Alarmanlage defekt!

Diskutiere Alarmanlage defekt! im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, habe ein kleines Problem mit meiner Alarmanlage! Sie geht schon etwas länger nicht mehr. Das heißt, Sirene funktioniert nicht. VTTS...

arnold2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
23
Danke
0
Hi,

habe ein kleines Problem mit meiner Alarmanlage!
Sie geht schon etwas länger nicht mehr. Das heißt,
Sirene funktioniert nicht. VTTS funktioniert anscheinend. Leuchte
fängt nach dem Abschließen mit Türschalter, wie beschrieben, erst in
kürzeren und dann in längeren Abständen das Blinken an.

Schließe ich das Auto mit dem Schlüssel auf, fängt er kurz zum Blinken an.
Früher ging dabei noch die Sirene an!
Batterie wurde früher ein paarmal getauscht. Das Auto stand dann auch mal etwas länger
mit entladener Batterie rum.
Vermute, daß dabei vielleicht der Akku für die Sirene entladen wurde!
Wo befindet sich eigentlich der Akku? In der Sirene oder wo?

Habe mein Auto erst Warten lassen beim Jeep-Händler. Ich habe Ihnen mehrere Ersatzteile
zum reparieren (neu und gebraucht) gegeben, da sie selber viele Teile nicht mehr beschaffen können.
Ich gab Ihnen auch eine gebrauchte Sirene zum Austauschen.

Alarmanlage funktioniert aber nach wie vor nicht!!??
Habe sie auch nicht mehr gefragt von der Werkstatt. Wollte sie
in Ruhe lassen! Werde versuchen selber zum reparieren. Hab mir mir gerade ein
Elm 327 bestellt zum Auslesen und Aktivieren.

Vielleicht hat hier ja noch jemand ein paar Tips, woran der Fehler liegen könnte!
Die gebrauchte Sirene kam von einem Teile-Händler. Sah ganz gut aus, war sogar versiegelt
am Stecker!

mfg
arnold2
 

arnold2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
23
Danke
0
Hi,
Ja Sirene nervte schon etwas!
Schadet aber zur Zeit vielleicht auch nicht!
Habe zur Zeit den Eindruck, daß es schon öfter durchsucht wurde,
von wem auch immer!??? Manchmal verschwanden Sachen oder kamen sogar wieder!!!
Wenn ich einen erwische, aus dem mache ich Schrumpfkopf oder Vogelscheuche!

Grüße
arnold2
 
Thema:

Alarmanlage defekt!

Alarmanlage defekt! - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage

    Alarmanlage: Hallo Wrangler Freunde, ich habe das Problem das die Alarmanlage im JL 2018 nicht mehr ausgeht. In der Bedienungsanleitung steht zwar wie Sie zu...
  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Alarmanlage defekt ?

    Alarmanlage defekt ?: gestern abend, als ich im wozi saß und der schlüßel meines Grand cherokee 1999 4,7 limitet auf der Ablage gelegen hat, ging auf einmal ein...
  • Alarmanlage GC 2007 CDR 3.0 defekte (puffer) Baterie

    Alarmanlage GC 2007 CDR 3.0 defekte (puffer) Baterie: Hallo an Alle Schrauber und technik-Gurus, Meine Alarmanlage funktioniert nur bedingt, d.h wenn sie angeht kommen nur die "Blinker" aber kein...
  • Alarmanlage defekt?!?

    Alarmanlage defekt?!?: Hallo Leute, ich habe schon wieder mal ein paar Fragen an euch :smilewinkgrin: Habe schon sämtliche Beiträge über Alarmanlagen hier im Forum...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage

      Alarmanlage: Hallo Wrangler Freunde, ich habe das Problem das die Alarmanlage im JL 2018 nicht mehr ausgeht. In der Bedienungsanleitung steht zwar wie Sie zu...
    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    • Alarmanlage defekt ?

      Alarmanlage defekt ?: gestern abend, als ich im wozi saß und der schlüßel meines Grand cherokee 1999 4,7 limitet auf der Ablage gelegen hat, ging auf einmal ein...
    • Alarmanlage GC 2007 CDR 3.0 defekte (puffer) Baterie

      Alarmanlage GC 2007 CDR 3.0 defekte (puffer) Baterie: Hallo an Alle Schrauber und technik-Gurus, Meine Alarmanlage funktioniert nur bedingt, d.h wenn sie angeht kommen nur die "Blinker" aber kein...
    • Alarmanlage defekt?!?

      Alarmanlage defekt?!?: Hallo Leute, ich habe schon wieder mal ein paar Fragen an euch :smilewinkgrin: Habe schon sämtliche Beiträge über Alarmanlagen hier im Forum...
    Oben