Alarmanlage ?

Diskutiere Alarmanlage ? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Da mein Schlüssel nicht ging ist bei mir die Alarmanlage losgegangen Fragt nicht wie Laut die ist. Schnell nach einen 10er Schlüssel gelaufen und...
heli35

heli35

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2020
Beiträge
43
Danke
2
Standort
91580
Fahrzeug
Jeep Cherokee 2,8 CRD Automatic Bj2007
Da mein Schlüssel nicht ging ist bei mir die Alarmanlage losgegangen
Fragt nicht wie Laut die ist.
Schnell nach einen 10er Schlüssel gelaufen und Batterie abgeschlossen,
Die Alarmanlage ging aber immer noch nicht aus.
Schüssel ins Zündschloß und aus war sie
Fehler ist eine defekte Sicherung
Frage mich ist da noch eine Batterie verbaut für die Alarmanlage ?
Gruß
 

Det65

Guest
In dem Signalhorn ein kleiner Akku
 
heli35

heli35

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2020
Beiträge
43
Danke
2
Standort
91580
Fahrzeug
Jeep Cherokee 2,8 CRD Automatic Bj2007
Hallo
ich habe gestern meine Seitenscheiben ein wenig runter gemacht da es sehr warm war. Nach ca. einer 1/2 Stunde ging die Alarmanlage los.
In der Anleitung habe ich nachgelesen, dass man die Fenster schließen soll.
Nun meine Frage: wie kann ich die Alarmanlage ausschalten?
Signalhorn Kabel abziehen , Sicherung rausmachen oder gibst was besseres
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Schau mal im Manual unter dem Stichwort „Fährenbetrieb“..
Dort sollte stehen, wie du die Anlage ohne Manipulation anstellen kannst.

Irgendwelche Kabel abziehen oder sonstige Sachen würde ich nicht in Erwägung ziehen..!

Alarmanlagen sind in der Regel Manipulationsgeschützt..

Könnte sein, dass du hernach erst mal nicht mehr fährst..

Gruß Robert.
 
heli35

heli35

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2020
Beiträge
43
Danke
2
Standort
91580
Fahrzeug
Jeep Cherokee 2,8 CRD Automatic Bj2007
Hallo
Habe nun Gelesen wenn ich 3 mal auf Schließen drücke macht es einen kurzen Ton und dann sollte die Alarmanlage oder Hall Sensoren ausgeschaltet sein
Gruß Walter
 

Chris1

Neu hier
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Neuried
Du kannst auch den Wagen mit der Fernbedienung zusperren, einmal drücken sodass nur die Fahrertür entriegelt ist und die dann mit dem Schlüssel im Schloss manuell wieder schließen. Dann ist die Alarmanlage auch aus.
 
Thema:

Alarmanlage ?

Alarmanlage ? - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage

    Alarmanlage: Hallo Wrangler Freunde, ich habe das Problem das die Alarmanlage im JL 2018 nicht mehr ausgeht. In der Bedienungsanleitung steht zwar wie Sie zu...
  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Alarmanlage deaktivieren - aber wie?

    Alarmanlage deaktivieren - aber wie?: Liebe Forumkollegen, wünsche auf diesem Weg alles Gute für 2024! Als stolzer (...) Besitzer eines 2008er Grand Cherokee habe ich das Problem, dass...
  • Alarmanlage dreht durch...

    Alarmanlage dreht durch...: Cherokee KK, 3.7 2010 Die Alarmanlage gab schon früher regelmässig Ärger. Die Innenraumüberwachung löste öfter Fehlalarme aus. Lösung: nach...
  • Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

    Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen Jeep Compass 2020 endlich. Leider ist heute schon bereits zum vierten Mal die Alarmanlage...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage

      Alarmanlage: Hallo Wrangler Freunde, ich habe das Problem das die Alarmanlage im JL 2018 nicht mehr ausgeht. In der Bedienungsanleitung steht zwar wie Sie zu...
    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    • Alarmanlage deaktivieren - aber wie?

      Alarmanlage deaktivieren - aber wie?: Liebe Forumkollegen, wünsche auf diesem Weg alles Gute für 2024! Als stolzer (...) Besitzer eines 2008er Grand Cherokee habe ich das Problem, dass...
    • Alarmanlage dreht durch...

      Alarmanlage dreht durch...: Cherokee KK, 3.7 2010 Die Alarmanlage gab schon früher regelmässig Ärger. Die Innenraumüberwachung löste öfter Fehlalarme aus. Lösung: nach...
    • Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

      Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen Jeep Compass 2020 endlich. Leider ist heute schon bereits zum vierten Mal die Alarmanlage...
    Oben