Albanienurlauber gesucht

Diskutiere Albanienurlauber gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hey Wir waren im August in Albanien und haben auf dem Campingplatz in Shkrodra (am See) einen netten Jeeper kennengelernt der mit Hund und Sohn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JJL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Hey
Wir waren im August in Albanien und haben auf dem Campingplatz in Shkrodra (am See) einen netten Jeeper kennengelernt der mit Hund und Sohn unterwegs war . Haben den 2 Mädels einen Reifen geflickt.
Geistert er hier irgendwo im Forum rum ?
Wir waren mit unserem Wrangler unterwegs.
Er fuhr glaube ich ein ZJ oder WJ.
Vielleicht findet man sich ja.
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Albanienurlauber gesucht

Albanienurlauber gesucht - Ähnliche Themen

  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören

    XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören: Moin, Ich finde meine HA rauscht und ich habe leider kein Vergleich von anderen XJs. Gibt es im Bereich Aschaffenburg bis Frankfurt jemandem mit...
  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ähnliche Themen

    Oben