Alarmanlage trotz schliessen aus lassen

Diskutiere Alarmanlage trotz schliessen aus lassen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,guten morgen. Bei meinem 5,9 hab ich in Alarmanlagen Problem. (Denke dass der Heckklappen-( kleines Fenster)Sensor Feuchtigkeit bekommt und...

BenjaminP

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
13
Danke
2
Hallo,guten morgen.
Bei meinem 5,9 hab ich in Alarmanlagen Problem. (Denke dass der Heckklappen-( kleines Fenster)Sensor Feuchtigkeit bekommt und durch Kontakt mit Wasser/ Feuchtigkeit Regen)anzeigt dass geöffnet wäre und dadurch der Alarm losgeht.

Meine Frage wäre , bis ich das gelöst habe:
Ob jemand wüsste ,wie/ob man mit zentral Verriegelung abschließen kann ohne dass sich automatisch die Alarmanlage aktiviert(ohne alle Türen einzeln zu verriegeln und heckklappe nicht verschließbar?)
Oder aber wo man die Alarmanlage deaktiviert ,so dass ich trotzdem mit der Fernbedienung verschliessen kann.
Herzlichen Dank im Vorraus !
Benjamin Pellegrina
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
Manual?
 

BenjaminP

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
13
Danke
2
Jede einzelne Tür abschließen?....andere Möglichkeiten?
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Nicht manuell sondern MANUAL...
Das Bedienerhandbuch war gemeint..

Da sollte sich finden lassen, wie z.B. auf einer Fähre die Alarmanlage still gestellt werden kann..

Ansonsten möchte ich dir noch dringend empfehlen, nicht weiter nach einer dauerhaften Deaktivierung der Alarmanlage zu fragen..!
Diese Frage wird dir hier KEINER beantworten und sie verstößt gegen die FORUMSREGELN. ( diese du auch mal lesen könntest )
Deaktivieren geht nur über den Freundlichen.
 

BenjaminP

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
13
Danke
2
Hallo,sorry ...du scheinst ja sehr schlau zu sein....🙄
Ich muss meine Alarmanlage zumindest in der Nacht deaktivieren können,da sie sonst immer die ganze Nachbarschaft wach macht.....ich bin hier in Spanien und kein Mensch kennt sich wirklich mit alten Jeeps aus. Danke gürs Verständnis. Gibt es keinen Knopf oder Trick das Auto Nur zu verriegeln ohne dass die Alarmanlage scharf ist?🤔
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Hallo,sorry ...du scheinst ja sehr schlau zu sein....🙄
Ich muss meine Alarmanlage zumindest in der Nacht deaktivieren können,da sie sonst immer die ganze Nachbarschaft wach macht.....ich bin hier in Spanien und kein Mensch kennt sich wirklich mit alten Jeeps aus.
Solche Missverständnisse lassen sich hier lösen :
https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/
Jede einzelne Tür abschließen?....andere Möglichkeiten?
Du musst nicht jede einzelne Tür abschließen. In der Fahrertür ist der Schalter "Lock"
Damit geht die ZV zu und die Alarmanlage bleibt aus. Eventuell muss dann nur noch die Fahrertür abgeschlossen werden.
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.433
Danke
4.636
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Mit dem RKE-Sender verriegeln, dann eine der Vordertüren oder die Heckklappe mit dem Schlüssel öffnen und wieder verriegeln. Besser wirds nicht.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo,sorry ...du scheinst ja sehr schlau zu sein....🙄
Ich muss meine Alarmanlage zumindest in der Nacht deaktivieren können,da sie sonst immer die ganze Nachbarschaft wach macht.....ich bin hier in Spanien und kein Mensch kennt sich wirklich mit alten Jeeps aus. Danke gürs Verständnis. Gibt es keinen Knopf oder Trick das Auto Nur zu verriegeln ohne dass die Alarmanlage scharf ist?🤔
Woher soll ich wissen von wo du kommst?
Keine Vorstellung und auch keine Signatur.

Im übrigen habe ich dir einen Hinweis gegeben - Fähre - aber keine Sorge; ich und meine Schlauheit halten uns jetzt hier raus.

Viel Spaß noch mit deinem Dicken.. :wave:
 
Thema:

Alarmanlage trotz schliessen aus lassen

Alarmanlage trotz schliessen aus lassen - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage

    Alarmanlage: Hallo Wrangler Freunde, ich habe das Problem das die Alarmanlage im JL 2018 nicht mehr ausgeht. In der Bedienungsanleitung steht zwar wie Sie zu...
  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Alarmanlage deaktivieren - aber wie?

    Alarmanlage deaktivieren - aber wie?: Liebe Forumkollegen, wünsche auf diesem Weg alles Gute für 2024! Als stolzer (...) Besitzer eines 2008er Grand Cherokee habe ich das Problem, dass...
  • Alarmanlage dreht durch...

    Alarmanlage dreht durch...: Cherokee KK, 3.7 2010 Die Alarmanlage gab schon früher regelmässig Ärger. Die Innenraumüberwachung löste öfter Fehlalarme aus. Lösung: nach...
  • Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

    Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen Jeep Compass 2020 endlich. Leider ist heute schon bereits zum vierten Mal die Alarmanlage...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage

      Alarmanlage: Hallo Wrangler Freunde, ich habe das Problem das die Alarmanlage im JL 2018 nicht mehr ausgeht. In der Bedienungsanleitung steht zwar wie Sie zu...
    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    • Alarmanlage deaktivieren - aber wie?

      Alarmanlage deaktivieren - aber wie?: Liebe Forumkollegen, wünsche auf diesem Weg alles Gute für 2024! Als stolzer (...) Besitzer eines 2008er Grand Cherokee habe ich das Problem, dass...
    • Alarmanlage dreht durch...

      Alarmanlage dreht durch...: Cherokee KK, 3.7 2010 Die Alarmanlage gab schon früher regelmässig Ärger. Die Innenraumüberwachung löste öfter Fehlalarme aus. Lösung: nach...
    • Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

      Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen Jeep Compass 2020 endlich. Leider ist heute schon bereits zum vierten Mal die Alarmanlage...
    Oben