Album Cover in WK2 / RHW

Diskutiere Album Cover in WK2 / RHW im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, Ich bin seit Anfangs Dezember 2011 stolzer Besitzer eines Grand Cherokee WK2, 3.0 CRD Overland. Mit dem Auto bin ich super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nmi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
10
Danke
0
Hallo Zusammen,

Ich bin seit Anfangs Dezember 2011 stolzer Besitzer eines Grand Cherokee WK2, 3.0 CRD Overland.
Mit dem Auto bin ich super zufrieden, aber ich kämpfe noch ein bisschen mit dem Media-Center 730N (RHW).

Das Teil ist ja in der Lage die Album Covers der Songs darzustellen.
Allerdings kann es nur die Cover darstellen, die auf der eingebauten HD in der Gracenote Datenbank gespeichert sind.
Mal abgesehen davon dass dies wohl die dümmste Umsetzung der "Album Cover Funktionalität" ist die ich jemals gesehen habe ging ich davon aus, dass bei angeschlossenem iPod die Covers wohl vom iPod geladen werden.

Doch da lag ich falsch.
Obwohl ich alle Cover auf dem iPod drauf habe (im mp3 File drin) ist das RHW nicht in der Lage diese darzustellen.

Gibt es eine Möglichkeit die Gracenote Datenbank in meinem RHW zu aktualisieren und zwar mit den Cover die ich gerne hätte?
Ich würde gerne am PC eine Zusammenstellung der Gracenote Datenbank von Hand vornehmen und diese dann in mein RHW laden.
Geht das irgendwie?

Danke im Voraus!
 

nmi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
10
Danke
0
Schade. Wäre ja eigentlich so einfach.
Man könnte eine Software anbieten welche dem Benutzer ermöglicht eine Gracenote DVD zu brennen bei dem man selber den Inhalt auswählen kann.
Zudem könnte das RHW ja einfach die iPod Bilder darstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Album Cover in WK2 / RHW

Album Cover in WK2 / RHW - Ähnliche Themen

  • Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung

    Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung: Hoi Leute, leider musste ich auf die Standard Anhängerkupplung ausweichen, weil das Strassenverkehrsamt da speziell ist und der Händler keine...
  • Der Marder hat ne Meise! Wetterstreifen angeknabbert beim Mopar Hard Tri-Fold Tonneau Cover Jeep Gladiator

    Der Marder hat ne Meise! Wetterstreifen angeknabbert beim Mopar Hard Tri-Fold Tonneau Cover Jeep Gladiator: Tja, anscheinend hat der Marder was gegen mich! Jetzt hat her den Wetterstreifen an allen vier Enden vom Cover angeknabbert. Langeweile? Da ist...
  • Light Cover

    Light Cover: Möchte bei meinem Rubicon folgende Light Cover montieren: - Rugged Ridge Elite Head Light Cover - Rugged Ridge Elite Tail Light Cover Kann man...
  • Öffentliches Album "Bilder Forumstreffen 2017" in der Galerie

    Öffentliches Album "Bilder Forumstreffen 2017" in der Galerie: Hi! Könnte evtl mal jemand, der es kann, ein öffentliches Album in der Galerie einstellen? Titel siehe Überschrift. Das Album sollte für alle...
  • WK2 - uConnect - Album-Cover bei Wiedergabe im Display

    WK2 - uConnect - Album-Cover bei Wiedergabe im Display: Im WWW habe ich ein Bild gesehen, bei dem die Cover angezeigt werden bei der Wiedergabe von CDs/Songs.   Bei mir geht das nicht - ich habe immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben