wahrscheinlich sind 2 Kabel blank.... und jedes mal wenn ein Impuls kommen sollte, gibt´s nen kurzen da sich die berühren....

Und wie schon erwähnt fang mit der Suche an dem Verbindungsschlauch zwischen Rahmen und Türe an.... da dürfte der Fehler versteckt sein....

Gruß Robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alle Fensterheber gehen nicht mehr

Alle Fensterheber gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

• Fensterheber gehen nicht mehr

Fensterheber gehen nicht mehr: Moin . Meine fenster gehen nur noch von der fahrertür aus zu steuern. Sicherungen sind alle ganz . Kabelbruch in den Türen habe ich auch nicht...
  • Innenraumbeleuchtung bleibt an, Fensterheber gehen nicht....

Innenraumbeleuchtung bleibt an, Fensterheber gehen nicht....: Hallo zusammen,   gestern steige ich in meinen Dicken und habe eine seltsame Sache. ... obwohl alle Türen geschlossen sind und auch das...
  • Zentralverriegelung und Fensterheber gehen nicht, FB auch nicht

Zentralverriegelung und Fensterheber gehen nicht, FB auch nicht: Hallo zusammen   heute morgen, als ich das Auto abstellen wollte, ging die ZV per Fernbedienung nicht, was zur Folge hatte, dass die...
  • beide Fensterheber Fahrerseite gehen nicht

beide Fensterheber Fahrerseite gehen nicht: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und auch erst seit kurzem Besitzer eines ZJ mit 5,2L V8. Dort gehen beide Fensterheber auf der linken Seite...
  • Fensterheber gehen nicht

Fensterheber gehen nicht: Hallo, in meinem XJ Bj. 1996 4.0 HO gehen die Fensterheber nicht. Sie funktionieren an keiner Tür. Absolut keine Reaktion auf die Knöpfe. An der...