Alarmanalage

Diskutiere Alarmanalage im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Morgen, habe mir nach vier Jahren wieder einen Wrangler gekauft (2,8l Sport, kurz, Germany). Eigentlich sollte dieser ja eine Alarmanlage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rogers

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Guten Morgen,

habe mir nach vier Jahren wieder einen Wrangler gekauft (2,8l Sport, kurz, Germany). Eigentlich sollte dieser ja eine Alarmanlage haben und nach dem Verriegeln im Armaturenbrett das zugehörige Lämpchen blinken. Wo das Lämpchen ist, weiß ich. Es blinkt auch bei Zündung kurz auf, nur nach dem Verriegeln nicht.

Kann man das irgendwo aktivieren oder kann es sein, daß meiner gar keine Alarmanlage hat?

Schöne Pfingsten

GuckyJunior

Member
Danke
112
Standort
Erfurt
Hallo rogers,
eine Alarmanlage gab es nie als Sonderausstattung.

Da die Dioden im Amaturenbrett über eine Platine angesteuert werden dürfte es schwer sein die für eine nachträglich eingebaute zu nutzen.

Ausnahme hierbei könnten die für den Jeep von Mopar (Originalzulieferer) angebotenen EVS I und EVS II Alarmanlagen sein.

Gruß

Daniel

rogers

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Ich dachte eigentlich, dass ich serienmäßig eine habe, denn alle meine Chrysler hatten bis jetzt eine. Mich wundert nur, das nichts blinkt. Habt Ihr eine serienmäßige Alarmanlage?

TenHouse

Member
Danke
34
Hi, es gibt für ganz kleines Geld die Directed / Python / Viper 3903T. http://www.amazon.com/Directed-CANBUS-Upgrade-Automotive-Security/dp/B0016YBGJ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338143452&sr=8-1

Die wird direkt an den CAN-Bus angeschlossen / angesteuert und hat eine Handvoll Features die ausreichen sollte.

Ich habe sie mir bestellt und wenn alles gut geht, bekomme ich sie mitgebracht. Erst dann kann ich sie richtig ausprobieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alarmanalage

Oben